Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB Mikroskop

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard USB Mikroskop

    Anzeige
    Hallo,

    welche taugen was,
    wo bekomme ich jetzt eins ( ich weiss, Aldi und Tchibo hatten sie ),
    wieviel muss ich kalkulieren ?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welche taugen was, Wenn Du Spass dran haben willst: Keines
    wo bekomme ich jetzt eins ( ich weiss, Aldi und Tchibo hatten sie ), Laborbedarf / Zeiss u.ä.
    wieviel muss ich kalkulieren ? ab 3000 Euro

    Vielen Dank und viele Grüße
    Hopi
    Gruß, Franzi, mikroskoperfahren

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Vielen Dank, mit dem Preis scheiden sie dann als Geschenk aus *Mist*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich kann mich da Franzi nur anschließen. Wirklich Spaß hat man nur mit Zeiss und ab mehreren tausend Euro aufwärts. Es sein denn, das Geschenk ist für ein kleines Kind. Die kann man meist noch mit diesen Experimentiert-Mikroskopen glücklich machen. Allerdings kostet da ein gutes auch schon 100 Euro und mehr. Meines damals hat leider nichts getaugt und wir mussten es zurückgeben. Ich war herb enttäuscht. Mein erster Blick durch ein Zeiss 10 Jahre später war ein AHA-Erlebnis

    Kati,
    ebenfalls mikroskoperfahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •