Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Bis gestern war ich noch so sicher

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Bobbi !

    Wenn Du Dir plötzlich unsicher bist, dann sag den Termin lieber ab und überlege es Dir nochmal gründlich!

    Wenn man so einen radikalen Schnitt wagt, sollte man sich 100 % sicher sein.

    Ab sind sie schnell, nachwachsen dauert eine gefühlte "Ewigkeit".

    Den schwer kranken Kindern kann man - denke ich - sinnvoller helfen.
    Vielleicht hast Du recht. Vielleicht sollte ich einfach noch einen Monat warten bis ich ganz sicher bin. Meine Haare sind im Moment ungefaehr so lang wie Deine, vielleicht noch einen Tick laenger und sie wachsen super schnell. Ich muss spaetestens alle drei, vier Wochen den Ansatz nachfaerben lassen. Das nervt mich auch, aber das kann ich nicht aenden. Auch nicht, wenn sie nur schulterlang waeren.
    Aber das stimmt schon, eine Peruecke macht kein Kind gesund. Ich bin seit Jahren aktive fuer St. Jude's Children's Hospital: http://www.stjude.org/stjude/v/index...000e2015acRCRD
    Hab letztes Jahr eine Aktion gestartet "Bags for Hope" und habe viele Taschen (von mir) verkauft und den Erloes an St. Judes weitergeleitet. Also das mache ich ja schon 'ne ganze Weile und deswegen bin ich auch auf diese Wigs for Kids gestossen und dachte das waere eine gute Idee.
    Geändert von Bobbi (07.03.10 um 16:11:55 Uhr)
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hi Bobbi,

    ich kann mich da Maureen nur anschliessen: wenn Du Dir nicht 100% sicher bist, dass Du Deine Haare abschneiden lassen willst, dann lass es. Hinterher bist Du nur traurig und unzufrieden. Und wenn Du Dir in zwei Wochen doch sicher sein solltest, dann kannst Du immer noch zum Frisör gehen.

    LG

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ehrlich gesagt, ist es ja genau das was ich hoeren wollte. (Darauf kann man ja im Board nie bauen )
    Fakt ist, im Moment fuehle ich mich nicht gut bei dem Gedanken meine Haare abschneiden zu lassen. Irgendwie fuehlte ich mich fast "verpflichtet" weil das so ne gute Sache ist. Jetzt, wo ich das mal von einer anderen Seite gesehen habe, "muss" ich vielleicht doch nicht und ich muss mich auch nicht klein fuehlen deswegen.
    Kennt ihr das Gefuehl, jemandem was zugesagt zu haben und dann entweder keine Lust zu haben oder einfach nicht zu wollen und man quaelt sich dann doch durch, weil man es zugesagt hat? So aehnlich fuehlte sich das an. Dabei habe ich ja keinem was zugesagt. Zum Frisoer muss ich trotzdem, weil ich wieder einen grauen Ansatz bekomme.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Also ich finde, es sind doch nur Haare... die wachsen wieder! Es ist ja nicht so, dass man einen Arm spenden soll. Und ein Schnitt vom Po/Hüfte auf BHV-Länge ändert doch den Typ/das Erscheinungsbild kaum. Man sieht doch nicht gravierend anders aus (im Gegensatz zu den Kids, die gar keine Haare mehr haben...).

  5. #15
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Caramia

    Wenn man nicht an den Haaren hängt, ist das natürlich kein Problem. Aber Bobbi ist eingefleischte Langhaarige seit Jahren und da ist es sehr wohl ein einschneidendes Erlebnis, soviel an Länge zu lassen. Sie hängt ganz offensichtlich an ihren Haaren und ist sich unsicher.

    Und gerade in Sachen Haarschnitt sollte man es wirklich nur dann tun, wenn man es wirklich will.

    Bobbi, ich hoffe, wir konnten Dir ein wenig helfen!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Schliesse mich Maurenn u. Mirja an, würde es nicht tun, hinterher bist Du unglücklich.
    +


  7. #17
    Registriert seit
    22.09.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    170
    Ja, das ist mir schon klar, das man sehr an seinen Haaren hängen kann. Ich wollte ja auch nur ausdrücken, dass man zumindest nicht gravierend anders aussieht wie von Hüftlang auf Ohrläppchenlänge. Und Bobbi hielt es ja selber für eine gute Idee und Sache, für die sie das Opfer bringen wollte, denn wie gesagt - Haare wachsen wieder. Es ist kein Verlust für immer.

    Aber am Ende muss natürlich jeder tun, was er für richtig hält. Und so wie einige ihr geraten haben, sich nicht von den Haaren zu trennen, wenn sie sich nicht danach fühlt, wollte ich ihr eben einen Mutmach-Anstoss in die andere Richtung geben. Nicht ohne zu wissen, dass das schwer sein kann. Und ich verdamme keinen, der seine Haare behalten möchte um das gleich klar zu stellen.

    LG

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,992
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    ... Immer wenn ich sie deutlich kuerzer schneiden lassen habe, habe ich es bereut. ...
    Das sagt doch alles, oder? Lass es lieber.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #19
    Registriert seit
    16.02.10
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    69
    Ich hatte die Haare schonmal bis zum Po, leider nicht richtig gepflegt und sie waren ziemlich splissig... Habe sie mir dann bis zur Schulter abschneiden lassen - es war Horror, aber auf der anderen Seite auch einfacher. Dann wurde ich radikal, Bobschnitt und kurz darauf waren die haare nur noch ein paar Zentimeter lang, hatte immer wieder Phasen von lang auf kurz und wieder wachsen lassen. Jetzt züchte ich wieder.

    Wenn Du dir wirklich nicht sicher bist, dann lass es :-)
    [CENTER][FONT=Arial]Liebe Grüße,[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial] Christina

    [/FONT][/CENTER]

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Caramia, ich bin da bei Dir. Obwohl ich auch lange Haare habe, sind Haare für mich "nur" Haare und ich trage sie eigentlich nur so lang, weil sie so umkompliziert sind und ich mir keine Gedanken um "Frisur" machen muss

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 08:49:31
  2. Hat gestern noch jemand "Giftige Kleider" gesehen?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 20:49:38
  3. War gestern noch jemand bei den Hosen?
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:33:16
  4. Bruce Springsteen gestern - war noch jemand?
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 15:21:43
  5. Wie sicher ist Plasmaspenden?
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •