Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Bis gestern war ich noch so sicher

  1. #51
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man sich auch über seine Haare identifiziert.
    Das ist ein ganz wichtiger Punkt, finde ich. Haare sind so viel mehr als nur Optik.

  2. #52
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Vielleicht bin ich zu spät.

    Aber ich denke, du willst vorrangig etwas Gutes machen. Das ist einerseits ein löblicher Gedanke. Aber die Kinder können auch Kunsthaarperücken bekommen, da gibt es auch gute Stücke bei.

    Du musst kein Teil von dir, an dem du sehr hängst, opfern, du wirst dadurch weder ein besserer Mensch noch ein schlechterer. Wenn du Kinder zum Lachen bringst, in dem du sie deine Haare kämmen lässt, dich mit ihnen beschäftigst, wunderbar. Das ist mehr als andere tun.

    Klar sind Haare nur Haare. Wachsen wieder. Aber jeder hat seine Eigenheiten. Du hängst dran. Deine Kinder hängen dran. Also überlege es dir gut.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #53
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ich denke auch, wenn es schon im Vorfeld so schlimm für Dich, dann bringt es nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #54
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    *wieder-einklinken-muss*

    Was ist denn der "3. Welt Look"?

    Ich dachte bisher, dass es in der "sogenannten 3. Welt" keinen "Look" sondern nur Hunger, Elend, Armut gibt.
    Worauf stehst du da genau nicht so?........
    Naja, lange, und dann auch noch graue Haare haben schonwas von Not und Elend. Wenn das Geld nicht mal mehr für einen anständigen Haarschnitt reicht

  5. #55
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    In eineinhalb Stunden ist mein Termin. Ich glaube ich habe einen Koenigsweg gefunden. Ich werde sie abschneiden lassen aber heute noch nicht. Statt jedesmal 5 cm schneiden zu lassen werde ich bis Ende des Jahres nur die Spitzen schneiden lassen und dann sind sie so lang, dass ich es ohne Reue abschneiden lassen kann. Mir gehts soviel besser bei dem Gedanken. Wenn ich sie heute abschneiden lassen wuerde, dann ware mir der Rest zu kurz. Ich haette sie gerne nach dem schneiden noch ca. eineinhalb handbreiten laenger als sie dann heute waeren und bis Ende des Jahres bin ich da locker angekommen.
    Ich hatt diesen Bereicht gesehen und fand das 'ne ganz tolle Sache und hab gedacht, das mache ich. Aber dass es mir dann so schwer faellt, wenns tatseachlich so weit ist, haette ich nie gedacht. Ihr habt ja recht, es muss ja nicht heute sein.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  6. #56
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Naja, lange, und dann auch noch graue Haare haben schonwas von Not und Elend. Wenn das Geld nicht mal mehr für einen anständigen Haarschnitt reicht
    Meine Haare sind ja nicht grau. Nur der Ansatz und der wird regelmaessig nachgefaerbt. Meine Haare sehen sehr aehnlich aus wie die von der Maureen. Fast die gleiche Farbe und die gleiche Laenge wie auf ihrem Avatar.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  7. #57
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Als wäre grau eine Schande! Lieber graue Haare, als solch unqualifizerte Kommentare von sich zu geben. Dass sich manche nicht schämen ...
    Und über die 3. Welt macht man nun wirklich keine Scherze.

    Bobbi, ich denke, das ist eine sehr vernünftige Entscheidung. Ein Opfer sollte doch von ganzem Herzen kommen, finde ich, und mit einem guten Gefühl. Ich bewundere ja auch die indischen Frauen, die ihr Tempelhaar opfern. Eine ganz tolle Geste. Aber wenn man hinterher weint, dann war es halt doch die falsche Entscheidung.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #58
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind ja nicht grau. Nur der Ansatz und der wird regelmaessig nachgefaerbt. Meine Haare sehen sehr aehnlich aus wie die von der Maureen. Fast die gleiche Farbe und die gleiche Laenge wie auf ihrem Avatar.
    Süße, um dich ging es doch bei diesem Spruch auch gar nicht. Aber das weißt du ja.


    Mauree, natürlich sind graue Haare keine Schande. Wenn sie gut geschnitten sind. Aber lange graue Haare sehen einfach nicht schön und vor allem sehr altbacken aus. Ein grauer Kurzhaarschnitt verleiht seiner Trägerin dagegen ein ganz anderes Standing.
    Geändert von vivian (08.03.10 um 16:50:00 Uhr)

  9. #59
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Schön, dass Du für Dich eine Entscheidung getroffen hast, mit der Du dich wohl fühlst Bobbi!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.09, 08:49:31
  2. Hat gestern noch jemand "Giftige Kleider" gesehen?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.05, 20:49:38
  3. War gestern noch jemand bei den Hosen?
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 09:33:16
  4. Bruce Springsteen gestern - war noch jemand?
    Von Deception im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 15:21:43
  5. Wie sicher ist Plasmaspenden?
    Von Käsle im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 14:59:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •