Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: "Belico Derma Concept"

  1. #1
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147

    Standard "Belico Derma Concept"

    Anzeige
    Hallo beauties,
    ich war gerade bei einer Kosmetikbehandlung, bei der Belico Produkte verwendet wurden.
    http://www.belico.de/
    Mir gefällt deren Konzept sehr gut und ich finde mich perfekt in der Gruppe "Gerötete Haut und Couperose" wieder. Wenn ich davon ausgehen könnte, dass mir ein Umsteigen auf deren Linie den von Belico garantierten(!) Erfolg bescheren würde, täte ich es sofort.

    Leider war meine Behandlung bei einer jungen Frau, die noch neu auf dem Gebiet zu sein schien bzw. noch nicht so über die Erfahrung mit den Produkten verfügte. Ich werde wohl also nochmal hingehen, wenn die Chefin dort ist und diese etwas näher befragen.

    Hat denn jemand Erfahrungen mit Belico (vorzugsweise positive)?

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    klingt interessant. was gab es denn da zu wissen, dass die Kosmetikerin das nicht beantworten konnte ?
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Sie hat immer nur sehr verschwommen geantwortet, mag daran liegen, dass ihr Deutsch nicht so gut war...

    Als ich Sie fragte, ob Sie meine Haut denn nun eher in die Belico Kategorie "trocken" packen würde, meinte Sie "hmm, na ja, vielleicht doch eher sensibel mit Rötungen".
    Meine Behandlung war ein Kennenlernangebot mit Hautanalyse, da hatte ich mir schon etwas anderes erwartet als ein "vielleicht". Wenn ich denn nun Belico Produkte teste, hätte ich gern, dass Sie mir sagt "diese Creme" und nicht "die Creme oder evtl. jene". Rätselraten kann ich selber, ich brauch 'nen Profi!

    Außerdem bieten Sie an sich die bisher verwendeten Produkte anzusehen, um zu prüfen ob ich sie überhaupt bei meinem Hautzustand verwenden sollte oder inwiefern sie mit den Belicoprodukten kompatibel sind.
    Ich bezweifle allerdings, dass eben jene Dame in der Lage ist dies zu beurteilen, Sie kam mir nicht wie ein Bio/Chemie-Crack vor
    Geändert von BellBaerK (10.03.10 um 21:33:44 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    schade - aber berichte mal, wenn du mehr weisst
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Gerade habe ich mich beraten lassen und bin zu dem Schluss gekommen Belico zu testen!
    Ich kann meine bisher verwendeten Produkte prüfen lassen um zu sehen inwiefern sie kompatibel sind, sind sie es nicht kann ich das Produkt abgeben und es wird mir beim Kauf des ensprechenden Belico Produktes ein Rabatt von bis zu 50% gewährt (je nach Einkaufspreis und Menge des bisher verwendeten).

    Werde auf jeden Fall berichten ob ich mit Belico den Durchbruch geschafft habe

    Schluss mit "try and error", da geh ich jetzt wissenschaftlich ran!

    LG,
    "Prof. Dr." BellBaerK


    p.s. Wenn ich für 200 Euro Produkte gekauft habe, krieg ich 'nen Gutschein über 38 Eur für 'ne Kosmetikbehandlung. Das ist doch ein Wort!

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    kannst du mal etwas zu den produkten erzählen ? wie sind die so formuliert, welche hast du nun daheim, sind sie beduftet, leicht , reichhaltig?
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Heute ist mein 2. Tag mit Belico, und bisher bereue ich nichts!
    Ich weiss nicht ob du mal etwas die Belico Website durchstöbert hast... Besonders interessant, wie ich finde, ist der Teil "Gesundheitsgefährdung durch Kosmetika". Demzufolge werden keine Parfüme, Erdöle, Silikone, PEGs etc. verwendet. Die Sachen sind also nicht extra beduftet und riechen nach mehr oder weniger nix, etwas cremig oder aber nach dem was drin ist

    Ich hab meine bisherige Pflege eingetauscht und mir wurden 65 Euro erlassen
    Wie bereits erwähnt hab ich leichte Couperose und empfindlich trockene Haut mit UNreinheiten in der T-Zone, die zu Rötungen neigt.

    Mitgenommen habe ich Folgendes (nach Pflegeplan der Kosmetikerin):

    Cleanser, Tonic, Basis Care II, Concentrate IV, Intensive Care II, Enzympeeling, Maske....kurzum das volle Programm.
    Da ich dachte, wenn schon denn schon, hab ich mir noch das Makeup geben lassen und nächste Woche hol ich mir noch den Sonnenschutz, den hatten sie gestern nicht da, beides kann man scheinbar auch prima mischen, wie wohl mehr oder weniger alles von Belico.

    Also bisher fühlt sich meine Haut prima an, zwar ein leichtes Spannungsgefühl (worauf mich die Kosmetikerin aber vorbereitet hatte, scheinbar ein Zeichen der Umstellung...), aber es ist nicht unangenehm.
    Positiv kann ich schon vermerken, dass diese lästigen Pickel, die ich die letzten Wochen immer mal wieder am Kinn hatte sich nicht mehr endzündlich anfühlen und abzuheilen scheinen. Meine Haut sieht beruhigt aus!
    Am Dienstag war ich ja beim Ausreinigen und ich seh noch keine neuen Mitesser auf der Nase, juhu

    Also bisher kann ich nur sagen alle "thumbs up"!

    Als Pröbchen hatte Sie mir noch Lippen-bzw. Augenpflege mitgegeben, die mir auch sehr gut gefallen. Verflixt ich bin total angefixt von allem
    Ich denke schon über Anschaffung des Mineralpuders, des Deos und auch der Körper/Haarpflege nach, also eigentlich alles...

    Die Sachen sind zwar nicht ganz billig aber wenn ich in 8 Wochen aussehe wie Schneewittchen zahle ich das verflixt gern!


    LG,
    BellBaerK del Belico

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    leider antwortet mir da nie jemand von deren page....
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Hast du ein Kontakformular ausgefüllt oder angerufen?
    Ich glaub die leiten Anfragen immer direkt zu dem dir am nächsten liegenden Kosmetikstudio...

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    habe ich. habe ich aber auch schon mal vor längerer zeit. und wieder mal nichts mehr gehört...
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 17:50:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •