Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Grazia

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Grazia

    Anzeige
    Also irgendwie ist die mit den letzten beiden Ausgaben zu einer meiner Lieblings-Zeitungen mutiert...man sieht nicht immer die selben Visagen drin und irgendwie erinnert sie mich auch ein wenig an meine sehnlich vermisste Vanity Fair!

    Noch mehr Fans hier?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    hier, ... ich finde sie recht aktuell und es stehen viele selbstgeschriebene texte drin anstatt nur irgendwelche gekauften oder ähnliches

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Echt?

    Auf mich machte sie in der Werbung den Eindruck die 173. Gossip-Zeitung mit den immergleichen Texten und Bildern zu sein. Dann werde ich mir die Montag doch mal ansehen.

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mir gefällt die sehr gut. Ich hatte zwar erst eine Ausgabe. Aber ich finde sie modern und informativ, ohne eben ein Abklatsch der übrigen Oberflächlichkeiten zu sein. Wäre schön, wenn sich da erstmal nichts dran ändert.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab nur mal die Werbung letzten Monat für die Grazia im TV gesehen.
    Vielleicht sollte ich sie mir mal für die Zugfahrt holen

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich kenne Sie auch noch nicht, werde Sie mir aber mal unter die Lupe nehmen.

    Mich nervt ja OK, Life & Style, InTouch , InStyle und wie Sie alle heissen - da steht echt überall dasselbe drin - und trotzdem kauf ich Sie mir
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Von InStyle & co bin ich schon lange ab und schau da nur noch mal rein wenn die im Wartezimmer liegen oder beim Friseur

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hier in der Schweiz kaufe ich mir eh NIE Zeitschriften, die schlagen da 75 % drauf - bin ich deppert? Aber wenn ich in Deutschland bin, nehm ich gern beim Aral eine mit!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ehrlich gesagt finde ich sie nur passabel und keine 2€ Wert. Als alter Zeitschriftenjunkie (hab 8 Stück im Abo *hust*) langweilt sie mich ein wenig...ich bin und bleibe eine Glamourleserin. Mir gefällt am wenigsten das Format und allgemein mochte ich schon die Vanity Fair überhaupt nicht. Vertritt nicht so ganz meine Interessen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Also ich muss auch sagen, dass ich von der Grazia positiv überrascht war. Hatte sie mir nur geholt, weil sie 1 € gekostet hat und ich was für die Zugfahrt brauchte, aber jetzt kaufe ich sie mir regelmäßig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •