Seite 1 von 40 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 397

Thema: Nars

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250

    Standard Nars

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    ich wage es mich kaum zu sagen, aber ich habe mich bisher noch nie mit Nars beschäftigt. Bevor ich jetzt einen Flug in die Staaten buche, um mir alles live und in Farbe anzushen, frage ich doch lieber euch. Was sind eure Must-Haves, was brauche ich mir nicht genauer ansehen?

    Vielen Dank
    Bird
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ach schatzelein,

    da gehts dir wie mir mit armani!

    superschön ist das blush orgasm und der bronzer laguna.

    als e/s ashes to ashes und dann gibts noch ein wunderwunderschönes duo, dessen namen ich vergessen habe.

    die blush-sticks sind auf jeden fall auch einen blick wert!

    lieben gruß
    zebra
    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Naja, an deinem Problem arbeiten wir ja heute. Wobei ich glaube, ich darf nicht so nahe an den Counter, das ist zu gefährlich.
    Ist der Orgasm dem Coralista sehr ähnlich?

    Und was soll das mit vergessenen Namen? Gehts noch? Sachdienliche Hinweise zu dem underwunderschönen Duo nimmt jeder Vogelkäfig entgegen.

    Blush Sticks? Sind das die, die Hopi so toll findet oder sind das andere? *grübel* Wo ist die denn eigentlich, wenn man sie mal braucht?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    oh Bird, eine interessante Frage
    Ich setz mich mal dazu und lasse mich berieseln und notiere nebenbei für NY *freu*
    ORPW

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Blush Sticks sind die Multiples, oder ?

    Nars hat einige schöne E/S je nach Wunschen. Die Duos sind auch einige schöne Farben dabei.

    Der Gloss Orgasm ist auch sehr schön.

    Ich muss nachher mal schaun, wie sich Orgasm und Coralista ähneln.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich schminke mich seit wochen mit denselben farben, weil die anderen in umzugskisten verschwunden sind und ich mein bad noch umbaue im moment....

    und in einer dieser kisten ist auch das entzückende duo....


    die sticks sind klasse, aber ich weiss nicht, ob hopi sie gut findet.

    der orgasm macht einfach frisch und glowig. ist farblich aber sehr dezent. ich mag das ja und bin ja auch ziemlich hell.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Also.....

    Orgasm Blush finde ich auch wunderschön, steht mMn jedem es ähnelt dem Coralista, ist aber eher korallig/peachig wobei Coralista eher korallig/pink ist (bei mir jedenfalls)

    Der Laguna Bronzer ist top, schön dezent mit leichtem Schimmer. Den neuen bronzer "Irrésistiblement" habe ich mir kurz angeschaut, er ist heller als Laguna, auch sehr schön.

    Die Blush Sticks und die Sheer Glow Foundation schaue ich mir in NY an, die kenne ich bisher noch nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    ich finde deep throat noch schöner als orgasm , orgasm glitzert mir ein bisschen zu viel. wobei ich die namen echt grauenhaft finde.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Coralista finde ich persönlch viel schöner als Orgasm
    der Schimmer ist feiner und nicht so sichtbar golden wie beim Orgasm, den ich dann wieder abgegeben hab.

    den Laguna hab ich auch und mag ihn sehr.

    mir persönlich sind viele Sachen aber auch zu pigmentiert, was andere wiederum ganz toll finden
    und es gibt viele ausgefallene E/S Farben.

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Ich hab Orgasm und Angelika Blush (pinkrosa) und den night clubbing e/s. Der Laguna Bronzer soll auch gut sein, hab ich aber selbst nicht. Ebenso der albatros Highlighter. Es gibt auch tolle Highighter/Bronzer Duos.

    Foundation: Sheer Glow, ich warte allerdings gerade auf die Lieferung Ich hoffe sie ist gut...
    Geändert von tinablueocean (28.07.10 um 13:31:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Suche NARS Orgasm u.a. Deko von NARS
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 20:11:51
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 16:31:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 21:43:18
  4. Biete: NARS Blush (Crazed + Deep Throat) + NARS Pinsel
    Von Darleene im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.06, 10:26:50
  5. Nars gegen Nars
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 22:14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •