Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: lavera/alverde gegen AUBREY ORGANICS

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349

    Standard lavera/alverde gegen AUBREY ORGANICS

    Anzeige
    da ich demnächst gern mal NK (hautpflege) ausprobieren möchte, hätte ich gern euren rat.

    lavera/alverde sind relativ günstige NK produkte, wobei ersteres doppelt so teuer wie letzteres ist. welches ist besser?

    mich wundert, dass beide in ihren gesichtswassern alkohol verwenden... sogar in dem für trockene haut.

    noch hochpreisiger is aubrey - auch besser?

    kenne mich leider mit den inhaltsstoffen nicht so aus, aber der katalog von aubrey ist echt überzeugend UND er führt die linie für trockene mischhaut, die genau auf mich passen würde. die beiden anderen marken haben nur entweder mischhaut oder trockene haut. von aubrey gibts im gegensatz zu den beiden dm-marken auch proben, die ich demnächst geschickt bekomme.

    oder habt ihr vielleicht eine ganz andere NK marke, auf die ihr schwört?
    Geändert von audrysa (05.03.10 um 21:35:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Du redest von der Hautpflege, oder?

    Ich schwöre ja auf Aubrey Organics. Vor allem die Haarpflege ist unschlagbar! An Hautpflege hatte ich mal die Blaugrüne Algen Creme (für fettige Mischhaut), die hat mir ganz gut gefallen. Im Gegensatz zu Alverde lassen sie bei mir kein wachsiges Gefühl oder einen Film auf der Haut.
    Bestell dir doch zuerst mal so ein Travelset, damit kann man nichts falsch machen Oder noch besser: Frag zu aller erst mal nach Proben, AO hat einen tollen Service und sind ziemlich großzügig mit Proben.
    Bei Lavera kann ich dir leider nicht helfen sry
    -----

    LG Bina

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    @bina, habe meine eingangsfrage überarbeitet, ja meine hautpflege.