Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hab auch mal ´ne Tonerfrage

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard hab auch mal ´ne Tonerfrage

    Anzeige
    ... ich habe die letzten Tage hier im board gelernt, daß man für Toner so RICHTIG Geld ausgeben kann

    Lohnt sich das? Bringt so ein schweineteurer Toner im Vergleich zu z.B. einem Nivea-Toner so viel mehr?

    Muss man dann auch die entsprechende Serie dazu benützen?

    Habe natürlich auch konkrete Tonerfragen (von teuer bis sehr teuer )

    wie sind diese Toner:
    - Shiseido Future Solution LX Concentrated Balancing Softener

    - Shiseido Eudermine Revitalizing Essence

    - Shiseido Facial Concentrate Softening Lotion

    und last but not least:

    - MSB – Medical Spirit of Beauty Tonic 1+


    Fragen über Fragen.....

    Danke schon mal und lg,
    pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ich hatte mal den Shiseido Facial Concentrate Softening Lotion. Ein schönes Produkt, spendete Feuchtigkeit. Aber es war nun kein Vergleich festzustellen zum Clarins Toner, der ein 1/3 dessen kostete. Und ich würde sagen, in dem Bereich gibt es wenig, um den Preis zu rechtfertigen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich bin da ganz bei Cara, ich hatte sie (fast) alle, Einige waren sehr schön ( Shiseido Benefiance und Concentrate, Laszlo um Einige zu nennen ) aber den Preis rechtfertigen, nein. Sie befeuchten kurzfristig und haben sonst keine/kaum Wirkung, da mag ich den TBS Wise Woman, den Alterra AA Toner etc. genau so gern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    passt nicht direkt zum Thema, aber: ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass da sooo viel unterschied ist. deswegen hab ich mir persönlich noch keinen über 10 euro gekauft.

    ich kann dir das lavera rosen gesichtswasser empfehlen, kostet um die 7 € gibts im bioladen und bei DM.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich glaube auch nicht dass es so einen Unterschied gibt. Für mich ist nur wichtig dass er keinen Alkohol enthält.

    Ich hab Stendhal getestet und jetzt hab ich eins von Tautropfen, das ist sehr gut, nur der Geruch ist nicht berauschend. Früher hatte ich was von Biotherm geschenkt bekommen, das war auch ok.

    Das rosa Balea ist übrigens identisch mit dem von Nivea, nur billiger, ich wette dass Nivea es für DM abfüllt.

    @Pete
    falls du gerne einen von Stendhal testen würdest, bringe ich ihn dir mit. Dann hab ich wenigstens ein Geschenkerl für dich Oder lieber Huiles et Baumes, suchs dir aus und pn mir.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    hallo,

    ich nehme den paula skin recovery und ich bilde mir ein, dass der schon besser ist als die billigen.

    lg
    Immer auf der Suche...

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Also der MSB Toner 1+ hat mich wirklich positiv überrascht. Von der Wirkung her kann ich jedes Mal wenn ich ihn verwende etwas bemerken. Und das sogar deutlich.

    Er ist für mich eher wie ein Serum, da sieht man ja Resultate meist auch gleich, oder am nächsten Tag. Und genau so verhält sich der Toner 1+ von MSB bei mir.

    Der Preis ist echt happig, aber wenn man eine Problemhaut hat, die wirklich beruhigt werden will, könnte der schon Abhilfe schaffen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.10, 21:50:30
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 09:29:44
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:24:06
  4. auch bei Männern macht die Magersucht auch nicht halt
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 19:07:49
  5. Hi!Bin auch neu und hab auch ne Frage
    Von Skyler im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 19:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •