Hallo an alle Neugierigen,
da ich dieses Wochenende in Berlin war, bin ich natürlich gleich mal zum KDW, um die Neuankömmlinge in Augenschein zu nehmen.

UD interesiert mich nicht so, zu girliemäßig und MUFE sieht zwar richtig super aus, gibts in München aber auch, deshalb konzentrierte sich mein Interesse auf benefit.
Hab ungefähr alles ausprobiert und kann jetzt folgende Statements abgeben:

Dr. Feelgood:
hat wirklich einen mattierenden, porenverkleinernden Effekt, ich habe es nur deshalb nicht genommen, weil es m.E. ziemlich penetrant riecht, *schüttel*.
Aber vielleicht überleg ich mirs noch.

Lemon-Aid:
hab keinen Unterschied gesehen, weder bei mir noch bei einer anderen, die damit geschminkt wurde
dafür

Oh la lift:
der Wahnsinn! leicht rosastichig wirkt kühlend, abschwellend gegen Augenringe und ich bin richtig begeistert! Das erste Produkt, was wirklich einen Unterschied macht! Sagt sogar mein freund, und wir wissen ja alle, wenn Männer mal was sehen....

High-Beam:
schon ganz schön, hielt aber nicht mal die Schminksession durch, da bevorzuge ich den Schimmerpuder von MAC

Glamazon:
habe ich kaum was von gesehen, ist vielleicht eher was, wenn man sehr blass ist

Hoola Bronzing Puder:
schon besser, auch schöner in der farbe

nine one one
kommt ziemlich bräunlich daher, was ich gut finde, auf den Wangen aber supernatürlich, hält auch toll auf den Lippen und trocknet nicht aus

Mr Frosty
da tuts glaube ich ein weißer Kajal auch, verwischt auch sehr schnell

Bathina Body so fine:
braucht man unbedingt, der Schimmer ist ganz fein und hält ewig, aber gibts erst ab April.

Ich habe gekauft: Oh lala und nine one one

Die gute Nachricht:
Man kann alles bestellen,
Tel.: 030-2121 2299

Gruß
Bernadette