Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Perfektes Make-Up? Hilfe!!

  1. #1
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    7

    Standard Perfektes Make-Up? Hilfe!!

    Anzeige
    Hallo Beautys

    Da ich schon viel Geld für Make-Ups ausgegeben habe, die nicht das richtige für mich waren, habe ich mir gedacht frage ich euch mal um einen Rat.

    Undzwar habe ich viele aufgekratzte Pickelchen und leider auch leichte Narben.

    Ich habe eine trockene Mischhaut und es ist schwer für mich ein gut deckendes günstiges Make-Up zu finden.
    Außerdem wird das Make-Up auf meiner Nase nach einer zeit immer Schmierig und geht schnell ab.
    Deshalb sollte es auch gut halten.

    Da ich nur Schülerin bin sollte es unter 20 Euro kosten.

    Also postet was das Zeug hält ich verlass mich auf euch

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Versuch es mal mit dem max factor miracle touch. Kostet unter 20 Euro, hält sehr gut, deckt mittel bis gut, du kannst es schichten, um die Deckkraft zu erhöhen. Allerdings finde ich das Ergebnis mit einem Pinsel besser als mit dem beigefügten Schwämmchen, aber das geht auch. Und ich hab keine Unreinheiten davon bekommen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Schließe mich Janne an und gebe noch einen Tipp ab für Make-Up in das niedrigere Preissegment, nämlich Revlon Beyond Natural. Gibt drei Nuancen nämlich light, light to dark und dark. Ist weiß in der Tube und passt sich genau dem Hautton beim Auftragen an. Kostenpunkt: 16 Euro, erhältlich bei Müller und Kaufhof. Super Deckkraft, leichtes Auftragen mit den Fingern.

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    @Poshy ich hab da auch mal ne Frage..
    was meinst du mit super deckkraft = hohe deckkraft ??

    Und mein Teint geht ins olive.. passt es sich wirklich meinem Teint an ?
    Oder kommt es dan wieder so beige rüber ?
    Wie eig. alle Foundations in der Drogerie =(

    War auch schon lange am überlegen, ob ich mir dieses Mu wirklich kaufen sollte.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Das Beyond Natural ist wirklich toll. Bin mir aber nicht sicher ob es bei trockener Haut auch gut ist. Meine Tochter die ganz normale Haut hat, fand es super. Den Effekt und die Textur haben auch mir gut gefallen, hab mich aber "trocken" gefühlt damit, habe alte, ehemals normale, jetzt leicht trockene Haut.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    hmm das ist ja perfekt für die, die einfach nieeee das richtige Make up finden.. so wie ich z.B

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    7
    hmm.. über das Miracle touch habe ich auch schon nachgedacht, aber die meisten Make-Up mit dieses Konsistenz sehen nach einer Zeit immer fleckig und schmierig aus..

    Und wie ist es mit dem Ellen Betrix soft resistant Make-Up aus?


    kennt das jemand?

    Danke

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das miracle touch hält eeeewig, ich nehme es immer, wenn ich auf Bälle oder ähnliche Veranstaltungen gehe, und es sieht in den frühen Morgenstunden auch nach stundenlangem Tanzen immer noch so aus wie beim Auftragen, sonst hätte ich es dir nicht empfohlen.

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    7
    und es deckt wirklich sooo gut?

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Ich würde Revlon Color Stay empfehlen, gibts für Ölige und Mischhaut, kostet 17 Euro und hält
    einmal abgepudert ewig, färbt nicht ab, hat eine super Deckkraft. Kurzum, für mich die Eierlegende Wollmilchsau!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. perfektes Bügeleisen
    Von panda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.04.08, 20:53:57
  2. Ein perfektes Verbrechen
    Von Nisifeh im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 07:44:22
  3. Perfektes Make-up für Bewerbung gesucht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.07, 20:27:50
  4. Perfektes Make up....
    Von janni01 im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 18:34:10
  5. Perfektes Make up gesucht!!
    Von sandy15 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 09:08:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •