Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: Bis gestern war ich noch so sicher

  1. #21
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Caramia Beitrag anzeigen
    Also ich finde, es sind doch nur Haare... die wachsen wieder! Es ist ja nicht so, dass man einen Arm spenden soll. Und ein Schnitt vom Po/Hüfte auf BHV-Länge ändert doch den Typ/das Erscheinungsbild kaum. Man sieht doch nicht gravierend anders aus (im Gegensatz zu den Kids, die gar keine Haare mehr haben...).
    Ich schließe mich Caramia an.
    Isa, kann es sein, daß diese Entscheidung von deinem Unterbewußtsein getroffen worden ist, du die ganz langen Haare einfach über hast. Ist ja auch ziemlich aufwändig zu pflegen mit allem drum und dran. Und man schleppt etliches an Haar-Ballast mit sich herum.

    Ich finde es sehr schön, diesen Kindern Haare zu spenden. Alles was ihnen ermöglicht, etwas weniger anders auszusehen, ist positiv. Ausgrenzung ist furchtbar und, ja, Kinder untereinander können das sehr grausam sein.

    Ich möchte dich sehr gern in deinem Entschluß bestärken. Ich denke, du wirst dich hinterher wie ein neuer Mensch fühlen. Es ist fast wie ein neuer Lebensabschnitt. Nur Mut.

    Ganz liebe Grüße und ein paar virtuelle Knuddel für dich!!
    Vivian

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich denke, du musst es nur machen, wenn du dabei wirklich ein gutes Gefühl hast, denn ein wirkliches Opfer soll es wohl nicht sein.
    Allerdings kann ich diese Hysterie um lange Haare, die hier einige pflegen, wo man beim Zuhören das Gefühl hat, das ganze Leben hänge an den toten Zellen am Kopf, überhaupt nicht nachvollziehen. Ob nun hüftlang oder BH-Länge, das fällt wohl nur der Trägerin selbst wirklich auf.

  3. #23
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ob nun hüftlang oder BH-Länge, das fällt wohl nur der Trägerin selbst wirklich auf.
    Das genügt doch!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man kann dieses Getue um Haare auch wirklich übertreiben, gute Güte, es ist doch kein Ohr, sondern nur etwas, das dauernd NACHWÄCHST....

  5. #25
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    521
    ...ich finde auch Du solltest es lieber lassen, wenn Du nicht wirklich überzeugt bist.
    Coco1
    Die Duft-Nase


    meine Listen:

    TO GO:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229778

    SUCHE:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229976

    und außerdem bin ich in der Probenbörse mit ganz vielen schönen Dingen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....3%B6rse&page=2

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ist das Board nicht voll von Übertreibungen?

    Braucht man den 100. Duft, den 50. Lippenstift oder wirklich 30 cm mehr Haar?

    Jedem sein Hobby. Der eine steckt sich lieber Kunsthaar rein, der andere mag lieber Natur.

    Wichtig ist doch, was Bobbi selber wirklich will. Und wenn sie sich unsicher ist, ist es doch besser, sie denkt nochmal gründlich drüber nach.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich verstehe, was Janne ausdrücken will
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Was gibt es denn da groß nachzudenken. Sie will ja keinen Pixie, sie will nur etwas kürzen. Von der Frisur her ändert sich da gar nichts. Zopf ist Zopf. Oder sie hängen halt in der Gegend rum. Und da ist es unwichtig ob 30cm runterhängen oder 50.

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Hallo Bobbi

    ich seh das so:

    Wenn eine Haar-Spende die einzige Möglichkeit wäre, den Kindern zu helfen, würde ich auch sagen: Schenk ein paar Zentimeter her!

    Aber ich denke in diesem Fall kannst du mit Geld genauso gut helfen.

    Ich meine, einen wirklichen Mangel an Echthaar-Perücken gibt es doch auf dem Weltmarkt nicht?!

    Also, ich möchte damit sagen, dass der Echthaar-Perücken-Markt jetzt nicht sehr auf DEIN Haar angewiesen ist, sondern den Kindern eher das Geld fehlt, um eine zu erwerben? Da würde ja eine Geldspende helfen.

    Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Auf jeden Fall finde ich die ganzen Projekte in die Richtung einfach bemerkenswert und ich denke, wir sollten alle mal überlegen, wie wir da finanziell helfen können. Ich schau es mir auf jeden Fall mal genauer an.

    Liebe Grüße
    Billie

    PS: Ich verstehe Bobbi schon, dass sie an ihrem Haar emotional hängt.
    Das ist etwas anderes als Lipglosse und Düfte!! Wenn einem ein Lipgloss "fehlt", kauft man ihn einfach, bei Haaren ist das nicht so leicht...
    Wenn Haar keine Bedeutung hätte, bräuchte man ja auch keine Perücken, oder?
    Ich hatte selbst auch schon mal schlimmen Haarausfall mit sichtbar kahlen Stellen, wer das nicht kennt, weiß nicht, wie man leidet.....
    Und ich empfinde sehr viel Respekt, dass Bobbi uns dahingehend fragt.
    Geändert von Exuser37 (07.03.10 um 20:01:16 Uhr)

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Die Frage ist immer, WELCHE Bedeutung Haar hat , in diesem Fall geht es ja glücklicherweise nicht um Haar oder kein Haar
    Ich denke, Bobbi wird sich ja was dabei gedacht haben, als sie sich - ursprünglich - dazu entschlossen hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 08:49:31
  2. Hat gestern noch jemand "Giftige Kleider" gesehen?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 20:49:38
  3. War gestern noch jemand bei den Hosen?
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:33:16
  4. Bruce Springsteen gestern - war noch jemand?
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 15:21:43
  5. Wie sicher ist Plasmaspenden?
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •