Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Revlon Mineral Mousse Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466

    Standard Revlon Mineral Mousse Makeup

    Anzeige
    Wer kennt obiges Makeup und kann etwas dazu sagen?

    Danke.

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Hallo eurydike

    ich bin ein grosser Fan des o.g. Make-up's. Ich benutze es schon seit Juni letzten Jahres und bin von der Deckkraft und der Haltbarkeit begeistert.

    Ich habe eine Mischhaut, die schnell in der T-Zone glänzt, aber mit dieser Foundation bleibt die Haut wesentlich länger matt. Das Make-up ist nicht flüssig, eher etwas cremiger, lässt sich aber gut verteilen. Im Moment mein allerliebstes Make-up.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Wo kann man es kaufen????

  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Hallo gesa

    bevor es in Deutschland erhältlich war, habe ich es bei www.glossi.com.au bestellt oder auch mal bei Ebay.

    Mittlerweile gibt es das im Müller und im Kaufhof. Diese Geschäfte führen noch Revlon.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  5. #5
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Hallo eurydike

    ich bin ein grosser Fan des o.g. Make-up's. Ich benutze es schon seit Juni letzten Jahres und bin von der Deckkraft und der Haltbarkeit begeistert.

    Ich habe eine Mischhaut, die schnell in der T-Zone glänzt, aber mit dieser Foundation bleibt die Haut wesentlich länger matt. Das Make-up ist nicht flüssig, eher etwas cremiger, lässt sich aber gut verteilen. Im Moment mein allerliebstes Make-up.

    Liebe Grüsse
    sterntaler
    Danke für den input, sterntaler. Damit wird es am Donnerstag meins. Welche Farbe hast du denn? Ich habe eher helle Haut und habe bei dream satin von maybelline die Farbe "sand".

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Uihuihuihuih - das hört sich gut an Werde es mir beim nächsten Kaufhofbesuch aus der Nähe ansehen

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Hallo eurydike

    in Deutschland gibt es leider nur 3 Farbtöne: 030, 050 und 070.

    Ich habe den Farbton 050 und finde, das er schön hell ist. Die Farbe 030 ist aber noch ein wenig heller. Am besten schaust du dir die Farben in Ruhe an, hoffentlich ist ein passender Farbton für dich dabei.

    Sollte diese Foundation dir zusagen, gib bitte Bescheid, ob du auch so begeistert bist wie ich.

    Liebe Grüsse
    sterntaler


    P.S. unter www.kosmetikkaufhaus.de kannst du dir online schon mal die 3 Farbtöne anschauen

  8. #8
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    Hallo eurydike

    in Deutschland gibt es leider nur 3 Farbtöne: 030, 050 und 070.

    Ich habe den Farbton 050 und finde, das er schön hell ist. Die Farbe 030 ist aber noch ein wenig heller. Am besten schaust du dir die Farben in Ruhe an, hoffentlich ist ein passender Farbton für dich dabei.

    Sollte diese Foundation dir zusagen, gib bitte Bescheid, ob du auch so begeistert bist wie ich.

    Liebe Grüsse
    sterntaler





    P.S. unter www.kosmetikkaufhaus.de kannst du dir online schon mal die 3 Farbtöne anschauen

    Danke für den Hinweis auf das Kosmetikkaufhaus. Da steht auch dass es das Age Defying wieder geben soll. Hatte ich mal vor Jahren, gab es aber dann nicht mehr. War ganz toll. Habe ich jetzt im Kaufhaus noch nicht gesehen.
    Bei dem Mineral Mousse wird es bei mir wohl auch die Farbe "medium" werden.
    Danke nochmals!

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Hallo eurydike

    hast du dir das Make-up schon angeschaut? Ich hatte es mir im letzten Jahr einfach mal zum Probieren aus den USA bestellt und bin seitdem ein Fan.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  10. #10
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Anzeige
    Ich habe es auch schon länger und mag es sehr gern. Meine vor Öl triefende Haut wird dadurch zwar nicht so lange mattiert, wie ich es mir erhofft habe, aber doch länger als mit manch anderem Makeup drauf. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist die Deckkraft. Ich bevorzuge es leicht und kaum sichtbar, das Mousse Makeup ist aber schon deckender (für meine Begriffe jedenfalls). Doch insgesamt bin ich zufrieden

Ähnliche Themen

  1. Manhattan mousse makeup
    Von Silver Magic im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 10:52:33
  2. Manhattan Mousse Makeup
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.10, 12:10:33
  3. Revlon Colorstay Mineral Mousse Foundation
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.09, 09:53:34
  4. Mineral Makeup
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.12.08, 10:34:28
  5. Revlon Mineral Foundation
    Von ena80 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 19:56:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •