Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: "Euer Wort" bzw. Satz *grins*

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard "Euer Wort" bzw. Satz *grins*

    Anzeige
    huhuu

    aaaalso. gibt es wörter/sätze, die man direkt mit euch in verbindung bringt?? bei mir ist alles "himmlisch". ein paar andere hab ich auch noch. aber nichts geht über "himmlisch". und alle schmunzeln schon über mich... hihi.

    lg aus dem büro, cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    "absolut" und "total" als zustimmende Antwort...mein Freund imitiert das täglich.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    "Boah, Alter!"
    Man sollte nicht meinen, dass ich Germanistik studiere, wenn man mich reden hört.

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Tiere, egal welche, finde ich immer "fein" und muss das auch ständig und laut erwähnen. Mein Freund ist manchmal schon leicht genervt wenn ich beim xten Hund, dem wir begegnen, zu ihm sage "Guck mal was für ein süßer Hund, ist der nicht fein?"
    Auch unseren Haustieren sage ich mehrmals täglich wie fein sie doch sind

    Ansonsten finde ich auch vieles "fesch" und benutze das Wort sehr häufig weil ich es so lustig finde. Noch lustiger ist, das immer mehr Leute aus meinem Umfeld dieses Wort übernehmen, scheinbar, weil sie es so oft von mir hören

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,779
    Ich benutze oft "strange", wenn ich etwas befremdlich finde, oder "straight", wenn mir jemand durch seine Geradlinigkeit gefällt, also nicht so hintenherum die Meinung sagt.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich habe mir aus irgendeinem Grund in den letzten Monaten/Jahren angewöhnt oft "halt" zu sagen. "Es ist halt so, dass man das und das so und so macht."

    Ich nehme an, dass ich es als Füllwort brauche.

    "Quasi" sage ich auch immer gerne. Und leider auch "okay?" als Antwort auf Berichtetes. Meine Mutter bringt das auf die Palme. Ich versuche es schon mir zu verkneifen.

    Und ich sage gerne: "Da bin ich mit dir konform." Ich habe schon lange Debatten geführt, ob man das so sagen kann oder nicht

  7. #7
    Avatar von Lunica
    Lunica ist offline dreht den Swääääääg auf.
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    2,378
    Ich sage oft "Na siehst du" oder "Es kommt ganz drauf an".
    Passt zu vielen Gelegenheiten
    "Je planmässiger Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall."
    Friedrich Dürrenmatt

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Tiere, egal welche, finde ich immer "fein"
    Ich auch Ich dachte immer, das sagt außer mir keiner
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Ich sage leider ganz oft - aber nur am Ende eines Telefonat - "in diesem Sinne". Habe ich selber aber gar nicht so mitbekommen, bis meine Tochter mich total genervt darauf angesprochen hat. Das Schlimmste ist, meine Mutter macht das auch, ebenso wie meine Schwester. Ich will das alles nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich sage total oft "arschig" und ich finde das passt zu so vielen Sachen, zB. "ist das Top nicht arschig?" oder "die guckt ja arschig" das kann man dann ewig so fortführen
    Total viele Leute haben das schon von mir übernommen

Ähnliche Themen

  1. Das böse Wort "Discontinued"
    Von Dainty im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 09:41:47
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.12.08, 20:58:49
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:54:04
  4. Da bekommt das Wort "Lautschrift" doch gleich eine neue Bedeutung! :D
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 07:55:07
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 20:49:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •