Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Eine Frage an alle, die sich mit Schüssler-Salzen auskennen

  1. #21
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    ...irgendwas gezerrt oder mit den Knochen Schmerzen ?) ...
    ich meinte eigentlich das hier - aber lass gut sein.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #22
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat von Der Pendler
    ...irgendwas gezerrt oder mit den Knochen Schmerzen ?) ...

    @Gela
    Nein das hab ich nicht gependelt - nur wer diese Kombination an Schüßler Salze braucht,(Pendelergebnis) hat meistens.....

  3. #23
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Der Pendler Beitrag anzeigen
    Zitat von Der Pendler
    ...irgendwas gezerrt oder mit den Knochen Schmerzen ?) ...

    @Gela
    Nein das hab ich nicht gependelt - nur wer diese Kombination an Schüßler Salze braucht,(Pendelergebnis) hat meistens.....
    ...einen an der Schüssel? Daher der Name der Salze?

    Wie machst du das eigtl., so mit dem Pendeln? BB-Seite aufrufen, dann Laptop am Kabel baumeln lassen und über den Salzen hin- und herschwingen? Echt und ehrlich: Das geht mit nem Appenzeller besser. Aber dafür braucht man dann mehr INfos über die Person und muss sie netterweise auch gefragt haben ob sie das möchte...

  4. #24
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    welches Schüssler Salz könnte ich denn bei meinem Schulterbruch nehmen ? Der Knochen ist noch nicht wieder zusammen gewachsen und tut auch noch schmerzen.


    Gruss,
    Nicole

  5. #25
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von NicoleHH Beitrag anzeigen
    Hallo,

    welches Schüssler Salz könnte ich denn bei meinem Schulterbruch nehmen ? Der Knochen ist noch nicht wieder zusammen gewachsen und tut auch noch schmerzen.


    Gruss,
    Nicole
    geh doch mal auf die gepostete internetseite. ansonsten würde ich in diesem fall sagen: hier wirst du mit salzen nicht viel ausrichten können. eine unterstützung ja, aber *hokuspokusweg* wirst du auch mit den ss nicht hinbekommen...

    @franzi: wir werden mit dem pendler diesbezüglich nie auf einen grünen zweig kommen. er pendelt weiter ungefragt *möchtenichtwissenwaserbeimirgependelthat* und ungestraft...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    ...einen an der Schüssel? Daher der Name der Salze?

    Wie machst du das eigtl., so mit dem Pendeln? BB-Seite aufrufen, dann Laptop am Kabel baumeln lassen und über den Salzen hin- und herschwingen? Echt und ehrlich: Das geht mit nem Appenzeller besser. Aber dafür braucht man dann mehr INfos über die Person und muss sie netterweise auch gefragt haben ob sie das möchte...
    Ich habe hier mal mit gelesen und mir fällt immer wieder auf das du nur provozierst, warum Franzi?
    Bist du nicht ausgelastet?
    Ist dir langweilig?
    Kann doch jeder machen wie er will, warum setzt du den Pendler nicht auf ignore wenn dir das
    was er schreibt nicht passt?
    Egal was er schreibt, du gibst einen Kommentar dazu ab...
    Man könnte fast meinen du wärst ihn am stalken!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #27
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mal mit gelesen und mir fällt immer wieder auf das du nur provozierst, warum Franzi? da die Frage was falsches impliziert: darauf ein einfachens "nö".
    Bist du nicht ausgelastet? .
    Ist dir langweilig?
    Kann doch jeder machen wie er will, warum setzt du den Pendler nicht auf ignore wenn dir das
    was er schreibt nicht passt? 1.: s.u. 2.: ich setze niemanden auf ignore, Ignoranz hilft nämlcih seltenst
    Egal was er schreibt, du gibst einen Kommentar dazu ab... stimmt nicht.
    Man könnte fast meinen du wärst ihn am stalken! achwas, ich weiß weder wer er im RL ist noch sonst irgendwas über ihn, es handelt sich nicht um "stalken" sondern: s.u.
    Manchmal muss man Aufklärungsarbeit leisten, "der Klügere gibt nach" würde zur Weltherrschaft der Dummen führen.

    Nebenbei: Stalken wäre sowas wie schwerstkranken per PN mitzuteilen dass sie selbst Schuld sind an ihrer Erkrankung, aber ich mache sowas nicht...

    µ
    Geändert von Franzi W. (09.03.10 um 14:06:10 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Aufklärungsarbeit leisten nennst du das?
    Ich finds frech was du hier machst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #29
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Aufklärungsarbeit leisten nennst du das?
    Ich finds frech was du hier machst.
    Das darfst Du gerne finden. Weiteres sollten wir vielleicht per PN klären, sonst müllt es diesen Thread so zu.

  10. #30
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Aufklärungsarbeit leisten nennst du das?
    Ich finds frech was du hier machst.
    ich muss hier franzi mal unter die arme greifen (ich hoffe, du bist nicht kitzlig, franzi ), aber wahrscheinlich kennst du die ganze "vorgeschichte" nicht, linni.

    ich glaube auch nicht an pendeln, habe allerdings eine freundin, die das seriös macht, wenn man in diesem zusammenhang überhaupt davon sprechen kann. nicht seriös ist, was der pendler hier so hin und wieder macht. es gilt beispielsweise die strikte regel, niemanden auszupendeln, der nicht sein ok dazu gegeben hat. dem pendler ist das egal.

    was er damit per PN dann hier schon aufgeführt hat, ist unter aller s..! mit suchfunktion findest du zu diesem thema sicher so einiges. mich wundert heute noch, dass er mit dieser geschichte nicht haushoch aus dem board geflogen ist. allerdings vermute ich, dass die person, die dadurch geschädigt wurde, keine "anzeige" bei britta erstattet hat.

    sorry für OT, wollte hier auch keine alten geschichten aufwärmen. aber ich kann jeden verstehen, dem der hut hochgeht, wenn der pendler hier mal wieder tips abgibt aufgrund von pendelaussagen.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. @ alle, die sich mit sowas auskennen
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.04, 15:11:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 16:04:41
  3. An alle die sich mit Pferden auskennen
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 13:58:37
  4. @Österreicher/Wiener/alle die sich auskennen
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 20:13:03
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 17:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •