Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: nivea

  1. #1
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182

    Standard nivea

    Anzeige
    Was haltet Ihr eigentlich von Nivea Gesichtspflege.
    Das tätliche Waschpeeling von Nivea mag ich im Sommer recht gerne. Nur bei den Cremes kenn ich mich nicht so aus.
    Ich frag mich in letzter Zeit, ob man wirklich 50 Euro für einen Tiegel Creme ausgeben muß, oder es auch etwas günstigeres tut.

    LG mine

  2. #2
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Ich benutze seit 3-4 Jahren die reichhaltige Tagescreme in der Rosa Tube und bin super zufrieden. Ich benutze sie im Sommer sowie auch im winter. Ich kann sie nur Empfehlen, hält super und lässt sich angenehm verteilen, super auch unterm Make up, was will Frau mehr???

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Danke für die Antwort.
    Ich glaube ich muß mich mal durch testen, beim dm gibt es ja immer so kleine Tuben oder tiegel zum testen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit 3-4 Jahren die reichhaltige Tagescreme in der Rosa Tube und bin super zufrieden. Ich benutze sie im Sommer sowie auch im winter. Ich kann sie nur Empfehlen, hält super und lässt sich angenehm verteilen, super auch unterm Make up, was will Frau mehr???
    Jab, genau die hatte ich auch schon und fand sie sehr gut. Sowohl die normale Tagescreme, als eben auch die reichhaltige.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Ich mochte bisher nur auf Dauer die Nivea Soft.

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von mine Beitrag anzeigen
    Ich frag mich in letzter Zeit, ob man wirklich 50 Euro für einen Tiegel Creme ausgeben muß, oder es auch etwas günstigeres tut.

    LG mine
    DAS frage ich mich auch mal wieder, hab immer mal so phasen. nicht nur auf cremes bezogen, auch auf deko.

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.09
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    182
    Deko brauche ich nicht so viel. Mascara, Puder und Bronzer, alles andere hält bei mir immer ewig. Und bei den oben genannten Sachen bin ich im günstigen Preissegment noch nicht fündig geworden.

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    von nivea mag ich sehr gern die "natural beauty" im tiegel, hab ich vor kurzem nachgekauft, kostet aber "auch schon" etwa 10 €
    ...und nachdem ich schon alles mögliche im mittleren und teueren bereich hatte, hab ich festgestellt, dass es, zumindest bei mir, das richtig günstige zeug auch tut, teilweise sogar besser als teures, also bei pflege aok und balea, bei deko essence, p2 und uma...
    ich bin ganz froh über diese "erkenntnis", da es - eher noch meinem gewissen und selbstbild als meinem portemonnaie - mir sehr entgegenkommt
    was allerdings gar nicht gut geht ist leider nk und zwar weder teuer noch billig und in dem bereich hab ich wirklich so ziemlich alles ausprobiert, weil ich unbedingt wollte, das es geht, hab´s aber schlußendlich eingesehen und meinen frieden damit geschlossen, das nk nix für mich ist...

    versuchs doch einfach mal mit was günstigerem, dabei verlierst du ja nix groß, wenns nicht klappt, gewinnst aber immens, wenn du 50-€-tiegel gegen 10- oder gar 2-€-tiegel eintauschen kannst...
    ich kann nur sagen, ich fühle mich besser, wenn ich auf nachfrage sagen kann, dass ich meine schöne haut mit paar-€-produkten erreiche, anstatt quasi zugeben zu müssen, dass ich hunderte € im jahr vercreme...

    *alles mein persönliches ding, muss sich niemand angegriffen fühlen, jeder wie er mag und braucht, ich selbst fühl mich so halt besser*

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Von Nivea mag ich nur das rosa Gesichtswasser. Alles andere hat bei mir leider versagt. Allem voran die Natural Beauty Creme. Durch die Glitzerpartikel habe ich ganz merkwürdig geglänzt, sollte wohl einen "natürlichen Glow" verleihen, aber ich habe richtig geglitzert. Außerdem habe ich davon leider Unreinheiten bekommen.
    Aber wie gesagt, nur bei mir und bei anderen Hauttypen kann es ja durchaus helfen.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.08, 19:32:07
  2. BL von Nivea
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 20:30:42
  3. Nivea
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 18:33:21
  4. Nivea
    Von noelle im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.00, 10:32:00
  5. was ist gut: Nivea, AOK??
    Von Ina* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.00, 16:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •