Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Feuchtigkeitsarme Haut - was tun?

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Jo, Heizungsluft ist bei feuchtigkeitsarmer Haut ne echt üble Sache.

  2. #12
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:09:46 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    neben dem Clarins Anti-Souf Serum wäre noch das Korres Wild-Rose Serum SEHR zu empfehlen
    und falls du die Clinique Moisture Surge testen magst - ich hab meine in der TB

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Hallo ihr Lieben.
    Vielen Dank für eure tollen Empfehlungen. Ich habe auch noch das Feuchtigkeitsserum von Vichy im Hinterkopf, das wurde hier am Board doch schon des öfteren lobend erwähnt. Kann da dazu vielleicht jemand was sagen?
    Und wie sieht es aus mit feuchtigkeitsspendenden Gesichtswässern? Gibts da noch mehr Vorschläge?

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Huhu,

    das Vichy Serum hatte ich auch ein zeitlang genutzt. Mir war es einfach zu flüssig und ich hatte immer es ganz schnell verbraucht.
    Ich bin, was ich bin




  6. #16
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Ich will mich mal kurz einklinken, weil ich hoffe, dass ihr mir auch einen Tipp geben könnt:

    Meine Haut produziert ausreichend Talg, ich habe lt. Kosmetikerin eine dicke Haut...eigentlich gute Voraussetzungen... ABER der Talg tritt nicht aus und versorgt meine Haut sondern bleibt in den Drüsen und verursacht somit ein "huckeliges" Gesicht Verständlich? - Hülfe bütte!

  7. #17
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Meine Haut ist nach einer Nulldiät, Skiurlaub und Tests mit LRP gerade fix und fertig. Mit der Creme de la mer erholt sie sich gerade wieder. Ob das allerdings das richtige Fett- Feuchtigkeits- Verhältnis ist, weiß ich auch noch nicht. Vor allem im Sommer wird es dann wohl wieder schwieriger. In den letzten Monaten war sie aber das beste, was ich hatte. Was ich gern testen würde, wenn sich meine Haut wieder beruhigt hat, ist moisture surge von Clinique und serum anti- soif von Clarins. Mit der moisture surge ist meine Mutter gerade super glücklich. Sie hat ebenfalls trockene Haut, die schnell Unreinheiten bekommt, hat sogar mal Iso genommen. Vom anti- soif von Clarins liest man aber gerade von Aknegeplagten auch immer wieder gutes.
    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #18
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich will mich mal kurz einklinken, weil ich hoffe, dass ihr mir auch einen Tipp geben könnt:

    Meine Haut produziert ausreichend Talg, ich habe lt. Kosmetikerin eine dicke Haut...eigentlich gute Voraussetzungen... ABER der Talg tritt nicht aus und versorgt meine Haut sondern bleibt in den Drüsen und verursacht somit ein "huckeliges" Gesicht Verständlich? - Hülfe bütte!
    Da wäre vielleicht so ein "Intensivreiniger" ganz gut, mir fällt gerade die Bezeichnung nicht ein... Der verflüssigt jedenfalls den Talg und die Poren werden wieder schön frei. Vielleicht weiß jemand was ich meine....
    Man muss dem Leben immer einen Whisky voraus sein...


    „Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“.
    Kermit

  9. #19
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Ich will mich mal kurz einklinken, weil ich hoffe, dass ihr mir auch einen Tipp geben könnt:

    Meine Haut produziert ausreichend Talg, ich habe lt. Kosmetikerin eine dicke Haut...eigentlich gute Voraussetzungen... ABER der Talg tritt nicht aus und versorgt meine Haut sondern bleibt in den Drüsen und verursacht somit ein "huckeliges" Gesicht Verständlich? - Hülfe bütte!
    Halle Elfenbein.
    Klingt so, als ob wir ne ähnliche Haut haben. Bei mir ist es nämlich auch so, dass der Talg manchmal "stecken bleibt", weil meine Haut dazu neigt zu verhornen. Das gibt dann so kleine Erhebungen unter der Haut, die man sieht wenn das Licht so schräg bzw. seitlich drauf fälllt. Ich weiß aber nicht, ob es das ist, was du mit "huckeligem" Gesicht meinst.

    Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, die Haut ab und zu sanft (!!!) zu peelen. Besonders gut finde ich da das BHA von Paula, weil das auch in die Poren vordringen kann um sie von innen zu putze.
    Das Problem ist oft auch, dass der Talg zu dickflüssig ist. Da soll Linolsäure helfen, die den Talg wieder flüssiger macht, damit er besser abfließen kann. Man kann z.B. linolsäurehaltige Öle als Zusatzpflege verwenden.

  10. #20
    Registriert seit
    10.03.10
    Beiträge
    1

    Standard Gepflegte Haut mit Dove

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    ich habe gelesen, dass Ihr Euch für Lösungen gegen trockene Haut interessiert. Deswegen denke ich, dass es Euch Spaß machen könnte die neue Dove Dusch-Creme und die neue Dove Body-Lotion kostenlos zu testen.
    Die Dusch-Creme gibt der Haut schon beim Duschen Feuchtigkeit zurück und ist besonders mild, die Body-Lotion pflegt die Haut zusätzlich mit neuen, patentierten Wirkstoffen für eine schönere Haut.
    Mehr Infos dazu findet Ihr unter buzzer.biz.

    Ich arbeite bei Buzzer, einer Word of Mouth Marketingplattform in Europa. Bei uns könnt Ihr als neugierige, aufgeschlossene und aktive Konsumentinnen neue Produkte als Erste ausprobieren, Euch eine eigene Meinung bilden und sie mit Anderen diskutieren, d. h. “buzzen”.
    Wenn Ihr Euch als „Buzzer“ anmeldet, bekommt Ihr zum Testen kostenlos ein sogenanntes `BuzzKit´ mit den Produkten sowie weiteren Proben für Freunde und Kollegen nach Hause geschickt, probiert die Produkte aus und könnt danach ein Feedback abgeben, unverbindlich, offen und ehrlich.

    Als „Buzzer“ seid Ihr zu nichts verpflichtet und könntt jederzeit Eure eigene Meinung offen sagen. Als „Buzzer“ entscheidet Ihr immer selbst, ob Ihr ein Produkt empfangen möchtet.
    In Kürze werden wir eine Kampagne für Dove starten, bei der Ihr mitmachen könnt.

    Was buzzen wir?
    Dove bringt zwei neue Produkte auf den Markt, ein Dusch-Gel und eine Body-Lotion, die Eure Haut sichtbar schöner aussehen lassen. Neugierig? Dann meldet Euch jetzt als Buzzer an und testet als Erste in Deutschland, ob das Dove Dusch-Gel und die Dove Body-Lotion auch Eure Haut sichtbar schöner aussehen lassen.

    Ganz liebe Beauty-Grüße,

    Maya

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Feuchtigkeitsarme, fettige Haut
    Von Mika im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 01:09:05
  3. Hauschka und feuchtigkeitsarme Haut
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 16:38:17
  4. Feuchtigkeitsarme Haut
    Von Trixi im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 11:22:36
  5. Feuchtigkeitsarme Haut
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.00, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •