Seite 3 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 361

Thema: Nägel vom Lackieren kaputt - bin bedient!

  1. #21
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ich habe gerade mal geschaut mein Nagellackentferner ist sogar extra für brüchige Nägel mit Arganöl und irgendsonem Aloe-Vera-Gedöns ... .. und natürlich OHNE Aceton. Der kommt morgen in die Tonne ...

    Hier lernt man doch immer wieder dazu ...

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Aber der blaue Nagellackentferner von Ebelin enthält ja Aceton! Dann kann es ja an dem auch nicht liegen.
    Aber der blaue ist doch ohne Aceton?

    Janne, mit dem Chanel-Entferner geht der Particuliere super weg, Du brauchst nur ganz wenig.
    Ich hab das Gefühl, den haben den Entferner für ihre eigenen Lacke "gebaut".

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Aber der blaue ist doch ohne Aceton?

    Janne, mit dem Chanel-Entferner geht der Particuliere super weg, Du brauchst nur ganz wenig.
    Ich hab das Gefühl, den haben den Entferner für ihre eigenen Lacke "gebaut".
    Ich hab nachgeschaut, bevor ich gepostet hatte und bei mir steht Aceton drauf. Der grüne ist , glaube ich, ohne.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #24
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    P.S. Acetonfreie Nagellackentferner wurden im übrigen für die Kunst-/Gelnägel entwickelt, weil die dürfen ja nur mit acetonfreien in Berührung kommen.

  5. #25
    Avatar von Herzogin
    Herzogin ist offline nur noch im Lipsi-Schritt
    Registriert seit
    07.02.06
    Beiträge
    1,053
    Hier , noch ein "Opfer". Hab meine Nägel in den letzen Wochen entgegen meiner Gewohnheit ohne Unterbrechung lackiert - sie schälen sich auch . Und auch ich verwende den grünen ebelin-Entferner mit Arganöl .

    LG, die Herzogin

  6. #26
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    ich habe auf den amerikanischen Nagellackblogseiten gelesen, dass Nagellackentferner ohne Aceton die Nägel total austrocknet und man sie deshalb definitiv nicht nehmen sollte!

    Wenn es auch billiger und mit Aceton sein darf: Der Entferner von Margaret Astor ist super!! Ich lackiere meine Nägel seit mehr als 10 Jahren ununterbrochen (und zwar wirklich ohne Unterbrechung!) in dunklen Rottönen und nehme immer diesen. Probleme habe ich nie gehabt und meine Nägel sind hart wie Stahl und er entfernt selbst schwarzen Lack problemlos und schnell

  7. #27
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Genau das Problem habe ich auch seit zwei Wochen!!

    Normalerweise bin ich auch eher jemand, der nur farblosen Nagellack nimmt und ganz selten NL-Entferner braucht. Aber vor einigen Wochen habe ich richtig Lust auf Nagellackfarben-Ausprobieren bekommen und mir viele neue Lacke gekauft und ununterbrochen lackiert.
    Habe übrigens auch den blauen NL-Entf. von Ebelin!! : O
    Liegt es wirklich an dem?! Habe jetzt auch die Nägel ganz kurz und trotzdem blättern die oberen Schicht ab, das sieht superschlimm aus : (
    An den ersten Tagen war es aber am schlimmsten, da habe ich mich echt nicht aus dem Haus getraut. : (

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Was nehmt Ihr denn für einen Unterlack? Ich würde da auf was pflegendes achten, das P2 Calcium Gel finde ich da gut. Oder der essie protein base coat. Und Microcell 2000 macht sich auch gut als Unterlack.

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich stelle auch immer wieder fest, wenn ich mal ein paar Tage nicht zum Lackieren komme, dass meine Nägel anfangen zu splittern. Aber ich führe das darauf zurück, dass ich dann einfach auch zu bequem bin, meine Nägel häufig genug zu feilen, und dass dann jede kleinste Unebenheit sich dann ausweitet. Sobald ich dann wieder feile und zur Belohnung gleich wieder frisch lackiere, hören meine Probleme auf.

  10. #30
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Also jetzt verstehe ich echt die Welt nicht mehr... Ich denke, man soll Entferner OHNE Aceton nehmen - weil Aceton die Nägel kaputt macht?!
    das dachte ich auch immer??? welchen NL entferner aus der drogerie könnt ihr denn empfehlen?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

Ähnliche Themen

  1. Nägel lackieren - bin ich zu blöd??
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 06:49:10
  2. nägel selbst lackieren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 11:59:09
  3. Nägel lackieren
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 13:46:22
  4. Nägel lackieren - Problem
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:25:43
  5. Nägel lackieren-bin ich zu dumm??
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 20:51:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •