Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Geht das eigentlich nur mir so ... ??

  1. #11
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kenne das und mache es anders. Ich benutze ein paar Wochen lang nur einen Duft, solange ich Lust darauf habe. Der passt dann meistens zur Jahreszeit. So werden die Düfte auch schneller leer, zumindest merkt man einen Verbrauchsunterschied. Im Moment nehme ich Babypowder (Eclat d'Orient von Isabel Derroisné, findet auch mein Freund sehr lecker)

    Das würde ich nie im Leben schaffen
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  2. #12
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich versuche auch, bestimmt Düfte, die ich aufbrauchen sollte, öfter zu verwenden. Allerdings nicht täglich denselben. Da gehts mir wie Snoozy, nämlich nach spätestens 2 oder 3 Tagen riech ich nichts mehr. Bin da aber schon auch ein bisschen konsequent, denn eine mega-Sammlung möchte ich mir auf Dauer schließlich auch nicht zulegen. So um die 15-20 sinds meistens, die ich in Gebrauch habe. Und gewöhnlich brauche ich pro Jahr 2-3 Stück auf. Das funktioniert in der Regel auch.

    Wären da nicht die Nachkäufe, die UNBEDINGT sein müssen *grins*
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  3. #13
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Geht mir immer so, ich habs dann schon eilig und sortiere hektisch durch meine Abfüllungen. Meist passt es dann denn ohne Duft gehe ich nur aus dem Haus wenn ich verschlafen habe und das Styling sich auf Sauberkeit, fleckenlose Kleidung und Zähneputzen beschränken muß. Derzeit ist es auch wirklich schwierig im Herzen ist schon Frühling aber draußen pfeift ein eisiger Wind....

    Zur Vereinfachung habe ich sowohl die Abfüllungen als auch die OFs nach Winter - Sommer - immer sortiert. Und ich finde nicht dass die Festlegung auf eine Richtung es leichter macht, Diorella und Cristalle wurden genannt, ich mag beide aber ein Diorella Tag ist anders als ein Cristalle Tag

    Wenn ich doch mal den falschen Duft erwische, verfolgt mich das (zumindest meine Nase) den ganzen Tag lang sehr unangenehm.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Habt ihr denn keine Düfte, die für euch einfach IMMER gehen? Ich finde es sehr praktisch, so einen Duft in meiner Sammlung zu haben.

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    das hab ich auch total selten.
    Entweder krieg ich schon beim Duschen oder einem Blick aufs Wetter Lust auf etwas bestimmtes oder ich mache es davon abhängig, was ich anziehe.
    Lipstick Rose könnte ich nienienie zu Jeans und Pulli tragen

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab da seltenst Entscheidungsprobleme. Meistens weiß ich nach dem Aufstehen und nem kurzen Blick auf's Wetter wonach mir ist.
    Kleidungsabhängig mache ich das so gut wie nie.

    VG
    Sun

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Zitat Zitat von Snoozy Beitrag anzeigen
    Die Idee mit dem einen Duft für länger finde ich auch gut, leider rieche ich den nach ca.2-3 Tagen nicht mehr so gut an mir, wird meiner Nase zu langweilig.
    Und ich kann mich manchmal auch nicht entscheiden und bleibe lange unbeduftet bis mir die zündende Idee kommt.
    Ist aber auch schon so manches Mal passiert daß ich den "falschen" Duft aufgelegt habe, das ist dann einfach blöd.
    LG
    Snoozy
    das geht mir genauso
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Manchmal geht's mir auch so, aber normalerweise weiss ich sofort, welchen Duft ich zu welchem Outfit, Stimmung, Anlass o. Tagesplanung oder Gemütslage tragen will!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Manchmal geht's mir auch so, aber normalerweise weiss ich sofort, welchen Duft ich zu welchem Outfit, Stimmung, Anlass o. Tagesplanung oder Gemütslage tragen will!
    Wenn diese Faktoren alle klar sind, dann ist es einfacher.... Aber wenn frau mitten in der Nacht aufstehen muß verkompliziert das die Entscheidungsfindung....

    @Marla
    Doch, Immergeher gibt es schon, zu denen greife ich dann halt wenn ich mich nicht entscheiden kann. Aber das ist dann doch ein bissl ein Kompromiss. zB Un Jardin sur le Nil. Oder sämtliche Zitronen an einem heissen Tag.

    @deelite
    Genau, Eau de Soir zum Badekleid ist wie Champagner zu Buletten.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Also von den Klamotten mach ich das auch komplett unanbängig. Ich bin selten schick, höchstens mal business-mäßig im Anzug, aber privat eigentlich immer sportlich-leger.

    Meine Immergeher sind SL Douce Amère und Hilde Soliani Il Vs Iris.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es eigentlich Patrick Swayze?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 20:24:58
  2. @deelite: Wie geht es eigentlich mit Glotze Justin?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 21:45:09
  3. Wie geht eigentlich TOTO?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 22:48:12
  4. Geht Ihr eigentlich ins Solarium?
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 22:07:31
  5. Wie geht das mit den smilies eigentlich???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 18:09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •