Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Geht das eigentlich nur mir so ... ??

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.09
    Ort
    Schwäbische Alb
    Beiträge
    1,214

    Standard Geht das eigentlich nur mir so ... ??

    Anzeige
    Habe nur ich das Problem oder geht es Euch auch so?

    Wenn ich morgens aus der Dusche komme und zu meinen Düften gehe habe ich oft keinen Plan was ich aufsprühen soll. Ich stehe dann da und schnuppere mich durch, kann mich aber einfach nicht entscheiden. Oft sprühe ich dann drauf los damit ich danach festellen muss dass genau dieser Duft an dem Tag doch nicht passt. Manchmal aber kann ich mich überhaupt zu nichts entscheiden und dann wird auch nicht gesprüht. So ging es mir erst gestern wieder. Hatte den ganzen Tag keine Duft dran nur weil ich mich zu nichts entscheiden konnte. Erst Abends dann war ich mir sicher und sprühte noch was drauf.

    Geht das nur mir so?? Muss ich mir Sorgen machen ??

    Früher, ja früher hatte ich 2-4 Düfte und sprühte einfach drauf los und ... ich war zufrieden mit dem was drauf war.
    Liebe Grüße Sabine

    [FONT="Courier New"]„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ [/FONT]
    [FONT="Arial"]Mark Twain[/FONT]


    Meine Tauschliste (mit Gesuche)

    http://www.beautyboard.de/showthread....light=lann+ael

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Ich nehme wegen meiner Arbeit sowieso nur einen leichten, eher unauffälligen Duft.
    Erst am Abend darf ich dann so, wie ich möchte und meistens weiß ich ganz genau, was ich will.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hatte das Problem, als ich noch viele verschiedene Duftfamilien in meiner Sammlung hatte. Mittlerweile habe ich "meine" Art von Duft gefunden und sprühe recht flott drauflos. Und sollte ich doch mal herumüberlegen, dann wird es eigentlich immer derselbe Duft, nämlich Lacoste pour femme. Mit dem fühle ich mich immer wohl.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    An manchen Tagen fällt es mir auch etwas schwerer, DEN richtigen für den Tag auszuwählen.

    Aber meist weiß ich schon ganz genau, worauf ich Lust habe.

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    also meistens weiß ich schon nach dem duschen genau, was es für den tag werden soll :-)

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    momentan fällt mir die Wahl auch schwer...
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Mir geht es wie Marla, da die Chypre-Düfte 'meins' sind, greife ich morgens eigentlich immer dazu, da liege ich immer richtig, ob es nun Cristalle, Diorella oder Y ist, oder was auch immer. Floral geht auch.
    Problematisch am Morgen sind die Orientalen, da muß ich entweder genau wissen, was ich will oder ich lasse es besser für abends.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kenne das und mache es anders. Ich benutze ein paar Wochen lang nur einen Duft, solange ich Lust darauf habe. Der passt dann meistens zur Jahreszeit. So werden die Düfte auch schneller leer, zumindest merkt man einen Verbrauchsunterschied. Im Moment nehme ich Babypowder (Eclat d'Orient von Isabel Derroisné, findet auch mein Freund sehr lecker)

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Fettchen ich glaube das werde ich zwecks Aufbrauchen auch mal versuchen.

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    794
    Anzeige
    Die Idee mit dem einen Duft für länger finde ich auch gut, leider rieche ich den nach ca.2-3 Tagen nicht mehr so gut an mir, wird meiner Nase zu langweilig.
    Und ich kann mich manchmal auch nicht entscheiden und bleibe lange unbeduftet bis mir die zündende Idee kommt.
    Ist aber auch schon so manches Mal passiert daß ich den "falschen" Duft aufgelegt habe, das ist dann einfach blöd.
    LG
    Snoozy

Ähnliche Themen

  1. Wie geht es eigentlich Patrick Swayze?
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 28.05.09, 20:24:58
  2. @deelite: Wie geht es eigentlich mit Glotze Justin?
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.08, 21:45:09
  3. Wie geht eigentlich TOTO?
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.03, 22:48:12
  4. Geht Ihr eigentlich ins Solarium?
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 22:07:31
  5. Wie geht das mit den smilies eigentlich???
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 18:09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •