Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: wo gibts günstige Eyeliner im döschen (zum auftragen mit einem pinsel)

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Wer übrigens den Geleyeliner bereits aus der LE im vergangenen Herbst hatte und das Pech, dass er schnell eingetrocknet ist: das war ein Produktionsfehler bei einem Teil der Töpfchen, der jetzt behoben wurde. Wer das Problem hatte, kann den Geleyeliner übrigens bei dm zurückgeben und bekommt auf Wunsch das Geld zurück oder bei Verfügbarkeit ein neues Töpfchen (kann man alles auf Facebook nachlesen (http://www.facebook.com/dm.alverde).

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.10
    Ort
    Österreich/STMK
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Schwarz, braun und lila werden ins Standardsortiment aufgenommen. Budni und dm Österreich sollen die Geleyeliner nicht bekommen.
    war ja wieder mal klar

  3. #13
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das wäre ja schon diese Woche *freu* außer schwarz werde ich wohl alle haben müssen... bei diesem Preis..... unglaublich !!!!!!
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    mich interessieren diese Geleyeliner auch schon länger, aber kann man die auch als Grobmotoriker auftragen ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #15
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ blubber

    Kauf auf jeden Fall auch den Pinsel von Alverde, der ist wirklich toll in der Handhabung.
    Mit etwas Übung bekommt das jeder hin...... und sollte der Lidstrich mal nicht so schön geworden sein....... dann verwisch den Strich einfach mit einem Q-Tip oder Pinsel-Brush das macht einen rauchigen Effekt und sieht auch sehr schön.
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #16
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    ich habe den Clinique Eyliner im Döschen günstig in der Tauschbörse

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    @ blubber

    Kauf auf jeden Fall auch den Pinsel von Alverde, der ist wirklich toll in der Handhabung.
    Mit etwas Übung bekommt das jeder hin...... und sollte der Lidstrich mal nicht so schön geworden sein....... dann verwisch den Strich einfach mit einem Q-Tip oder Pinsel-Brush das macht einen rauchigen Effekt und sieht auch sehr schön.
    danke Jaeni, das klingt gut
    mal schauen, ob ich mich traue
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,140
    Ich habe noch einen in türkis im Töpfchen, Farbe ist wunderschön, aber ich zu doof um ihn
    aufzutragen! Gegen Porto oder ein nettes Goddie kannst du den haben wenn du ihn magst.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #19
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    ich habe vor paar tagen von p2 oder essence ein neues 2er set "smoky eyes" in schwarz/grau (gab´s auch in braun) ich dachte eigentlich, das wären 2 es, aber das dunklere soll wohl eyeliner sein, im kästchen ist ein kleines ding drin, auf der einen seite pinsel für den liner, auf der anderen applikator für den es.
    hab es seit kauf jeden tag benutzt und bin seeeehr angetan, total leicht zu benutzen, kann irgendwie nix "schiefgehen" , sieht sehr schön aus und hält auf meiner uma-base bis zum abschminken :zufrieden: ich weiß nicht mehr,was ich bezahlt habe, aber halt p2 oder essence-preis, ich hoffe jetzt nur, dass es nicht eine le ist...

  10. #20
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    in Düsseldorf gibt es die Alverde Geleyeliner schon heute hab mir den lilafarbenen und den schwarzen gekauft und werde sie nachher mal ausprobieren. Den Pinsel brauche ich dann wohl auch noch Ich habe dazu aber mal ne Frage: Der Eyeliner ist ja doch sehr cremig. Wie lange hält er denn aufgetragen??? Ich hab Schlupflider, bei mir setzt sich fast alles ab. Die BB Töpfchen sind super. Wäre super, wenn jemand von euch mir mit Erfahrungswerten helfen kann, danke!

Ähnliche Themen

  1. eyeliner komplett auftragen? wie macht ihr es
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 22:50:35
  2. wo gibts noch günstige preise
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 23:24:42
  3. Wo gibts günstige Schlafmasken?
    Von carla im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 22:56:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 20:42:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •