Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
Abgesehen von Filtersieb reinigen, würde ich auch mal diese Wasserarme losklicken, rausnehmen und schütteln, manchmal geraten komische Sachen da rein und dann kommt nicht mehr genug Wasser aus den Düsen, um das Geschirr vernünftig abzuspülen. Ich hatte mal oben immer Beläge in den Tassen und fand in den Wasserarmdüsen viele Stückchen Eierschale. Manchmal sind die Wasserarme auch einfach nicht richtig eingeklickt, dann drehen sie sich nicht mehr, das musst du auch gucken. Und schließlich kann es ein Problem mit der Wasserzufuhr sein, da gibt es nämlich so Magnetschalter, die das Wasser einlaufen lassen, die können auch mal kaputt sein. Das hörst du aber, wenn du mal davor stehst, ob das Wasser normal einströmt oder nicht.
Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
Das hatte ich auch-ist aber Kalk der sich innen im Dreharm absetzt und die Düsen verstopft, weil die Entkalkertabs ERST in der Maschine , also wenn das Wasser schon kalkreich durch die Arme geflossen ist, wirken .
Sieht aber echt wie Eierschale aus!
lg light
Das gleiche Problem mit dem Sand hatten wir auch - eine Freundin von mir hat die Wasserarme wechseln lassen und siehe da - alles sauber! :-)