Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Best of : Cream Blush

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen
    ich bin kein Freund von günstiger Kosmetik (ich mag den Luxusfaktor ), aber bei Cremerouge finde ich Alverde einfach klasse
    Geht mir genauso. Nordic Rose ist mein absoluter Liebling. Obwohl ich das Cactus flower von NARS auch sehr gern mag
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Meine Favs sind auch von Mac, aber ich finde Paula Dorf hat auch ganz tolle.

    Liebe Grüsse,
    Novaliiiiiiiiiii
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,543
    Ich habe noch keinen gefunden, bei dem ich die Konsistenz toll fand.

  4. #4
    Registriert seit
    15.03.10
    Beiträge
    135
    bei mir ist es definitiv MAC und zwar der rosane aus der damaligen lure LE der is seit Jahren mein cream blush favorit

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zu meinem und noch mehr zum Entsetzen der Maccine gab es bei den Creamblushes keinen für mich passenden Farbton. Ich fand aber toll, dass sie mir nicht irgendeine Farbe aufschwatzen wollte, sondern das so zugegeben hat.

    Von der Konsistenz und von den Farben mag ich sehr die Stifte von Shiseido, schöne Farben, gut und leicht aufzutragen, zu verblenden und sehr schön haltbar.

    Ansonsten begeistert mich noch der fluffige von Manhattan in brown. Die andere Farbe - mehr gibt es wohl nicht - ist auch hübsch, aber nicht für mich. Nette , dezente, sich gut anpassende Alltagsfarbe, läßt sich gut auftragen, schöne Konsistenz und ausreichend haltbar. Supergutes Preis-Leistungsverhältnis.

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich habe keinen oder zählen Sticks auch dazu ?

    Und - hat jemand die Maybelline Mousse Blushes in Verwendung? Wie gut oder schlecht und wie ist die Farbauswahl?

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen oder zählen Sticks auch dazu ?

    Und - hat jemand die Maybelline Mousse Blushes in Verwendung? Wie gut oder schlecht und wie ist die Farbauswahl?

    lg
    sundance
    Die Farbauswahl ist nicht groß, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Als ich meinen gekauft habe, gab es einen Apricotton, ein rosa und eine Bronzefarbe.
    Möglich, dass es mittlerweile mehr gibt.
    Ich finds nicht gut. Habe den Apricotton, man braucht sehr viel, damit man die Farbe überhaupt wahrnimmt und es hält nicht gut.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Danke Pummelfee, klingt nicht kaufenswert.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. MAC Cream Blush
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:50:42
  2. Noch ein Cream Blush to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 17:50:58
  3. Mac Cream-Blush to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 18:41:50
  4. Cream Blush
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:42:47
  5. BB Cream Blush Stick
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 18:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •