hallo ihr lieben,

ich würde gern bei der verhütung zumindest partiell wieder auf kondome verzichten und spiele mit dem gedanken, mir einen persona zuzulegen.khat jemand vielleicht erfahrungen damit und kann mir was dazu sagen?bisher ist mein zyklus sehr sehr regelmäßig, ich krieg fast immer auf den tag genau 4 wochen später meine regel und zum teil spür ich sogar 2 wochen nach der regel, dass ich meinen eisprung habe.die pille kommt nicht mehr so recht in frage für mich, habe lange zeit die valette genommen, mit extremen nebenwirkungen und nun zwar mit dem gedanken gespielt, wieder die pille anzufangen, aber nachdem ich kürzlich nach einem kondomunfall die pille danach genommen hatte und schon nach dieser einmaligen anwendung wieder ähnliche nebenwirkungen aufgetreten sind, steht nicht mehr wirklich für mich zur debatte, noch irgendeine pille auszuprobieren.andererseits schwanger werden ist gerade absolut gar keine option für mich, insofern würde mich interessieren, was ihr für erfahrungen mit persona gemacht habt, ob das sicher ist etc.

danke