Hallo,

dank einer lieben Beauty*winkzuchoco* habe ich die Rote Trauben Vital Maske von Braukmann ausprobiert.

Die Feuchtigkeitsmaske mit Bio-Hyluron und einem Extrakt aus roten Weintraumen, Traubenkernöl und fermentiertem Resveratrol wirkt glättend, spendet intensive Feuchtigkeit und vitalisiert müde, abgespannte Haut. Das Antioxidans Resveratrol regt die Collagen-Synthese an, schützt die Zellen vor freien Radikalen und wirkt stark entzündungshemmend. Der rein natürliche Duft ist eine Wohltat für die Sinne. Für alle Hauttypen geeignet.

Was soll ich sagen, sie ist echt super. Ich war erst skeptisch, weil da Hyluron drin ist und ich darauf eigentlich mit Pickel reagiere, aber auch nach mehrmaliger Anwendung von Pickeln keine Spur.
Nach Gebrauch der Maske ist die Haut toll aufgepolstert, kleine Fältchen verschwinden, sie sieht richtig frisch aus. Der Duft ist sehr angenehm und schön ist auch, das man sie nicht abwaschen muss, sie zieht gut ein und den Rest kann man einmassieren.
Und für den Preis von 6,95 € finde ich sie wirklich klasse, sie bringt bei mir mehr, als manch teurere Maske.

Viele liebe Grüße
Nicole