Seite 11 von 20 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 196

Thema: Ich suche so komisch Ding

  1. #101
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe den Hello flawless jetzt auch. Ihr seid schuld.

    Mit welchem Pinsel tragt ihr ihn denn auf? Der Pinsel, der dabei ist, ist ja nicht so dolle.
    Und?? Wie ist er?? Wie sieht er aus???? *VorNeugierdeplatz*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #102
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Mich würde mal interesieren, wie viel Du dafür imm Laden auf den Tisch legen musstest?

    Dann kann ich überlegen, ob ich den vielleicht lieber ausländisch bestellen mag.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  3. #103
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    @Beauybündel, ich habe ihn noch nicht im Gesicht getestet, nur eben auf dem Handrücken, da macht er einen tollen Eindruck. Er deckt kleine Rötungen ab und sieht sehr natürlich aus.
    Ich habe die Farbe "Beige", vielleicht könnte er jetzt in dieser Jahreszeit für mich noch einen kleinen Ticken heller sein. Aber ich habe den Eindruck, die Farbe passt sich dem Hautton sehr schön an.

    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interesieren, wie viel Du dafür imm Laden auf den Tisch legen musstest?

    Dann kann ich überlegen, ob ich den vielleicht lieber ausländisch bestellen mag.
    Ich hatte bei Breuninger bestellt, weil ich hier nirgends an Benefit rankomme. Ich habe 32 € bezahlt, momentan liefern sie portofrei.

  4. #104
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich nehme dazu einen normalen Puderpinsel oder meinen MAC Stinker ( wenn ich ihn nur auf die Nase oder so gebe, den Puderpinsel und wenn ich ihn all over trage auch gerne mal den Stinker )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #105
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    PS: und Isis hat sich aus der Nummer hier rausgeschlichen

    Los sag schon, wer oder was ist es ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #106
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich nehme auch meinen normalen Puderpinsel. Und ich hänge mich an die Frage an Isis an.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #107
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Gela,
    ich nehme ihn sehr gerne als alleinige Grundierung im Urlaub, weil er auch Sonnenschutz hat und so supernatürlich rüberkommt. Dann trage ich ihn mit dem Schwämmchen auf, nachpudern mit einem Pinsel. Er ist wirklich etwas ganz besonderes und mit kanebo transmatte und dem clinique nicht zu vergleichen.
    hm, danke janne. er ist also supernatürlich, also überhaupt kein kleines bisschen deckend? den HF hast du aber auch von benefit, oder? welcher der beiden würdest du denn eher nehmen.

    und zur farbe: ich hatte den blot powder von MAC in medium. zu hell. welche farbe würde denn beim mineral in frage kommen. ich hatte von armani die 5.5, im winter mit 4 gemischt. welche farbe würde denn in etwa beim mineral in frage kommen (bei kanebo FF habe ich 203, die ist ok, dürfte einen ganz kleinen ticken heller sein, wenn ich sie aber nur partienweise nehme ist sie ok) und welche beim HF?

    danke schon mal...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #108
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Nehmt Ihr den HF alleine? Und wie ebenäßig macht er den Teint. So ein bißchen, wie ich es mit anderem Puder (z.b. Lancome) erreiche, reicht mir aber nicht, nach dem Hype .

    Kann man ihn alleine tragen und sieht super aus? Das ist hier die Frage!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #109
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Beautybündel, ich finde, Du setzt uns ganz schön unter Druck

    Also ich mag es transparent, deswegen trage ich meistens nur einmal fluffig mit dem Puderpinsel auf. Soviel ich weiss, ist es aber "builddable", das heisst, mit Schwämmchen oder z. B. Stinker richtig eingearbeitet, müsstest Du auch mehr Deckkraft erreichen können.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #110
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Ich trage ihn auch mal solo, dann ist er so wie ein TM. Am liebsten trage ich ihn aber hauchdünn über einer Foundation, vor allem, da ich im Moment so furchtbare Haut habe, das macht perfekten Teint ohne dabei maskenhaft zu wirken. Außerdem finde ich ihn super für unterwegs, ich habe ihn immer dabie, wenn ich im Laufe des Tages etwas nachlegen will.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Ring Ding
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 21:08:11
  2. DAs Ding von BB......!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 10:43:40
  3. Das ja nen Ding :D
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 05:09:41
  4. Wie heißt das Ding?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 07:14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •