Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: lavera/alverde gegen AUBREY ORGANICS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    @Chiquitita: was tun sie nicht???

    inwiefern ist AO denn anders inhaltsmäßig, hochwertiger?

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Bei der Haarpflege schwöre ich ja auf Aubrey, bei der Hautpflege bin ich mir da nicht so sicher.

    War enttäuscht, als ich in der Hand- und Bodylotion Alkohol entdeckt habe, das trocknet die Haut ja eher aus.

    Außerdem glaub ich, dass zwar Haarpflege nur mit Natur funktioniert, aber wirksames Anti-Aging nicht...

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Außerdem glaub ich, dass zwar Haarpflege nur mit Natur funktioniert, aber wirksames Anti-Aging nicht...
    du denkst also anti-aging der haut funktioniert nur mit KK?

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Denke schon, denn etwas vergleichbar wirksames wie Retinol gibt es doch bei reiner NK nicht, oder?

    Und vernünftigen Lichtschutz, der nicht weißelt, auch nicht, soweit ich informiert bin.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Hallo,
    kann man AO auf der Homepage Proben anfordern? Liebäugele ja auch mit den Shampoos.

    LG
    Catweezle

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Ja,man bekommt auch schöne Proben.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    mohnblume,
    vielen Dank.
    Werd dann mal was anfordern.

    LG
    Catweezle

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Zitat Zitat von audrysa Beitrag anzeigen
    @Chiquitita: was tun sie nicht???
    Sulfate enthalten die Shampoos nicht.

    "Anders" empfinde ich vor allem die Konsistenz der Cremes, die sind eher wie Lotionen und ich finde sie sehr angenehm. Die Alverde Cremes waren mir zu fest und vor allem zu wachsig. Die AO-Cremes enthalten auch kein Bienenwachs. Ob die Sachen hochwertiger sind, kann ich nicht beurteilen. Die teureren Sachen schon, glaube ich. Beispielsweise enthält die Rosa Mosqueta Nachtcreme (die im 30m-Spender) Alpha-Liponsäure, das soll ein sehr potenter Antiaging-Wirkstoff sein.

    http://www.antiagingaktuell.net/lexi...aeure-ala.html

    Zum Alkohol schreibt Aubrey auf seiner HP übrigens Folgendes:

    "Natürlicher Getreidealkohol (Ethanol), ein flüssiger lösender Alkohol, wird auf natürliche Weise durch Fermentierung von Kohlehydraten aus Getreide (Mais) gewonnen und enthält kein Gluten (ein gängiges Allergen). NGA hat antiseptische, hautberuhigende Eigenschaften und erweitert die Blutgefäße. In kosmetischen Rezepturen fungiert er als ein effektives Konservierungsmittel und als Bindemittel . In Tonika hat er eine adstringierende Wirkung. NGA, Emollientien und Pflanzenextrakte, die in kosmetischen Rezepturen im gleichen Verhältnis zueinander verwendet werden, gewährleisten, dass die Haut nicht austrocknet oder empfindlich reagiert. NGA ist im Gegensatz zu Isopropylalkohol, der auf Erdölbasis hergestellt wird, sanft zur Haut."

    http://www.aubrey-organics24.com/faq_haut.php

    Aber ich taste mich ja selbst erst an die Produkte ran.

  9. #9
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ach ja, was ich noch vergessen habe: seit ich Ao verwende brauche ich nicht nach jeder wäsche conditioner, da die shampoos alleine schon pflegend sind (ich hab das Rosa Mosqueta) und das bei meinen überbrustlangen haaren
    -----

    LG Bina

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Bina_1992 Beitrag anzeigen
    Ach ja, was ich noch vergessen habe: seit ich Ao verwende brauche ich nicht nach jeder wäsche conditioner, da die shampoos alleine schon pflegend sind (ich hab das Rosa Mosqueta) und das bei meinen überbrustlangen haaren
    Den Condi brauch ich schon noch, auch nach dem Rosa Mosqueta Shampoo, aber was mir noch positiv auffiel:

    Ich brauch keine langwierig einwirkenden Haarkuren mehr, ruck-zuck schönes, glänzendes Haar

    Es gibt ja auch keine Haarkuren von Aubrey, das fand ich erst komisch, aber man braucht auch wirklich keine mehr.

Ähnliche Themen

  1. Aubrey Organics abzugeben
    Von Jessie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 14:01:42
  2. Aubrey Organics! Neu!!!! Gesichtspflege!!!
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 21:37:25
  3. Aubrey Organics
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 16:47:56
  4. @die Aubrey Organics Fans
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 14:06:20
  5. aubrey organics
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:39:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •