Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: CoverGirl....

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    9

    Standard CoverGirl....

    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu auf Eurem Board und hab die letzte Zeit versucht mich zurecht zu finden...und durchzulesen....es gibt da ja eine ganze Menge zu lesen!

    Ich hab da auch gleich als Neuling mal eine Frage und hoffe, dass Ihr mir da schnell weiter helfen könnt!

    Ich wohne in NRW und suche verzweifelt ein Make-Up von Covergirl!
    Wo kann ich Covergirl Produkte kaufen bzw. Online bestellen!

    Für jeden Tipp wäre ich Euch sehr dankbar!

    Bis demnächst
    moni

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    ich glaube cover girl gibt es in der schweiz.
    zum. habe ich irgendwo mal gelesen, dass es cover girl in zürich gibt..ich hoffe das stimmt.

  3. #3
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Ich weiss ja nicht, ob wir jetzt das gleiche meinen, aber Cover Girl gibt es bei uns in Ö. in jedem Supermarkt - ist aber hier als Billigprodukt verrufen

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    9
    Hallo,

    Dank Euch für Eure Antworten!

    @Sisi....ich Österreich hatte ich damals das Make-Up gekauft - schön, dass es bei Euch in jedem Supermarkt vorhanden ist - leider nicht in Deutschland.
    Gibt es in Österreich auch einen Online Vertrieb dieser Supermärkte?
    Billig-Produkt? Hab mich gewundert, dass es in Österreich eigentlich recht billig war, aber es stammt aus dem gleichen Hause - hergestellt in den USA!

    Gemeint hatte ich das Produkt "pressed power"!

    Lieben Gruß
    moni

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.02
    Beiträge
    9
    ...ach so....Conny kannst Du irgendwie in Erfahrung bringen ob es CoverGirl auch in der Schweiz gibt - bzw. Online?

    Lieben Dank
    moni

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    177
    Hallo moni

    cover girl gibts wird bei uns tatsächlich in einer supermarkt-kette angeboten....


    schau doch mal unter www.migros.ch nach.... im online-shop kommst du über die suchfunktion zu der gewünschten auswahl!


    falls du nicht weiter kommst.... meld dich einfach.

    grüessli us de schwiiz

    chili

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hi!

    covergirl gibts in der schweiz in jedem migros-supermarkt. früher dachte ich, es sei ne billige eigenmarke *banause* , aber die haben gute und nicht so teure produkte.

    hdh

    grüessli, bettina

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo Moni,

    sorry, genau das mit der Eigenmarke dachte ich auch immer??? Ich hab mich jetzt mal umgesehen: Auf www.billa.at (dem Supermarkt) gibt es einen Online - Shop, aber kein Covergirl (in den Geschäften schon - vielleicht schickst Du eine E-Mail hin?) und auf www.covergirl.com kannst Du Dir die Produkte ansehen!

    Wenn Du es nirgendwo bestellen kannst - ich biete mich gerne als Personal Shopper an!!!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Wenn ich jetzt nichts verwechsele, gibt es covergirl auch in D in manchen Drogeriemärkten, z.B. Idea.

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Ich kaufe die Sachen ja auch beim Billa so als kleinen Einkaufsbonus beim Wochenendeinkauf und finde die Sachen eigentlich SEHR gut (billig aber auch nicht gerade, so in Preislage Jade, Manhattan,..).

    Wenn Du meinst, der Puder wäre gut, dann werde ich mir den mal zulegen

    Warum schreibst Du Covergirl nicht ein Mail, ob die Produkte auch in Deutschland vertrieben werden?
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Star stylist, Covergirl, Bonnebell
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.07, 21:23:21
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 11:14:02
  3. Covergirl
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:33:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •