Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: NY Drugstore - was muss unbedingt mit?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard NY Drugstore - was muss unbedingt mit?

    Anzeige
    Nächste Woche ist es endlich soweit, ich fliege nach NY.
    Ich hab schon fleißig im BB herumgestöbert und unzählige Tips notiert, aber was mich noch riesig interessiert, ist, was ich auf keinen Fall in den Drogeriemärkten unbeachtet lassen darf??
    Die haben dort ja viiiiiiel mehr als wir und vor allem find ich sowas auch mitten in Manhattan?

    Bin natürlich hauptsächlich an Gesichtspflegeprodukten interessiert, aber auch Body und Deko selbstverständlich
    Was ich sicher anschauen werde sind die Maybelline-Sachen, aber Olay soll ja auch ganz gut sein oder nur ein paar Sachen Zumindest von dieser einen kompakten Foundation hab ich schon gelesen, die mit den weißen Kreisen drin die soll ja ganz gut sein.

    Also bitte, her mit den Tips, es kann nie genug sein
    Schon mal herzlichen Dank!
    LG Michi
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hab mir von Neutrogena das neue flüssige MU in der eckigen Flasche gekauft und den Concealer 3 in 1 :Augencreme, Concealer und Lichtschutz.
    Preis jeweils zwischen 6 und 8$, natürlich in einer großen Farbauswahl erhältlich.
    Beide sind super und ich werde beides im Sommer nachkaufen.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Toll, das klingt schon mal gut!
    Ist es das "Healthy Skin... " irgendwas vielleicht?
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Drugstores findest Du dort an jeder Ecke
    Geh einfach durch und lass Dich inspirieren. Ich persönlich liebe z.B. von Neutrogena das gepresste Mineral Make Up.

    Zwar kein Kosmetikprodukt aber egal Schau mal in die Kühlregale. Dort gibt es den Starbucks Frappuchino in kleinen Flaschen - sehr lecker und günstig!

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Den genauen Namen kann ich Dir morgen schreiben, bin im Moment im Büro ;-)
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Perfekt, Gesa, dann kann ich nicht dran vorbeilaufen
    Danke auch für den Frappuchino-Tip, werden wir sicher probieren!

    Weiß jemand, wie lang die Drugstores so geöffnet haben? Ich hab nämlich vor abends meinen Mann im Hotel abzuliefern, um dann allein wühlen zu können
    ORPW

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Den genauen Namen kann ich Dir morgen schreiben, bin im Moment im Büro ;-)
    danke Jaeni, kein Problem. Bis Montag bin ich ja noch da
    ORPW

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde das Eucerin Healing Ointment ein schönes USA-Drugstore-Mitbringsel. Das gibt es bei uns nicht, obwohl es von Eucerin ist. Man kann es im Grunde genommen für alles verwenden, für das man auch die EA Eight Hour Cream verwenden kann, nur dass es geruchsneutral und weniger klebrig ist.

  9. #9
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Perfekt, Gesa, dann kann ich nicht dran vorbeilaufen
    Danke auch für den Frappuchino-Tip, werden wir sicher probieren!

    Weiß jemand, wie lang die Drugstores so geöffnet haben? Ich hab nämlich vor abends meinen Mann im Hotel abzuliefern, um dann allein wühlen zu können
    Also so was wie Walgreens hat meines Wissens nach 24 Stunden geöffnet, zumindest gibt es diese Filialen auf jeden Fall. Rite Aid hat meine ich bis 22 Uhr geöffnet.

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Hallo Michi!

    Ich war seit 3 Wochen nicht mehr in USA und habe ENTZUG

    Ja, nimm Dir viel Zeit für den drugstore-Besuch. Da gibt es viel zu sehen. Die MU-Sachen reduzierne sich bei mir auf wenige Lidschatten und Blushes, weil es in USA in den drugstores keine Tester gibt.

    Ich würde mir momentan eine grosse(vorsicht: USA-gross = RICHTIG GROSS) Flasche Bodylotion besorgen. Ich mag sher gerne die von Jergens oder Suave mit Shea Butter.
    Eine neue Pinzette zum Brauenzupfen wäre bei mir nötig, da empfehle ich die schwarze von Revlon. Tweezer ist auch in USA zu teuer finde ich.
    In drugstores decke ich meist auch mit Magazinen ein.
    Für den Sommer und eventuelle Sonnenmissgeschicke würde ich mir eine Flasche Aloe Vera Gel besorgen. Und sowieso mit Sonnenschutz (mein Liebling: Banana Boat Ultra Defense) aufrüsten.
    Wenn ich schon mal da wäre, würde ich mir die Babysachen genauer ansehen (Burt's Bees, Johnson), da das bei mir aktuell ist
    Und noch ein Tip: in grossen Filialen hat es auch immer grosse Wände voll Körben mit Mini-Ausgaben von ALLEM! Da wirst Du bestimmt auch fündig und das ist zum Testen echt praktisch. Und zu Reisen.

    ich wünsche Dir ganz viel Spass in NY. Beneide DIch gerade sehr und gehe mal FFlugpreise checken...

    Grüessli
    cinnamon
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

Ähnliche Themen

  1. Was muss ich mir unbedingt schenken lassen?
    Von Babe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 19:54:45
  2. Was muss unbedingt auf die Pizza?
    Von Flake im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 13:35:58
  3. münchen! wo muss ich unbedingt hin?
    Von Vitaminchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 12:19:59
  4. MUSS man ihn den UNBEDINGT haben???
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:06:53
  5. Was muss man von MAC unbedingt haben?
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 15:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •