Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche mal Hilfe..Snapfish+Inkasso

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824

    Standard Brauche mal Hilfe..Snapfish+Inkasso

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    folgendes:

    Ich habe im November bei Snapfish Fotos entwickeln lassen wollen im Wert von 9,50 €. Leider sind sie nie (trotz Versandbestätigung) angekommen.

    Hatte dann Kontakt per Mail mit dem Serviceteam, war wohl die falsche Postleitzahl, Fotos werden nochmal geschickt. Wieder nichts angekommen. Im Januar nochmal dasselbe, ich wollte stornieren, Fotos wurden aber angeblich nochmal losgeschickt. Natürlich kam wieder nichts, aber mittlerweile hatte ich die 1. Mahnung.

    Hab dann nochmal geschrieben, was nun ist und wie ich mit der Mahnung verfahren soll. Mir hat man dann geschrieben, dass die Mahnung automatisch kommt und dass der Auftrag nun storniert wurde.

    So,damit ist alles gut. DACHTE ich. Heute hatte ich Post vom Inkasso-Unternehmen, ich soll bis zum 13.03. 53 € zahlen. Zu erreichen ist natürlich jetzt niemand mehr. Hab grad eine Mail an Snapfish geschrieben, mal sehen was dabei rauskommt. Was mach ich denn jetzt? Die Mails hab ich noch.. Weiß jemand, wie es jetzt weiter geht?

    Liebe Grüße

    chicken
    “The world had teeth and it could bite you with them anytime it wanted.” ~ S.Kind -The Girl Who Loved Tom Gordon

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Hallo,

    ich würde erst mal dem Schreiben der Inkasso schriftlich mit den jeweiligen Begründungen wiedersprechen und noch abwarten was dir Snapfish antwortet. Du kannst ja deiner Antwort an die Inkasso eine Kopie von der Stornierung-email mitschicken.
    Gar nicht reagieren ist nie eine gute Lösung.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich würde erst mal dem Schreiben der Inkasso schriftlich mit den jeweiligen Begründungen wiedersprechen und noch abwarten was dir Snapfish antwortet. Du kannst ja deiner Antwort an die Inkasso eine Kopie von der Stornierung-email mitschicken.
    Gar nicht reagieren ist nie eine gute Lösung.

    Hallo,

    danke für deine Antwort

    Gar nicht reagieren hatte ich nicht vor, ich hab schon versucht anzurufen, aber natürlich niemand erreichbar.

    Das Schreiben für das Inkasso-Unternehmen hab ich fertig, nachher nur noch die Mails ausdrucken und dann abschicken.

    Blöd genug, dass ich jetzt diesen Ärger hab. Nie wieder Snapfish...
    “The world had teeth and it could bite you with them anytime it wanted.” ~ S.Kind -The Girl Who Loved Tom Gordon

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    Hallo, du hast dch gute Chancen denke ich

    Snapfish muss nämlich beweisen! dass die Ware ankam, nicht du.
    Das werden sie wohl nicht können, sonst hätten sie es längst getan.

    Anrufen ist gut und schön, aber derartige Dinge sind schriftlich besser. Denn den Inhalt eines Gesprächs kann man ebensowenig beweisen
    Schick den Brief auch per Einschreiben bzw Einschreiben Rückschein!

    Viel Glück

Ähnliche Themen

  1. Brief vom Inkasso, obwohl nie ein Abo bestellt
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 17:53:46
  2. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Brauche Hilfe!!!
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 19:15:00
  5. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •