Seite 48 von 48 ErsteErste ... 38 46 47 48
Ergebnis 471 bis 480 von 480

Thema: DSDS - "Happy Holiday Hits" - 3 Mottoshow

  1. #471
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    @lara: Schon erschreckend, wie schnell sie vom Boden abheben, sobald sie Aufmerksamkeit bekommen.
    Und das ist erst der Anfang, mich erschreckt, was passieren würde, wenn er erst mal einen Echo oder sonstwas bekäme! Solche Leute möchte ich nicht unterstützen, das ist armselig!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #472
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Da paßt wieder mein Spruch:
    Wenn aus dem Pisspott ein Bratpott wird, stinkt er...

  3. #473
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Da paßt wieder mein Spruch:
    Wenn aus dem Pisspott ein Bratpott wird, stinkt er...
    der ist gut, den kannt ich noch gar nicht!
    * stars can't shine without darkness *

  4. #474
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich finde ja, dass Menowin aussieht, als wäre er eine tickende Zeitbombe, so verkniffen und über-ehrgeizig. Und ja, sein Mediengetue nervt mich. Ich finde ihn inzwischen total unsympathisch. Da kann er noch so gut singen.

    Ich finde Merzhad nach wie vor am besten, mit großem Abstand. Mein Geheim-Favorit ist ja Manuel, ich denke, er wird sich ganz unscheinbar durchmogeln. Favoriten fallen schnell

  5. #475
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich finde es übrigens nicht gut, dass die Sahneschnitte ausgeschieden ist, jetzt habe ich doch gar nichts mehr zum gucken...
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #476
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Ich befürchte ja, es ist zu spät um Menowin noch zu stoppen. Er ist Dieters Junge und alles wird getan, um seine Popularität zu erhöhen und ich denke nicht, dass Didda sich verschätzt. Man merkt ja auch richtig, wie Mehrzad und Menowin gegeneinander ausgespielt werden.

    Ich möchte zwar, dass Mehrzad gewinnt, mache mir dieses Mal aber nicht viel Hoffnungen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #477
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Und Menowin wird dann wie alle anderen "Superstars" in der Versenkung verschwinden und vielleicht wieder auf die schiefe Bahn gelangen. Auch dann wären wieder die anderen Schuld, weil bla bla... Ich halte Menowin nicht für sonderlich reif.

  8. #478
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,580
    Abgesehen davon, daß Superstar zu werden, eine zweifelhafte Ehre ist, s. Versenkung, bin ich mir gar nicht so sicher, ob Menowin das überhaupt wird. Er wirkt auf mich ziemlich unsympathisch, ja fast brutal. So ein richtiger Sympathieträger ist er nicht.

    Und wer weiß, vielleicht wird es am Ende ja doch das unauffällige Bürschchen, das sich immer so durchmogelt.

    Wie dem auch sei, übermorgen kennt den ohnehin keiner mehr.

  9. #479
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Und Menowin wird dann wie alle anderen "Superstars" in der Versenkung verschwinden und vielleicht wieder auf die schiefe Bahn gelangen. Auch dann wären wieder die anderen Schuld, weil bla bla... Ich halte Menowin nicht für sonderlich reif.
    Sehe ich genauso!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #480
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Das ist mit Abstand die schlechteste Staffel aller Zeiten!

    Die einzig wirklich guten sind Menowin & Mehrzad! Wenn man dann noch nach Sympathie geht, bleibt nur Mehrzad übrig, aber im Finale müssen nun mal zwei Leute stehen!

Ähnliche Themen

  1. DSDS - Mottoshow Nr. 4 "***y songs"
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 11:32:55
  2. DSDS 7.Mottoshow-hits aus england und deutschland!!!!
    Von exuser 7 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 23:31:01
  3. DSDS - 5. Mottoshow - "Judges Choice"
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.04.08, 17:31:43
  4. DSDS - Mottoshow Nr. 4 "Greatest Hits"
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 22:57:03
  5. Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 00:16:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •