Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HourFace: wisst Ihr wie Ihr in "alt" ausseht?

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard HourFace: wisst Ihr wie Ihr in "alt" ausseht?

    Anzeige
    An alle iphone-Besitzer: Ich habe mir diese App gestern Abend runtergeladen und hatte heute soviel Spass damit, dass ich sie Euch unbedingt weiterempfehlen will. Ist die 2.69€ auf jeden Fall wert!

    Man lädt ein Foto hoch oder macht ein neues, wartet einen Moment und bekommt sein Foto in 3D-Effet, es klimpert total echt mit den Augen und bewegt den Kopf leicht, schon allein das ist ein toller Effekt. Und dann kann man zusehn wie man altert, schätzungsweise bis auf ca. 80 Jahre hoch. Das ist echt faszinierend.
    Und ich werde mich jetzt ernsthaft mit Liftings und Botox auseinandersetzen um dem Elend vorzubeugen :-))

    Viele Grüße Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Alt wird man doch von selbst, da braucht man nur weiter zu leben, was will ich das denn heute schon sehen? Und was Lifting und Botox angeht, schau sie dir doch an, die Melanie Griffiths und Sophia Lorens, hat es ihnen irgendwas genützt? Ich finde, sie sehen keinen Tag jünger aus als sie sind, dafür aber strange und lächerlich, und ungeschminkt möchte ich das lieber nicht sehen!

  3. #3
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na ja .. ich denke mal es liegt auch ein wenig daran, wie exzessiv man das Botoxen betreibt ... ich bin da gar nicht so gegen, aber alles in Maßen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Heidi Klum ist offensichtlich auch gebotoxt (eigentlich gut und natürlich gemacht), aber man sieht es irgendwie immer und DAS finde ich schon hässlich...

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wenn du mit botoxen anfängst, Choco, muß du weitermachen!

    Ich habe auch echt nicht das Bedürfnis zu wissen, wie ich morgen, nächstes jahr und mit 80 aussehe. Ändern kann ich es ja eh nicht wirklich!

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich finde Botox auch sehr unnatürlich.. gerade die Junkies die alle 6 Monate zum Nachspritzen rennen. Schrecklich so ohne Mimik.

    Und Lifting, na ja. Es gibt wirklich gut gemachte, nach denen man einfach nur frischer/jünger aussieht. Ich glaube so schrecklich straff gezogen wie in US scheinbar "in" wird man hierzulande nicht (dazu dann noch die vollgepumpten Lippen - wem gefällt sowas *schauder*).
    So ein sanftes S-lift für die Kontur würde ich schon machen wenn mich einmal die Hängebäckchen allzu sehr stören, aber grundsätzlich bin ich für würdevolles Altern - und ja, ich finde Falten schön. Ganz im Gegensatz zum Schwerkraftverlust

    Dieses Programm ist einfach lustig und durch die animiete 3D ist die Illusion echt gespentisch. WIr hatten jedenfalls in der Firma eine Menge Spass damit
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Den Spass hab ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt und hey, ich werd echt ne geile Alte sein
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57
  4. was wisst ihr über die marke "dna"???
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 07:20:12
  5. Wißt Ihr schon wie Ihr morgen abend ausseht?
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 01:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •