Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe Bücher aussortiert...zum Teil wie neu

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214

    Standard Habe Bücher aussortiert...zum Teil wie neu

    Anzeige
    Ich habe auch ein paar Bücher aussortiert, manche davon sind wie neu und sich suche auch gleich noch welche:

    Abzugeben:

    0,50 €

    - Nicht ohne meine Tochter - Betty Mahomoody- TB 2000, Gebrauchsspuren und Flecken, aber nicht im geschriebenen Bereich so dass alles gelesen werden kann.
    - Mord nach Mass - Agatha Christie- TB 1977, Gebrauchsspuren, Sammlerstück.

    1,00 €

    - Stimmen (Roman) Dacia Maraini- TB 1998 gut erhalten.
    - Blackbox - Malcolm MacPherson (HG.)
    (Die authentischen Tonband-Aufzeichnungen von Flugzeugkatastrophen, die die Welt erschütterten)- TB 1999, Gebrauchsspuren.

    1,50 €

    - Das verbotene Gesicht - Mein Leben unter den Taliban - Latifa- TB leichte, Gebrauchsspuren am Einband aber keine Flecken.
    Stefanie Zweig Bücher
    - Nirgendwo in Afrika - TB Ungekürzte Lizenzausgabe 1999 (Originalausgabe 1995) sehr gut erhalten. - WEG -
    - Irgendwo in Deutschland - TB Ungekürzte Lizenzausgabe 2000 (Originalausgabe 1996) sehr gut erhalten.
    - ... doch die Träume blieben in Afrika - TB Lizenzausgabe 2000 (Originalausgabe 1998) sehr gut erhalten. - WEG -
    - Karibu heißt willkommen - TB Limitierte Sonderausgabe 2004 (Originalausgabe 2000) sehr gut erhalten. - WEG -
    - Wiedersehen mit Afrika - TB Lizenzausgabe 2004 (Originalausgabe 2002) sehr gut erhalten. - WEG -
    - Es begann damals in Afrika - Ungekürzte Lizenzausgabe 2005 (Originalausgabe 2004) gebunden, sehr gut erhalten.
    Stefanie Gercke Bücher
    - Ich kehre zurück nach Afrika - Vollständige TB Ausgabe 1999 (Erschienen: Dezember 1999) sehr gut erhalten.
    - Ins dunkle Herz Afrikas - Vollständige TB Ausgabe 2001 (Erschienen: November 2001) sehr gut erhalten. - WEG -

    2,00 €

    - Wo das Herz wohnt - Meine verlorene Heimat am Hindukusch - Homera Barak- TB 2002 sehr gut erhalten. - WEG -

    - Mein Schicksal heißt Afghanistan - Eine Frau kämpft für die Freiheit - Zoya- TB 2002 sehr gut erhalten.
    - Gefangen in Kabul - Die dramatischen Erlebnisse der "Schelter Now" Mitarbeiter in Afghanistan - Eberhard Mühlan mit dem Shelter Team - TB 2002, gut erhalten.

    2,50 €

    - Die Politik ist ein wildes Tier - Afghanische Frauen kämpfen um ihre Zukunft - Cheryl Benard, Edit Schlaffer- TB 2002, sehr gut erhalten wie neu.
    - Jenseit von Kabul - Unterwegs in Afghanistan - Rupert Neudeck- Gebunden 2003, sehr gut erhalten wie neu.
    - In der Steinzeit geboren - Eine Papua-Frau erzählt - Piet Bogner- TB 1984 ungekürzte Ausgabe, Sammlerstück, Gebrauchsspuren.

    4,50 €

    - Der Buchhändler aus Kabul - Eine Familiengeschichte - Asne Seierstad- TB 2004, sehr gut erhalten.

    5,00 €

    - Sternendiebe - Mein Leben in Afrika - Nicole Mtawa- TB sehr gut erhalten wie neu (Ist die Originalausgabe von Dezember 2009).

    10,00 €

    - Taliban - Afghanistans Gotteskrieger und der Dschihad - Ahmed Rashid- TB 2002 sehr gut erhalten (Im Handel nicht mehr erhältlich).




    Suche:

    - Allein gegen die Seelenfänger - Lea Saskia Laasner
    - Auge um Auge - Ameneh Bahrami
    - Ayse ist weg - Henk Apotheker
    - Bittersüße Heimat - Necla Kelek
    - Das Mädchen das nicht weinen durfte - Khadra Sufi
    - Die verlorenen Söhne - Necla Kelek - gefunden
    - Die zwei Gesichter der Liebe - F.-A. Heinen
    - Ein leiser Ruf aus Afrika: Mein Leben für die Kinder in Kenia - Irmgard Wutte
    - Engel der Wüste - Donya Al-Nahi, Andrew Crofts
    - Halima: Mein Weg aus der Hölle von Darfur - Halima Bashir
    - Heiliger Berg der Massai - Paul W. Lange
    - In Freiheit leben, das war lange nur ein Traum - Lea Ackermann, Mary Kreutzer, Alicia Allgäuer
    - In meiner Not rief ich die Eule - Eine junge Türkin in Deutschland - Betül Licht
    - KulturSchock Tansania - Daniela Eiletz-Kaube
    - Mein Leben als weiße Massai - Catherine Oddie - Enkop Ai
    - Mutter werde am Fuße des Kilimanjaro - Willibald Zeck
    - Nur noch ein Mal - Maren D.
    - Robert Enke - Ronald Reng
    - Sand in der Seele - Evelyne Kern
    - Schwarze Frau, weißes Land - Waris Dirie
    - Sehnsucht nach Ostafrika: Streifzüge durch Kenia und Tanzania - Reiner Ströder
    - Sie nahmen mir die Freiheit. Geständnisse einer "Illegalen" - Maria Moreno, Steffen Bayer
    - Tränen der Wüste - Halima Bashir
    - Warum tötet ihr?: Wenn Männer für die Ehre morden - Ayse Önal
    - Zukunft braucht Erinnerung: Frauenleben in Tansania - Dorothea Margenfeld Markus Perrenoud Ute Phielepeit Luise Plock Dorothea Weller





    Für ein Buch betragen die Portokosten 0,85 € als Büchersendung. Bei mehreren Büchern werde ich es dann je nach Größe bis 1000g für 1,40 € als Büchersendung oder wenn es mit der Größe nicht mehr geht für 4,00 € als Hermes oder DPD versenden.
    Geändert von Nudlz (11.11.10 um 14:36:05 Uhr)
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214
    Anzeige
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

Ähnliche Themen

  1. ...habe Düfte aussortiert
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 09:56:21
  2. Habe Düfte aussortiert
    Von Olivia73 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 21:41:44
  3. OT: Nochmal aussortiert- Viiiiiiiele Bücher
    Von Janice im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 19:34:12
  4. Ich habe aussortiert ...
    Von Exuser61 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 17:06:38
  5. Jetzt habe ich auch mal aussortiert...
    Von Luzi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 14:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •