Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wintermüde Haut

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Wintermüde Haut

    Anzeige
    Huhu,

    irgendwie finde ich mich derzeit etwas grau im Gesicht, meine Haut hat wenige trockene Stellen, aber auch Pickel

    Was könnt ihr mir denn so an Strahlecremes empfehlen? Oder doch etwas Schälendes wie Vitamin C???

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Vielleicht ne Combi aus Schälendem und Strahlendem?

    Ich bin ja auf das MD Skincare Alpha Beta Peel für's Gesicht abgefahren. Macht ne schöne Haut und verfeinert die Poren.
    Alternativ könnte von den Zutaten her auch das Avon Anew herhalten. Da gibt es auch Pads und die enthalten u. a. auch glycolic acid.
    Die werde ich heute mal antesten weil ich die Zeit bis meine fullsize vom Alpha Beta eintrifft damit überbrücken werde.

    Dazu ne schöne Maske. Wobei ich neben der Kanebo 10 Minutes derzeit ganz begeistert bin von der Marshmallow Maske von Kenzoki. Polstert schön auf, aber vielleicht brauchst Du derzeit auch keine Aufpolsterung

    Mit Vit. C kenn ich mich nun gar nicht aus. Außer das ich mal ne sehr große Probe von CellEx hatte aber die hat es bei mir nicht so zu meiner Zufriedenheit hinbekommen im Langzeitprobentest.

    VG
    Sun

    *PS hast die SMS entdeckt*

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    vielleicht mal die Skinceuticals Seren probieren? die sind wirklich soo toll und bringen auch meine müde, alte Raucherhaut zum Strahlen

    bei ebay.com gibts so Sample Sets, da ist fast so viel drin wie in einer Originalpackung und sind viel günstiger

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Paris raucht nicht Dee. Zumindest hab ich das bis dato nicht gesehen. Oder es lag daran, ,daß Kofi mit unterwegs war. Da wird ihre Haut dann wohl strahlen wie ein stillgelegter Reaktor

    Von diversen Vit C. Produkten kann man sich auch in den UK Proben bestellen.
    Ich mein Bird hatte das vor kurzem oder nicht so kurzem mal gemacht.
    Weiß aber nicht, ob sie das in der Bucht gemacht hat oder bei etailern.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich würd ja ein schönes Enzym-Peeling empfehlen, im Moment schlägt Monteil da bei mir Kanebo.

    Dann einen netten Selbstbräuner, vielleicht was reichhaltigeres für die trockenen Stellen, den neuen SB von Clarins im Topf, die Mousse.

    "Schäl" nicht sofort extrem rum, im Zweifelsfall hast du dann gerötete, gereizte Haut. Nicht sofort den Vorschlaghammer rausholen

    Ansonsten: Kennst du eine gute Kosmetikerin bzw. lass dir hier eine empfehlen.
    Die beugt den kommenden Pickeln vor und lässt dich strahlen, ist manchmal weniger Geld als eine teure Creme und du hast noch den Wohlfühl/Verwöhn-Faktor.
    Wenn ich von "meiner" komme: Danach kenne ich meine Haut kaum wieder - im positiven Sinne , richtig prall und frisch.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich würde auch sagen, ab und an mal ein Peeling ( aber nicht zu scharf, zu häufig ), konsequente Feuchtigkeitspflege, auch mit Hilfe von Masken, viel trinken ( Wasser ) und evtl. "Ausstrahlungsprodukte" zur optischen Täuschung. Bei mir hilft Selbstbräuner auch immer

    Die Pickel sind vielleicht wetter- oder hormonbedingt, die würde ich aussitzen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    chanel beauty initiale mein HG gegen wintermüde pickelhaut
    habe ich jetzt grade wieder zu spüren bekommen und bin nach einem clarins ausrutscher schnell wieder zu chanel zurück

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    ach, Kofi *herzchenmal* ... gestern morgen im Bett war es echt toll mit Kofi ...

    aber nun zu meiner Haut: Peelings mag ich nicht so häufig wohl wahr. Den Mac aus Lava habe ich zuletzt für den Körper benutzt. Allerdings ist meine Haut seit dem Herbst sensibel geworden und bekommt nur Weleda Mandel Feuchtigskeitscreme, die sie ansich gerne mag. Habe nun seit dieser Woche das Fruchtsäurepeeling ausgepackt, das von Rossmann. Jedoch bin ich ungeduldig.

    Ich hätte gerne eine Creme, die so bisschen was abträgt, da schaue ich mir mal die Vorschläge an. Ich werde ja auch nicht jünger. SB geht nicht da ich gut darauf reagiere und vorallem gut stinke.

    Dann lieber doch einen Hauch von einem guten Bronzer?

    Und Kosmetikerin - mal schauen. Das war bisher nicht so meins und das eine Mal fand ich auch nicht gut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •