Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: hellste getönte drogerie-tc ?

  1. #21
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Anzeige
    balea hat auch eine sehr helle GTC

  2. #22
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    leider sind sowohl balea als auch nivea zu dunkel, ja, auch in den hellen varianten - weiß eh nicht, wie man auf die idee kommt, mit gerade mal 2 farben den hautton aller in d. lebenden frauen zu treffen, naja,egal-

    sorry, hätte direkt im ersten post schreiben müssen, dass ich diese beiden schon kenne aber wenn ihr die als "hellste drogerie-tcs" empfiehlt, weiß ich ja dann, das es da wohl nix für mich gibt, immerhin.

    schade, dass es die von esprit nicht mehr gibt, vielleicht überarbeiten sie ja auch nur as design oder so und bringen die dann nochmal raus, werd das jedenfalls im auge behalten, dachtee,esprit hat nur es und sowas...

    Kadesha, danke, das seh ich mir mal an, kenn ich noch nicht.

    vielen dank trotzdem. vielleicht liest das ja auch mal jemand mit einfluss auf einen drogerie-kosmetikonzern und erbarmt sich der frauen, die im gesicht nicht eine 3 töne dunklere farbe wollen als am hals...

    Vivian, doch, finde ich schon umständlich, bin aber auch prinzipiell sehr minimalistisch veranlagt. und ich würde die gt halt ohne tc nutzen.
    erstens kein gemische, zweitens nur 1 tube auf meiner kleinen miniablagefläche statt 2, drittens nur 1 tube zum wegnehmen beim saubermachen, drittens nur 1 dings zum geldausgeben und nachkaufen.... kommt - für mich - genug zusammen um ein bischen zeit zum suchen zu verwenden ;-) irgendwie will mir einfach nicht in den kopf, dass es getönte tcs nicht für eine gesichtsfarbe wie meine geben soll - ich seh genug frauen rumlaufen, die so hell sind wie ich (und übrigens auch sehr viele, die m.e. wesentlich besser un jünger aussähen, wenn sie gtc/mu in ihrer eigentlichen teintfarbe benutzten und nicht mehrere nuancen zu dunkel.... aber das führt jetzt zu weit ^^)
    Geändert von caramel (08.03.10 um 08:12:29 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    mir sind balea & nivea auch zu dunkel.
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #24
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,732
    Ich weiß ja nicht, welche Tagescreme du benutzt, aber eventuell wäre es eine Möglichkeit, einfach vorher was von der Foundi die passt in den Tiegel zu kippen, dann musst du nicht jedne Morgen aufs neue mischen und hast auch nur eine Creme rumstehen.

    Ich bin auch weiß wie die Wand und vor allem im Sommer mische ich mir gerne paar Pigmente in die Creme.

  5. #25
    Registriert seit
    24.01.10
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1,694
    ich versteh das nich, ich bin relativ hell und nehm' die Nivea GT in bronze... finde die lässt sich sehr transparent auftragen... mit mehreren Schichten natürlich auch dunkler. Also müsste die helle doch nicht zu dunkel sein?!

  6. #26
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von verone* Beitrag anzeigen
    ich versteh das nich, ich bin relativ hell und nehm' die Nivea GT in bronze... finde die lässt sich sehr transparent auftragen... mit mehreren Schichten natürlich auch dunkler. Also müsste die helle doch nicht zu dunkel sein?!
    Doch, doch . . . auch die helle Nivea finde ich reichlich dunkel und dabei bin ich nicht unbedingt ein Schneewitchen.

    Muß es denn unbedingt aus aus dem Drogeriemarkt sein? Letztens habe ich in der Apotheke eine neue getönte Creme von LRP entdeckt. Den hellsten Ton fand ich wirklich sehr hell. Kostet ca. 14 Euro.

    Oder von Heliotrop gibts auch eine getönte Tagescreme, die sehr hell ist.

    Ach ja, wie wäre es denn mit der getönten Creme von Synergen (Rossmann). Die ist doch auch recht hell. Außerdem auch noch sehr preisgünstig.

    lg Gelina

    PS. gerade ist mir noch die getönte Tagescreme von Terra Naturi eingefallen (Müller). Die gibt es in 2 Farbtönen, von denen beide wirklich hell sind.

  7. #27
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    Doch, doch . . . auch die helle Nivea finde ich reichlich dunkel und dabei bin ich nicht unbedingt ein Schneewitchen.

    Muß es denn unbedingt aus aus dem Drogeriemarkt sein? Letztens habe ich in der Apotheke eine neue getönte Creme von LRP entdeckt. Den hellsten Ton fand ich wirklich sehr hell. Kostet ca. 14 Euro.

    Oder von Heliotrop gibts auch eine getönte Tagescreme, die sehr hell ist.

    Ach ja, wie wäre es denn mit der getönten Creme von Synergen (Rossmann). Die ist doch auch recht hell. Außerdem auch noch sehr preisgünstig.

    lg Gelina

    PS. gerade ist mir noch die getönte Tagescreme von Terra Naturi eingefallen (Müller). Die gibt es in 2 Farbtönen, von denen beide wirklich hell sind.
    naja, alle die genannten find ich immer noch sehr dunkel....
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #28
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Anzeige
    oh . . dann fällt mir auch nichts mehr ein.

Ähnliche Themen

  1. hellste Foundationfarbe Lancome
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 11:06:21
  2. hellste Dermacolor-Farben
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 20:28:24
  3. Das hellste Kompaktmakeup?
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:45:03
  4. hellste Farbe bei Chanel?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 11:37:12
  5. Double Wear hellste Farbe??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 18:29:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •