Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ORIGINS für I H N ? ? ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,096

    Standard ORIGINS für I H N ? ? ?

    Anzeige
    Hallo Ohr Lieben,

    natürlich wissen wir alle, daß die Männerhaut an sich ganz anders gepflegt werden will, als unsere samtig weichen Flächen

    Ich frage mich jetzt ( auf der HP steht nix ), ob es was empfehlenswertes an Creme für IHN von Origins gibt ? ? ?

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hi Hopi

    GENAU die Frage habe ich mir heute nachmittag auch gestellt...mein Herzallerliebster braucht neue Pflege (habe ich entschieden!!!)

    Aber mir will so recht von Origins nichts einfallen und dabei kenne ich fast alle Produkte.
    Bin nächsten Monat aber in Bonn und werde dem Store dort wieder einen für mich teuren Besuch abstatten...
    Mal sehen, was die sagen und ob sie mir was mitgeben für IHN

    LG
    Brauny

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard @ hopi

    Hallo Hopi!

    Also auch mein "Bester" muss momentan unter erhöhtem Beautyalarm leiden. Sprich ich habe überlegt, was braucht eigentlich MANN zur perfekten Schönheit

    Ich habe bei Origins mit einer wirklich sehr netten Dame (ja, das gibts noch!!) gesprochen. Die hat mir für meinen Schatz das "Mint Wash" zur Reinigung empfohlen. Er hat sensible Mischhaut mit Tendenz Stresspickelchen.
    Er findet das MW wirklich gut, und seine Haut schaut viel gepflegter aus.

    Gestern bekam er noch von mir die "Out of Trouble" verpasst. Echt wahnsinn, er hat ein viel besseres Hautbild jetzt.

    Aber eine spezielle Männerserie wäre echt nicht schlecht. Vielleicht sollten wir mal an Origins apellieren??

    Viele Grüsse
    Claudia

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,096
    Hallo Hexy ,

    also vom Mint Wash hat mein Mann jetzt schon die zweite Flasche fast leer, er mag's wirklich gern...als Creme müßte ja eigentlich die Balanced Diet hinhaun....???

    Viele Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi, Hexy und Brauny

    Für Männer absolut super ist der Fire Fighter, gerade nach der Rasur beruhigt er die Haut total gut. Es duftet auch so toll nach Minze. Und auch der Blade Runner darf nicht fehlen, denn die Rasur wird damit zum Kinderspiel.

    Auch sehr gerne genommen wird Urgent Moisture, als 24h Creme und Liquid Clay, ein Produkt für Gesicht und Körper.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Hopi!

    Ich Dödel, hab ja total überlesen, dass Du ja ne Creme suchst. Naja, war halt auch schon spät

    Ja, die Creme müsste hinhauen. Ich schau mal, wenn die nette Verkäuferin bei Origins wieder dort ist, frage ich sie mal.

    Schliesslich müssen wir unsere Männer auch zum Beautyshoppen erziehen, dass sie uns nicht immer beschimpfen

    Aber ich glaube, dass wir ein hartes Stück Arbeit!
    Fast so hart, wie eine Woche nichts für Kosmetik ausgeben.
    Öhhhh, ein Tausch gilt aber nicht, oder

    Hihi

    LG
    Claudia

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •