Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Großes Lob für das wunderbare BB!

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921

    Standard Großes Lob für das wunderbare BB!

    Anzeige
    Ich möchte heute mal ein großes Lob für das BB, die Betreiber, die Organisation und die (meisten ) Benutzer aussprechen!

    Ich bin wirklich begeistert - hebt sich das BB doch mMn von anderen Portalen sehr positiv ab!

    Ich merke es u.a. dadurch, dass ich schon seit Jahren im www unterwegs bin, auch immer wieder in bestimmten Portalen und Foren gelandet bin, aber nach kurzer Zeit die Lust bzw. das Durchhaltevermögen verloren habe (ja, auch bei Dingen, die mich interessieren). Hier kehrt gerade das Gegenteil ein (zum Leidwesen meines Freundes, der mich am Wochenende nun immer häufiger mit Euch teilen muss ) (Beweis: die Anzahl meiner Posts - für viele sicher lächerlich wenig - für mich unglaublich viele!)

    Es macht ne Menge Spaß hier - auch aufgrund der bedienerfreundlichen und ansprechenden Benutzung, den netten Administratorinnen und so vielen Dingen, wie z.B. der TB oder der Möglichkeit, einfach neue Threads eröffnen zu können/ dürfen (ich bin da mMn sehr fleißig und wurde dbzgl. noch nie angepampt!). Ich finde das echt toll! Nicht zu vergessen solche Besonderheiten wie die Weihnachtsaktion!

    Zudem gibts hier einfach sehr viele interessante Themen aus ALLEN Lebensbereichen (nix, was es nicht gibt!) - es macht einfach Spaß.

    Der letzte Punkt ist nen bißchen heikel; Ich bin sehr positiv überrascht (wenn auch selbst nur mittelmäßig gebildet und intelligent ), wieviele der BenutzerInnen hier überwiegend intelligente und gewichtige Posts abgeben (und welche "Qualität" diese besitzen). Wie gesagt, ich bin viel im www unterwegs und selbst dort, wo man es erwartet, ist das nicht in einer solchen Konzentration anzufinden. Das begeistert mich wirklich und überrascht manchen, der dies von einem Beautyforum hört (Beweis: die Reaktionen meines Umfelds, wenn ich vom aktiv sein hier erzähle).

    Also: großes Kompliment an dieses nette Board!
    Geändert von Beautybuendel (09.03.10 um 10:31:40 Uhr)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Das ist doch mal was nettes Dann sag ich mal danke - ich freue mich, wenn es dir - und hoffentlich auch vielen anderen- hier gefällt

    *knicks mach*

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Da hat sie vollkommen recht. Aber *motzmecker* das hätte man ruhig an prominenterer Ecke als hier im Motz-(und Plauder ) Bereich schreiben können, so dass es mehr lesen. *werbungmachfürdentollenthread*

    Und ein großes Danke an Britta und Hopi.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Da hat sie vollkommen recht. Aber *motzmecker* das hätte man ruhig an prominenterer Ecke als hier im Motz-(und Plauder ) Bereich schreiben können, so dass es mehr lesen. *werbungmachfürdentollenthread*

    Und ein großes Danke an Britta und Hopi.
    Hab lange hin- und her überlegt. Ich fände ja einen anderen Platz auch viel besser. Aber streng genommen passt es genau hier rein! Und ich wollte doch lieb sein!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Das ist ja auch sehr löblich von dir.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Es ist super hier. Das finde ich auch! Bin seit langem fast jeden Tag da. Auch wenn ich nicht viel schreibe, fühle ich mich sehr wohl und hab schon viel "mitgenommen". Danke Euch allen!

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich finds hier auch toll
    und bin schon seit über 8 Jahren dabei
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Da kann ich nur zustimmen, ich war schon in vielen Foren angemeldet und in keinem wird man so nett aufgenommen wie hier.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    .
    Geändert von Exuser 20 (14.03.10 um 01:54:44 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Anzeige
    Huscherl, komm an mein Herz. *knuddelundzubodenknutsch*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Eine wunderbare Freundschaft
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 15:20:12
  2. 2 wunderbare Nude-Lippies von Kron gekauft
    Von kikifatz im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 22:34:43
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.03.06, 13:05:12
  4. Wunderbare Maske und so günstig
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 14:44:24
  5. Wunderbare Neuentdeckung !
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:52:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •