Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chanel Hydramax+ Active Nutrition!

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131

    Standard Chanel Hydramax+ Active Nutrition!

    Anzeige
    Von Douglas habe ich eine Probe erhalten und dachte mir, die ich bei Cremes nie Luxusmarken gekauft habe, "57,50 Euro für 50 g! Das ist ja Geldmacherei". Die Probe wollte ich jetzt aber doch aufbrauchen und habe sie jetzt zwei Tage morgens und abends aufgetragen. Es duftet so gut! Nach Pfirsich, wie ich finde.
    Und: Ständig muss ich mir meine Haut im Spiegel ansehen.
    Ich kann nicht erklären, was es ist, aber es sieht einfach toll aus. Ich glaube, weil ich vorher einfach auch Hautschuppen, trockene Stellen etc hatte und jetzt ist alles total weich. Habt ihr auch so gute Erfahrungen damit gemacht?
    Woran liegt es, das diese Creme wirklich so gut wirkt?
    Habe mir die Infos auf der Douglas Seite durchgelesen und dachte die ganze Zeit nur- ist vielleicht doch etwas dran an dem ganzen "Geschwätz" und das Zeug wirklich sein Geld wert?!

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Ich bin derzeit ein großer Fan des Chanel Hydramax Active Serums, der Hydramax Active Cream, sowie vom Reinigungsmousse. Meine Haut ist prall, gut durchfeuchtet und fühlt sich einfach gut an.Ich benötige derzeit keinen Primer für meine Foundation, weil meine Haut einfach entspannt ist. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Serie und hoffe natürlich, dass sie mich auch im Langzeittest überzeugen wird (habe sie nun fast 3 Wochen in Verwendung)

    Der Preis ist zwar wirklich recht hoch, aber für mich ist er gerechtfertigt.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Anzeige
    Also ich benutze die Chanel Hydramax-Gel Creme, da ich Mischhaut habe und bin genauso begeistert wie du! Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal sooo viel Geld für eine Creme ausgeben werde, aber meine Haut ist prall, ohne Hautschüppchen oder Trockenheitsfältchen und so wunderbar zart!
    Werde mein komplette Pflege jetzt auch auf Chanel umstellen, da ich auch noch das Serum habe und super zufrieden bin!
    Endlich hat die lange Suche nach der perfekten Hautpflege ein Ende!!!

Ähnliche Themen

  1. Chanel Hydramax+ Active Fluid
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 22:18:06
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 12:13:17
  3. Chanel Hydramax+ Active Nutrition.....
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 22:44:04
  4. Erfahrungen mit Chanel Hydramax Active+ Teinte
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 18:49:57
  5. Chanel Hydramax + Active Serum
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.09, 16:56:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •