Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 191 bis 196 von 196

Thema: Ich suche so komisch Ding

  1. #191
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Das waren toffee und hazelnut.

  2. #192
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Gela, dann brauchst Du auf jeden Fall Champagner. Dafür übernehme ich die Verantwortung
    wehe dir - aber bei diesem hype momentan werd ich ihn mit sicherheit in der TB los, wenn er zu hell ist.

    wo ist die michi....? *malsuchengeh*
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #193
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich trage es heute mal wieder solo und Honey ist wirklich perfekt. Momentan wäre die Kanebo FF 203 mir etwas zu hell, die BB Skin in Warm Beige ist momentan mein perfekter Farbmatch.

    Und ich bin gerade wieder auf's Neue begeistert, dass es ein "Puder" wirklich schafft nicht auszutrocknen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #194
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    um die Verwirrung komplett zu machen:
    als ich mir meinen gekauft habe, war der Beige deutlich dunkler als der Honey
    ich bin ja normalerweise auch etwas dunkler und die FArbe passt bei mir sehr gut...

  5. #195
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich trage es heute mal wieder solo und Honey ist wirklich perfekt. Momentan wäre die Kanebo FF 203 mir etwas zu hell, die BB Skin in Warm Beige ist momentan mein perfekter Farbmatch.

    Und ich bin gerade wieder auf's Neue begeistert, dass es ein "Puder" wirklich schafft nicht auszutrocknen
    danke hopi, dann müsste ich wohl wirklich auf champagne gehen... da michi morgen nach NY fliegt, müsste ich eine andere wiener beauty damit bemühen... ausser benefit wien verschickt auch. muss ich gleich mal erfragen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #196
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe fleißig mitgelesen und konnte heute nicht widerstehen ! Es ist zu meiner Überraschung Honey geworden und ich bin schwer beeindruckt. Jetzt muß ich es nur noch gut vertragen. Dankeschön für Eure nette Beratung !

    Liebe Grüße
    trixi

Ähnliche Themen

  1. Ring Ding
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 21:08:11
  2. DAs Ding von BB......!!
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 03.01.04, 10:43:40
  3. Das ja nen Ding :D
    Von Anke B im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 05:09:41
  4. Wie heißt das Ding?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 07:14:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •