Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 242

Thema: Katinka Rosenrot vielleicht bald in der Brigitte? Wer mag für mich voten?

  1. #161
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Ich habe gestern schon für dich gestimmt
    Viel Glück *daumendrück*

  2. #162
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass du die ganze Geschichte sehr locker und entspannt angehst, Katinka. Zumindest hältst du dich ganz gut . Mir gefällt auch die freundliche faire Art, wenn du dich über die Konkurentinnen äußerst.

    Hier werden Geschütze aufgefahren.... Seilschaften, unkritisches Vorgehen...
    Hilfe! Habt ihr schon mal was von Spaß gehört? Und von Freude die wir hier haben werden, sollte Katinka tatsächlich gewinnen? Obwohl, Spaß an der Freud heißt ja bei einigen neuerdings Gruppenkuscheln.
    Es ist ja in der Tat so, das Kati selbst mit kritischen Posts sehr viel entspannter umgeht als manch anderer hier.
    Kati, ich finde Deine Art sehr sympatisch.

  3. #163
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Wäre ja interessant zu wissen, was die Leute von der Brigitte-Redaktion dazu zu sagen haben(falls sie etwas zu sagen hätten).
    Am besten dort gleich anrufen und durchgeben ...

    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ben die Frage.
    Ich stelle mir vor, dass die Brigitte-Redaktion wissen will, wen ihre Leser gern in der nächsten oder übernächsten Ausgabe sehen möchten. Und dies durch möglichst einmalige Abstimmung kundtun(nicht zigmal an verschiedenen PCs).
    Wie schon gesagt, sonst wird das Ganze doch zur Farce.
    Manchmal frage ich mich schon, wie - sorry - naiv jemand sein kann.
    1. Ist mehrfach abstimmen ein Risiko einer Online-Umfrage. Das dürfte auch der Brigitte Redaktion bekannt sein. Und: Die ein oder andere Kandidatin wird ebenfalls mobilisiert haben oder wird es noch tun - alles legitim. Wenn man das verhindern will, muss man mit Registrierung, Login und Passwort agieren.
    2. Kannst du sicher sein, dass die Admins der Brigitte-Webseite bereits mitbekommen haben, dass von hier aus verlinkt und die Seite mehrfach aufgerufen wurde. Ich erinnere mich da an dieses wahnsinnig intelligente Männerforum vor ein paar Monaten, bei dem dann die Admins verhindert haben, dass man deren Seite vom Board aus aufruft. Ich denke, die Brigitte-Redaktion liest hier schon fleißig mit und erfreut sich an unseren Diskussionen

    Wenn ich hier so den ein oder anderen Post lese, frage ich mich schon, was uns Frauen so antreibt. Sich in Frage stellen, "meine Güte, ist das denn noch gerecht?", "die Brigitte Redaktion wollte normale Frauen haben" oder - ich nehme mich nicht aus - "ich habe abgestimmt, weil sie mir sympathisch ist" - warum eigentlich?

    Ich bin mir sicher, falls sich Karl-Heinz-Bodo vom Männerforum für "Modelleisenbahnen und andere heiße Geräte" für eine ähnliche Aktion bei Men's health beworben hätte, alle Kerle im Forum entweder aus Solidarität abgestimmt oder es einfach gelassen hätten - eine Diskussion wäre da gar nicht aufgekommen. Im Gegenteil, Mann hätte sich gedacht, "Hey, was der kann, kann ich auch" und Men's health hätte sich vor Bewerbungen von Normalos kaum noch retten können. Männer haben da ein ganz anderes Selbstverständnis und sind bei weitem weniger kritisch - zumindest, was ihre eigenen Geschlechtsgenossen angeht.

    Egal - die Diskussion ist trotzdem interessant.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Es ist ja in der Tat so, das Kati selbst mit kritischen Posts sehr viel entspannter umgeht als manch anderer hier.
    Kati, ich finde Deine Art sehr sympatisch
    Sagte ich doch!

    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    Hilfe! Habt ihr schon mal was von Spaß gehört? Und von Freude die wir hier haben werden, sollte Katinka tatsächlich gewinnen?
    Yep. Daher halte ich es wie Karl-Heinz-Bodo vom Männerforum und freue mich, sollte Katinka gewinnen. Und stimme deswegen vielleicht sogar noch ein oder zweimal ab - mal sehen ...

    H.G. eve

  4. #164
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    abgestimmt
    daumendrücken
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  5. #165
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Na, wenn die hier schon mitlesen, dann können sie ja gleich morgen den PAX-Artikel für wiefke suchen! D a s wäre dann wirklich hilfreich.

    Bitte, Ihr Lieben, gebt das mal an die netten Mädels vom Leserservice weiter. Meine nette mail hätte ich mir natürlich sparen können!

  6. #166
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, falls sich Karl-Heinz-Bodo vom Männerforum für "Modelleisenbahnen und andere heiße Geräte" für eine ähnliche Aktion bei Men's health beworben hätte, alle Kerle im Forum entweder aus Solidarität abgestimmt oder es einfach gelassen hätten -
    Ich vermute aber, Männer würden sich auch nicht berufen fühlen mitzuteilen, dass und wie sie abgestimmt haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #167
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Na, wenn die hier schon mitlesen, dann können sie ja gleich morgen den PAX-Artikel für wiefke suchen! D a s wäre dann wirklich hilfreich.

    Bitte, Ihr Lieben, gebt das mal an die netten Mädels vom Leserservice weiter. Meine nette mail hätte ich mir natürlich sparen können!
    Klasse!!!

  8. #168
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,370
    Ich vote gerne mit, schon alleine weil ich dein Foto toll finde.

    ABER prinzipiell finde ich diese "Ohne Models-Aktion" schade. Nicht das keine Profi-Modelsdabei sind, sondern das fast nur Frauen dabei, sind die als Models durchgehen könnten. Es sind mir persönlich einfach zu wenig "normale" Frauen. Einfach dieses: Ich bin vielleicht nicht perfekt, mein Hintern ist etwas zu groß, meine Augen zu klein aber ich bin trotzdem ein Klasse-Frau
    So was will ich! Richtige Frauen die nicht perfekt sind, aber denen das ist egal ist und darum eine Hammer-Ausstrahlung haben.

    Diese Online-Voting Geschichte ist zwar ´ne nette Idee um mehr Leute auf die HP zu bekommen, aber wenn ich die Brigitte gedruckt in die Hand nehme sehe ich keinen Unterschied zu früher. Langsam glaube ich einfach , das sie dadurch nur Kosten sparen wollen. Sehr Schade.
    Die Idee ist toll, die Ausführung miserabel.

  9. #169
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen

    ABER prinzipiell finde ich diese "Ohne Models-Aktion" schade. Nicht das keine Profi-Modelsdabei sind, sondern das fast nur Frauen dabei, sind die als Models durchgehen könnten.
    Stimmt, es sind alle entweder wirklich schön, besonders, allesamt schlank und wissen offenbar, wie man gute Photos macht. Mir ist das vorher gar nicht so bewusst aufgefallen aber jetzt, wo Du es sagst.

    Ist wie bei BB, alle "powerful woman" entsprechen zwar nicht den typischen Models sind aber auch bei weitem kein Durchschnitt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #170
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Naja, ich selber würde mich als sehr durchschnittlich bezeichnen. Immerhin ist es nur ein Portrait und meine Hüften nicht mit auf dem Bild

    "Interessant" finde ich schon den neuen Aufruf zum Voten. Das steht irgendwas von "beteiligen sie sich", "entscheiden sie mit". Ich finde, dass impliziert schon, dass da mehrere "Entscheider" am Werke sind und nicht die Leserinnen allein das Wort haben (ach, nee).

    Ich finde es spannend und würde da wirklich gerne mal hinter die Kulissen schauen. Alle Teilnehmerinnen, die ich kenne oder von denen ich gelesen habe, sprechen von einer tollen Atmposphäre. Aber wenn man nicht völlig verblendet ist und da mit einem einigermaßen kritischen Blick aufläuft, merkt man sicherlich ziemlich schnell, wo der Hase langläuft.

    Ich bin dankbar, weil ICH ohne die Aktion niemals so eine Chance hätte. Aber ich würde da auch wirklich gerne mal Mäuschen spielen. Wie gesagt, man muss das durchaus kritisch betrachten. Aber kriegsentscheidend ist es auch nicht. Keiner wird verletzt oder kommt um. Am Ende geht es um den Spaß.

Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday Katinka Rosenrot :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 12:53:08
  2. @Katinka Rosenrot
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 22:23:30
  3. Happy Birthday Katinka Rosenrot
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 22:53:06
  4. Laura Mercier - vielleicht bald in D?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.03, 09:31:15
  5. Wär das vielleicht was für mich?
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 08:47:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •