Sie tragen sich langsam und gleichmässig über den Tag ab.
Und irgendwie kommt es auch noch auf die Farbe drauf an, Decade (meine absolute Lieblingsfarbe) hält sehr lange zum Beispiel, überlebt auch gut ein Essen (mit Messer und Gabel ) und die Lippenränder verschmieren auch unter der Maske nicht so.

Die Mischung aus den Velvets und den Glossen hält natürlich nicht so lange, aber auch hier trägt es sich gleichmässig ab. Die Glosse sind wunderbar pflegend und kleben null. O.g. Kombi ist MLBB Farbe, da sieht man das Verschwinden eh kaum.

Jetzt im Winter sind mir die Velvets alleine zu trocken, deshalb mag ich die Kombi sehr gerne.

Die leichteren Luxurious Lucent Lip Color sind eben nicht matt, weniger deckend und halten auch nicht so lange und tragen sich auch schön gleichmässig ab. Schöne leichte pflegende Stifte für den Sommer.


Von der Haltbarkeit, dem Pflegegefühl (Ausnahme kommt noch) und dem Finish finde ich aber die Charlotte Tilbury aus der Kissing Serie, als alleiniger Lippenstift, besser. Da habe ich Nude Romance, aber ich vertrage den irgendwie nicht, nach mehreren Tagen hintereinander, bekomme ich einen Ausschlag auf den Lippen . Für einen Tag ist es ok.