Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Palettenproblem gelöst!

  1. #1
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065

    Standard Palettenproblem gelöst!

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach schönen Leerpaletten. Bei denen von Kryolan oder MAC hat mich immer gestört, dass man nur eien Größe reinpacken kann. Dann hatte ich die Z-Paletten entdeckt, aber der Preis ist ja auch, ähem, naja, sagen wir mal: hoch

    Bei der Suche nach der Z-palette auf Youtube bin ich über DVD-Hüllen als Palette gestolpert, diese Plastikdinger sehen natürlich grausig aus. ABER: ich habe mir bei einem Spezialhändler DVD-Hüllen aus Metall besorgt und die sind einfach ideal. Es gibt sie mit und ohne Guckloch (in DVD-Größe), schlichtes Metall. Da passen 18 E/S (die alte BB-Größe, 36 mm oder so ähnlich) rein oder auch Blushes verschiedener Größen. Und die Teile kosten gerade mal 2 Euro pro Stück










    Auf dem letzten Bild ist noch eine normale CD-Box (für meine bunten Farben)

    Ich habe ein wenig viel bestellt und je eine Box über - falls also jemand möchte...

    LG Esmay
    Geändert von Exuser18 (06.03.10 um 20:12:03 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    und wenn mir jetzt noch jemand den Trick mit den Bildern verrät... auf jeden Fall sind sie in meienm Profil zu finden

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Sehr schön, v.a. die Hülle mit Guckloch. Halten Deine Pötte magnetisch oder hast Du sie festgeklebt?
    Geändert von Tua (06.03.10 um 18:08:04 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach schönen Leerpaletten. Bei denen von Kryolan oder MAC hat mich immer gestört, dass man nur eien Größe reinpacken kann. Dann hatte ich die Z-Paletten entdeckt, aber der Preis ist ja auch, ähem, naja, sagen wir mal: hoch

    Bei der Suche nach der Z-palette auf Youtube bin ich über DVD-Hüllen als Palette gestolpert, diese Plastikdinger sehen natürlich grausig aus. ABER: ich habe mir bei einem Spezialhändler DVD-Hüllen aus Metall besorgt und die sind einfach ideal. Es gibt sie mit und ohne Guckloch (in DVD-Größe), schlichtes Metall. Da passen 18 E/S (die alte BB-Größe, 36 mm oder so ähnlich) rein oder auch Blushes verschiedener Größen. Und die Teile kosten gerade mal 2 Euro pro Stück

    Ich habe ein wenig viel bestellt und je eine Box über - falls also jemand möchte...

    LG Esmay
    Genau auf die idee bin ich auch schon gekommen. ich hatte mir überlegt die e/s dann mit magnetband zu befestigen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich habe heute auf die Schnelle erstmal mit Photoecken festeklebt, aber ich werde mal im Bastelladen nach Magnetplatten schauen und rüste dann auf

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Genial, die Dinger sind auch online zu beziehen und mit Preisen zwischen 1,59 und 1,75 (DVD-Größe) ja spottbillig.

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Super, danke für den Tipp, Esmay.
    Dann ist ja auch bald mein Palettenproblem gelöst und ich muss nicht mehr den Z-Paletten hinterherjagen.

  8. #8
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Eigentlich könnte man die Dinger doch sicher mit magnetklebeband oder folie auslegen, dann muss man nicht jeden Tigel bekleben. Die Frage ist nur, ob die Tigel dann gut halten.
    Im Baumarkt hab ich kein Magnetband gefunden. Die wussten nicht mal was das ist. Und ich suche schon 1 1/2 Wochen danach. Ich werd wohl mal im Schreibwarenladen gucken und mir vielleichen einen depotteten Lidschatten mitnehmen und mal dran halten und gucken ob das hält. Wenn nicht muss dann eben sowohl an die Box als auch an den Tigel das Magnetband. Wenn ihr euch mit Serviettentechnik auskennt, dann könntet ihr euch die Hüllen vielleicht aus selbst verzieren. Ich hab das Zubehör ja sowieso hier und wollte es mal ausprobieren, dann sind die dinger nicht so langweilig silber.

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich habe diese Magnetplatten immer im Bastelladen gekauft, die haben auf einer Seite Kleber zwecks Befestigung und lassen sich auch zuschneiden

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    4,269
    Anzeige
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen
    ich habe diese Magnetplatten immer im Bastelladen gekauft, die haben auf einer Seite Kleber zwecks Befestigung und lassen sich auch zuschneiden
    Danke für den Tip. Ich muss meine e/s nur erstmal alle depotten. Das ist garnicht os leicht. Das sind alle keine MAC und zum teil im Plaste Tigel festgeklebt. Ich muss echt aufpassen, dass ich die bein raushebeln nicht zerbeule oder zerbreche. Und das obwohl ich die Tigel erwärmt habe.

Ähnliche Themen

  1. hautproblem gelöst!
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 17:13:41
  2. Gelost: Effaclar
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 16:59:50
  3. Die Kanzlerfrage ist gelöst:
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 15:35:40
  4. Das Rätsel wird gelöst !!!
    Von Liebe zum Duft! im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 15:35:47
  5. technische Probleme gelöst!
    Von Naima im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 21:58:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •