Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Perfektes Make-Up? Hilfe!!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Zitat Zitat von BeautyLady Beitrag anzeigen
    @Poshy ich hab da auch mal ne Frage..
    was meinst du mit super deckkraft = hohe deckkraft ??

    Und mein Teint geht ins olive.. passt es sich wirklich meinem Teint an ?
    Oder kommt es dan wieder so beige rüber ?
    Wie eig. alle Foundations in der Drogerie =(

    War auch schon lange am überlegen, ob ich mir dieses Mu wirklich kaufen sollte.

    Ja, es hat echt hohe Deckkraft, die man sogar selbst varriieren kann, je nachdem wie man es mit den Fingern verstreicht und wie man es layert. Wirklich optimal.

    Ich hab das Make-Up auch schon an verschiedenen Freundinnen von mir ausprobiert (habe nämlich beide Varianten light und light to dark) und da gibts auch verschiedene Hauttöne und es hat sich allen super angepasst (alle sind dann auch zum Müller gelaufen und haben es sich geholt )

    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Das Beyond Natural ist wirklich toll. Bin mir aber nicht sicher ob es bei trockener Haut auch gut ist. Meine Tochter die ganz normale Haut hat, fand es super. Den Effekt und die Textur haben auch mir gut gefallen, hab mich aber "trocken" gefühlt damit, habe alte, ehemals normale, jetzt leicht trockene Haut.

    lg
    sundance
    Ich finde, dass es auch bei trockener Haut sehr gut hält, denn ich habe eigentlich normale Haut und als ich über den Winter ein bisschen schlampig mit Seren und Pflege geworden bin, ist meine Haut kurzweilig etwas trocken geworden. Da hab ich das Beyond Natural mal probiert (ich verwende sonst eigentlich meistens Make-Ups von Bobbi Brown) und auch da hat es mich nicht im Stich gelassen, und nicht geschuppt.

    Ich finde das Beyond Natural ist eines der wenigen günstigen Make-Ups, die auch super mit den teureren Labels mithalten können. Ich hab da schon viel durchprobiert und muss ehrlich sagen, dass man die meisten Billig-Make-Ups man in der Pfeife rauchen kann. (meine persönliche Meinung, jeder ist da anders ).

  2. #12
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    okay danke Poshy

    Die werd ich mir mal auf meinem Handrücken testen, und dan gehtz ab ins Tageslicht. Hoffe es geht auch bei meinem hell/olivenen Teint

    Und wie siehts mit dem (Abfärben/Haltbarkeit/Wasserfest/Wischfest) aus ?
    Kannst du vill. noch bitte was zu den oberen genannten Begriffe sagen ??

  3. #13
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Poshy Beitrag anzeigen
    ...habe nämlich beide Varianten light und light to dark...
    Hi Poshy - also das hört sich ja mal sehr interessant an *überhaupt nicht angefixt bin*

    Bist du ein eher heller oder eher dunkler Typ? Also light kommt für mich nicht in Frage - das ist garantiert zu hell - kannst du das "light to dark" rein zufällig mit ner Farbe von Maybelline vergleichen z.B. "sand" oder "fawn"?

    Und es kommt wirklich komplett WEISS aus der Tube und verfärbt sich dann in "beige" oder so - und passt sich dabei meinem Hautton an - richtig? Wie lange dauert dieses "Anpassen" denn?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  4. #14
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Ich hab viele Jahre das soft restistant von Ellen Betrix benutzt. Es deckt sehr gut und macht wirklich einen ebenmäßigen Teint. Direkt nach dem Auftragen wirkt es noch etwas "pastig" aber nach ca. 30min ist es mit der Haut verschmolzen und wirklich sehr schön und natürlich.

  5. #15
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Anzeige
    @sunny69 hier siehst du ein video.. da zeigt die Frau genau wie das Weiße aus der Tube zu ihrer Hautfarbe wird

    http://www.youtube.com/watch?v=VctdlVB3Zfc

Ähnliche Themen

  1. perfektes Bügeleisen
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 20:53:57
  2. Ein perfektes Verbrechen
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 07:44:22
  3. Perfektes Make-up für Bewerbung gesucht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 20:27:50
  4. Perfektes Make up....
    Von janni01 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 18:34:10
  5. Perfektes Make up gesucht!!
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 09:08:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •