Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Auf der Suche nach einem wirklich guten Mascara....

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966

    Standard Auf der Suche nach einem wirklich guten Mascara....

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    mich würde heute mal interessieren, welchen Mascara Ihr so favorisiert, Ich habe schon so einige probiert und noch nie das Wahre gefunden. Entweder er verschmiert recht schnell oder die Wimpern kleben regelrecht aneinander. Wie sind Eure Erfahrungen?
    Bin sehr neugierig auf Eure Vorschläge....

    LG Luna

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    das wird ein langer Thread...

    Mein Favorit: MAC Plush Lash

    Die Bürste ist im Querschnitt oval, d.h. man kann zuerst mit der dünneren Seite auf Länge tuschen und dann mit der breiten Seite Volumen hinzufügen. Die krümelt und schmiert nicht und macht Megawimpern. Aber ich glaube, ich bin die einzige hier, die sie mag/nimmt?

    Ach ja, und der Preis ist auch eher vernünftig

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Hast du denn spezielle Wünsche?

    Mein Allrounder und Alltime Favourite ist die Chanel Inimitable
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Luna,

    die Frage ist ja, was hast Du und was willst Du ?

    Ich mag gerne Tube Mascaras, z. B. die L'Oreal aber natürliche Feenwimpern sind was Anderes. Dafür würde ich dann die Clinique Lash Power nehmen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Also, ich habe recht lange Wimpern, die am Ende aber heller werden und somit kürzer wirken, als sie eigentlich sind. Ein optisches Verlängern ist also nicht wirklich notwendig, da sie im frisch getuschten Zustand schon recht lang sind. Meine Wünsche an den Mascara sind eigentlich recht bescheiden. Ich möchte einen natürlichen Look für den Alltag, aber vor allen kein Verschmieren und Verkleben. Und eins wäre mir nicht unwichtig. Ich kaufe lieber kleinere Größen, da man ja aus hygienischen Gründen den Mascara nich länger als 2-3 Monate verwenden soll (Hab ich mal gelesen).

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich schlag die maybelline collosal mascara vor!!

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Die Clinique Long Pretty Lashes trennt schön, färbt schön und schmiert nicht. Macht ein sehr natürliches Ergebnis. Ich liebe sie, denn sie macht garantiert keine dicken, schwarzen *****wimpern.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde bei dem Ausgangsmaterial wahrscheinlich die Lash Poweder von Clinique nehmen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo Luna,

    ich favorisiere dafür die MAC Studio Fix Lash. Sie hat ein Gummibürstchen ( mit denen ich persönlich sehr gut zurecht komme )

    Sie kämmt die Wimpern sehr schön , fächert auf und läßt sie natürlich ausschauen. Sie krümelt weder noch verklebt sie und die Wimpern behalten auch noch ihren Schwung.
    LG,
    Marge


  10. #10
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Ich werf mal einen aus dem günstig Sektor in den Raum.

    essence multi action. ist leider nicht wasserfest aber ich finde der trennt die Wimpern gut. Der macht die Wimpern aber extrem schwarz, wenn du es natürlicher willst musst du dich vielleicht nach einem braunen umsehen.
    Die Bürste ist eine die man bei fast jedem günstigen Mascara hat.
    Der hat zwar auch 9ml Inhalt aber bei dem Preis (ich glaube so um die 3 Euro) ist es ja nicht schlimm, wenn man ihn nach 3 Monaten weg wirft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 23:11:25
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 17:43:57
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 08:45:13
  4. Suche wirklich guten losen Puder....
    Von Mart im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 20:23:55
  5. auf der Suche nach einem guten Shampoo
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.00, 17:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •