Ergebnis 1 bis 10 von 361

Thema: Nägel vom Lackieren kaputt - bin bedient!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.10.09
    Beiträge
    396
    ist der blaue Ebelin ohne Aceton ?

  2. #2
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hier ... die nächste mit zersplitterten Nägeln ... habe ich sonst auch nie. Ich habe auch den Entferner im Verdacht, meiner ist ebenfalls ohne Aceton, hat sogar Aloe Vera drin ...

    Und Nagellacke von p2 habe ich langsam auch in Quarantäne gesetzt ...

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Oje Du Arme. Auch ich habe superharte Nägel und die wachsen bei mir sehr schnell und als ich einmal das Problem des Splitterns hatte, hat bei mir der Microcell 2000 super geholfen. Du musst aber selbst probieren ob Du ihn verträgst. Manch eine verträgt ihn super und er hilft toll (so wie ich und auch Crazy schwört drauf), manch andere vertragen ihn gar nicht (z.B. meine Freundin).

    Aber Microcell 2000 ist bei mir immer die SOS-Waffe Nr. 1 bei Splittern & Co. (und natürlich auch die Ursachen beseitigen, wenn man weiß was es ist )

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,193
    Mir geht es im MOment auch so, ich habe sie kurz gefeilt und wenn ich ehrlich wäre, müsste ich sie noch kürzer feilen.

    Ich habe aber eher das Wetter im Verdacht.

    Meine Hände sehen total trocken und verrunzelt aus, ich bin ständig am Cremen. Ich glaube, der Frost und trockene Heizungsluft schaffen unsere Nägel.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe auch Probleme bekommen, nachdem ich wochenlang gelackt habe. Meistens nur Nagelhärter, Pflegelacke oder Wachstumsförderer, aber wie schonmal geschrieben, "kroch" das weiss der Spitzen nach unten und dann pellten sie sich ab.

    Mittlerweile sind sie stressbedingt eh wieder superkurz. Aber ich hatte auch nicht lange Freude an meinen langen Nägeln. Dabei habe ich immer schonend und versiegelnd gefeilt, gereinigt und auch ein paar Tage ohne verbracht.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hat das von Orly http://www.beautybay.com/nailcare/orly/nailtrition/ schon jemand getestet?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das würde mich auch interessieren, das klingt gut.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich mache ab heute den Orly Nailtrition Selbsttest

    Prinzip ist: 1-2 pro Tag lackieren. Nach 7 Tagen entfernen und noch einmal eine Woche von vorne.
    Ich bin gespannt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich kann zwar keine hilfreiche Aussage zu dem Thema machen, wollte aber mal anmerken, daß der particuliere von chanel wirklich sensationell schön ist
    Da ich ja nicht lackiere, kannte ich diese tolle Farbe noch gar nciht.
    Ich hatte diese (oder eine ähnliche Farbe heute bei einem Mädel auf youtube gesehen und wollte sie schon anschreiben und fragen. das hat sich jetzt ja erledigt)
    So, und jetzt schleich ich mich hier wieder raus *duckundweg*

Ähnliche Themen

  1. Nägel lackieren - bin ich zu blöd??
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.09, 06:49:10
  2. nägel selbst lackieren
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 11:59:09
  3. Nägel lackieren
    Von Dornröschen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.05, 13:46:22
  4. Nägel lackieren - Problem
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:25:43
  5. Nägel lackieren-bin ich zu dumm??
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 20:51:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •