Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: hg gesichtsreme für mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818

    Standard hg gesichtsreme für mischhaut

    Anzeige
    welche creme für mischhaut ist euer heiliger gral ?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag sehr das prevent and optimize fluid von juvena, es ist unparfümiert, angenehm in der Konsistenz, hat LSF 20 und mattiert bei mir, pflegt aber nichtsdestotrotz. Kostet um die 60 Euro, kommt im Spender und reicht lange.
    Ferner finde ich die Blütenfeuchtigkeitscreme von Braukmann ganz toll, sie kostet 12 oder so, mattiert und pflegt ebenfalls, hat aber leider keinen Lichtschutzfaktor, so dass ich sie nur unter foundation mit LSF nehmen kann.
    Nachts ist mein HG die overnight von BB: pflegt, klärt, beruhigt. Im Winter gerne noch mal mit ein paar Tröpfchen Arganöl drin, das pampert noch mehr.

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    balea soft&care "mattierende tagespflege" oder so ähnlich, so ein granny-smith-grüner tiegel für 2/3 €
    die aok-cremes sind bei mir genauso wunderbar, aber ich mag den duft der balea viel lieber, so fruchtig, aok ist mehr so blumig-cremig, das mag ich nicht...

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Ich habe mehrere:

    Annayake Creme equilibrante (Mischhaut)
    Chanel Eclat Cremegel

    und gerade (weil ich etwas mehr brauche)
    Kanebo Hydrachange

    Diese Cremes liebe ich - und egal, was ich sonst nehme (Lauder, Lancome, Clarins), NUR damit habe ich eine tolle, gleichmäßige Haut!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Im Momet bin ich noch mit meiner Blütencreme von Braukmann zufrieden. *winkzujanne*
    Nachts benutze ich die Origins High Potency Night- A- Mins, der Geruch ist kräftig, aber ganz schön, die Haut sieht auch gut am Morgen danach aus, aber ich finde, sie fühlt sich wie das pure Silikon auf meiner Haut an. Ich glaube, da werde ich wieder wechseln.

    @janne
    Und die BB ist nicht zu reichhaltig? Ich sage nur Pickelalarm.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich liebe die QMS 24h-Creme, nur der Preis von 109€ ist schlichtweg überteuert.
    Die Braukmann Blütencreme werde ich wohl mal testen, wäre super endlich einen günstigen Ersatz für QMS zu finden.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ich nehme tags die beaute initiale von chanel (macht tolle ebenmäßige und beruhigte haut, hilft, dass pickel schneller abheilen und duftet ganz toll.....
    nachts nehme ich die hydrating von bb, ebenfalls ganz toll. von der overnight bekam ich pickel

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Mein HG ist die Hydrating Face Cream, von der Overnight habe ich auch Pickel bekommen Wenns günstiger sein soll: Die Braukmann Blütencreme.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    werde mich mal durchtestendanke
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich liebe die Sisley Creme Hydratante au Concombre.

Ähnliche Themen

  1. LRP für Mischhaut
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 10:07:03
  2. Reinigungsprodukt für Mischhaut
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 19:19:04
  3. mischhaut!!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.01, 10:39:00
  4. mischhaut!!
    Von *Lena* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.01, 12:52:00
  5. Mischhaut
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 21:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •