Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: lavera/alverde gegen AUBREY ORGANICS

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349

    Standard lavera/alverde gegen AUBREY ORGANICS

    Anzeige
    da ich demnächst gern mal NK (hautpflege) ausprobieren möchte, hätte ich gern euren rat.

    lavera/alverde sind relativ günstige NK produkte, wobei ersteres doppelt so teuer wie letzteres ist. welches ist besser?

    mich wundert, dass beide in ihren gesichtswassern alkohol verwenden... sogar in dem für trockene haut.

    noch hochpreisiger is aubrey - auch besser?

    kenne mich leider mit den inhaltsstoffen nicht so aus, aber der katalog von aubrey ist echt überzeugend UND er führt die linie für trockene mischhaut, die genau auf mich passen würde. die beiden anderen marken haben nur entweder mischhaut oder trockene haut. von aubrey gibts im gegensatz zu den beiden dm-marken auch proben, die ich demnächst geschickt bekomme.

    oder habt ihr vielleicht eine ganz andere NK marke, auf die ihr schwört?
    Geändert von audrysa (05.03.10 um 21:35:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Du redest von der Hautpflege, oder?

    Ich schwöre ja auf Aubrey Organics. Vor allem die Haarpflege ist unschlagbar! An Hautpflege hatte ich mal die Blaugrüne Algen Creme (für fettige Mischhaut), die hat mir ganz gut gefallen. Im Gegensatz zu Alverde lassen sie bei mir kein wachsiges Gefühl oder einen Film auf der Haut.
    Bestell dir doch zuerst mal so ein Travelset, damit kann man nichts falsch machen Oder noch besser: Frag zu aller erst mal nach Proben, AO hat einen tollen Service und sind ziemlich großzügig mit Proben.
    Bei Lavera kann ich dir leider nicht helfen sry
    -----

    LG Bina

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    @bina, habe meine eingangsfrage überarbeitet, ja meine hautpflege.

    du hast also mit AO ein gutes gefühl auf der haut, aber sind die produkt von der QUALITÄT her auch wirklich besser und ihren teuren preis wert?

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Hmmm, naja, ich muss gestehen dass ich AO nicht mehr als Hautpflege benutze, da die Creme für meine Haut schon zu reichhaltig war..Ob sie von der Qualität her besser sind kann ich jetzt nicht beurteilen...Die Inhaltstoffe sind halt logischerweise besser. Und ich finde die Cremes halten auch ziemlich lange. Wenn man bedenkt dass immer 118ml enthalten sind...

    Vielleicht gibt es hier noch bessere Aubrey-Kenner als ich, ich kenn mich bei der Hautpflege nicht sooo gut aus.
    -----

    LG Bina

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    und die haarpflege, was soll da so viel besser sein als bei anderen. sulfate enthalten die ja glaube ich auch.

  6. #6
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich liebe es, wie weich die haare mit den shampoos werden. Nicht so wie mit silikonen aber auc hnicht so wie mit alverde. einfach fluffig-leicht. außerdem haben die shampoos einen ziemlich guten geruch wie ich inde, wobei glaub ich auch viele die gerüche nicht so mögen..
    Und nachfetten tun meine haare mit AO nicht so schnell! Das ist auf jeden fall ein wichtiges kriterium für mich, sogar mit alverde haben sie nämlich schnell nachgefettet...
    -----

    LG Bina

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Zitat Zitat von audrysa Beitrag anzeigen
    und die haarpflege, was soll da so viel besser sein als bei anderen. sulfate enthalten die ja glaube ich auch.
    Nö, tun sie nicht.

    Über die Gesichtspflege kann ich Dir demnächst berichten, ich habe ein paar Sachen bestellt. Nur soviel: Von den Pröbchen, die ich hatte, weiß ich, dass sie Alverde nicht besonders ähnlich sind.

    Aber versuch es doch ruhig erst mit Alverde, Lavera oder Weleda.

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    @Chiquitita: was tun sie nicht???

    inwiefern ist AO denn anders inhaltsmäßig, hochwertiger?

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Bei der Haarpflege schwöre ich ja auf Aubrey, bei der Hautpflege bin ich mir da nicht so sicher.

    War enttäuscht, als ich in der Hand- und Bodylotion Alkohol entdeckt habe, das trocknet die Haut ja eher aus.

    Außerdem glaub ich, dass zwar Haarpflege nur mit Natur funktioniert, aber wirksames Anti-Aging nicht...

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Zitat Zitat von audrysa Beitrag anzeigen
    @Chiquitita: was tun sie nicht???
    Sulfate enthalten die Shampoos nicht.

    "Anders" empfinde ich vor allem die Konsistenz der Cremes, die sind eher wie Lotionen und ich finde sie sehr angenehm. Die Alverde Cremes waren mir zu fest und vor allem zu wachsig. Die AO-Cremes enthalten auch kein Bienenwachs. Ob die Sachen hochwertiger sind, kann ich nicht beurteilen. Die teureren Sachen schon, glaube ich. Beispielsweise enthält die Rosa Mosqueta Nachtcreme (die im 30m-Spender) Alpha-Liponsäure, das soll ein sehr potenter Antiaging-Wirkstoff sein.

    http://www.antiagingaktuell.net/lexi...aeure-ala.html

    Zum Alkohol schreibt Aubrey auf seiner HP übrigens Folgendes:

    "Natürlicher Getreidealkohol (Ethanol), ein flüssiger lösender Alkohol, wird auf natürliche Weise durch Fermentierung von Kohlehydraten aus Getreide (Mais) gewonnen und enthält kein Gluten (ein gängiges Allergen). NGA hat antiseptische, hautberuhigende Eigenschaften und erweitert die Blutgefäße. In kosmetischen Rezepturen fungiert er als ein effektives Konservierungsmittel und als Bindemittel . In Tonika hat er eine adstringierende Wirkung. NGA, Emollientien und Pflanzenextrakte, die in kosmetischen Rezepturen im gleichen Verhältnis zueinander verwendet werden, gewährleisten, dass die Haut nicht austrocknet oder empfindlich reagiert. NGA ist im Gegensatz zu Isopropylalkohol, der auf Erdölbasis hergestellt wird, sanft zur Haut."

    http://www.aubrey-organics24.com/faq_haut.php

    Aber ich taste mich ja selbst erst an die Produkte ran.

Ähnliche Themen

  1. Aubrey Organics abzugeben
    Von Jessie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.09, 14:01:42
  2. Aubrey Organics! Neu!!!! Gesichtspflege!!!
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 21:37:25
  3. Aubrey Organics
    Von Exuser3 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 16:47:56
  4. @die Aubrey Organics Fans
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 14:06:20
  5. aubrey organics
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 18:39:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •