Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Chanel Pureté Idéale Serum - mein kleines Wunder!

  1. #1
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83

    Standard Chanel Pureté Idéale Serum - mein kleines Wunder!

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich war bis heute eigentlich schon seit vielen Monaten lediglich stille "Mitleserin" eurer Beiträge. Leider habe ich eine sehr problematische Haut - feuchtigkeitsarme Mischhaut, Unreinheiten, grooooße Poren und mit fast 30 nun auch die ersten Fältchen....

    Nun habe ich endlich - zum Teil durch euch - verschiedene Sachen gefunden, die meiner Haut sehr, sehr gut tun.

    Was ich euch aber eigentlich sagen möchte, weil ich hier im Forum eigentlich nichts darüber gefunden habe und ich hoffe, dass es auch anderen hilft - ist: Das Chanel Pureté Idéale Serum hat bei ein absolutes Wunder bewirkt!!! Es mattiert, trocknet dabei nicht aus und man kann zudem ja noch eine Feuchtigkeitspflege darüber geben. Ich habe den ganzen Tag ein supersauberes Hautgefühl und meine Unreinheit sind nahezu verschwunden. Bitte probiert es aus - ich kann es einfach nur empfehlen!!! Zur Zeit experimentiere ich noch zusätzlich mit der Clinique Turnaround Creme, die meiner Haut auch sehr gut gefällt, aber dazu kann ich noch nicht viel sagen.

    Ich hoffe, dass ich einigen verzweifelten beauties damit einen guten Tip geben kann.

    Liebe Grüße
    Liebe Grüße,
    Gabi

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich bin ja eigentlich zufrieden mit meiner Reinigung und Pflege, aber meine Poren nerven mich schon sehr... daher konnte ich dann nicht anders und hab noch etwas recherchiert und den Testbericht gefunden:

    http://www.ciao.de/Chanel_Precision_...women__8004363

    Ich bin schon sehr erstaunt über die Wirkung bei Gabi und der Testberichtsschreiberin...

    @ Gabi: was verwendest Du sonst noch zur Reinigung und Pflege? In dem Testbericht stand, dass sie das Serum, das Fluid und das Gel benutzt und absolut happy damit ist.

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    sach ich doch chanel ist einfach the best . ich bin nach meinem clarins desaster wieder reumütig zur beaute initiale zurückgekehrt und werde mit abheilenden pickeln und glatter, glowender, beruhigter haut belohnt. die reinigung ist auch spitze. das purete serum habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich dank der beaute initiale nicht mehr mit glanz zu kämpfen habe. ich würde es eventuell abends nehmen, reduziert es denn pickel und poren zusehenst ?

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Butterblume, was nimmst Du denn alles so für Reinigung und Pflege wenn Du sonst sehr zufrieden bist??? *neugieriegbin*

    Kaufst Du die Chanelsachen online oder in der Parfümerie?

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    also ich verwende abwechselnd das mousse douceur (rosa) und das gel purete (grün) und die dazu passenden gesichtswässer, aber nur abends (also die gesichtswässer), morgens kommt thermalwasser spray und dann meine himmlische duftende beaute initiale......sie ist echt die einzige creme mit der ich nicht glänze wie ein schwarte. ich kaufe in der pafümerie, ist zwar sehr teuer, aber die sachen sind auch sehr ergiebig

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.07
    Beiträge
    83
    Ich kenne bisher aus dieser Serie nur das Serum. Habe auch schon überlegt, die Reinigung und die Pflege auszuprobieren, allerdings bin ich da momentan mit meinem "Gesamtpaket" sehr glücklich.

    Ich reinige lediglich mit dem Waschstück von Sebamed und creme mit der Beauté Initiale. Zur Zeit teste ich wie gesagt abends die Turnaround von Clinique.

    Das Puréte Serum hat bei mir sozusagen "eingeschlagen wie der Blitz" ;-). Bei mir hat es die Unreinheiten auf ein Minimum reduziert und fühlt sich einfach toll an. Eine wirkliche Porenverfeinerung kann ich nicht feststellen - vielleicht minimal. Aber alle anderen Faktoren reichen mir schon aus. Ich bin ganz erstaunt, dass es hier anscheinend nicht soviele nutzen.

    Habe übrigens festgestellt, dass Chanel einen hervorragenden Kundenservice hat. Eine kurze Mail über deren Homepage mit der Bitte um Proben und 2 Tage später kam der Umschlag!
    Liebe Grüße,
    Gabi

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    ja ich weiß auch nicht, chanel scheint irgendwie verschrien zu sein zumindest in sachen pflege.... naja ach sieh an du cremst auch mit der beaute initiale, die ist doch echt der hammer oder? nimmst du die creme oder das fluid? gibst du das serum jeden tag drunter? was nimmst du denn abends? fargen über fragen

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Zitat Zitat von beautymaniac80 Beitrag anzeigen
    Habe übrigens festgestellt, dass Chanel einen hervorragenden Kundenservice hat. Eine kurze Mail über deren Homepage mit der Bitte um Proben und 2 Tage später kam der Umschlag!
    Hab da vor ein paar Stunden nachgesehen und da stand, dass man Proben nur vor Ort bei den Parfümerien kriegt. Hast Du quasi das Frageformular ausgefüllt???

  9. #9
    Registriert seit
    09.12.09
    Beiträge
    191
    mmhmm, wie ist Chanel im vergleich zu Sisley? Also ist schonmal jemand umgestiegen
    Chanel -> Sisley oder Sisley -> Chanel ?

  10. #10
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Anzeige
    Ach, ihr fixt mich ja ganz schön an
    Das Purete Ideale Serum und die Initiale Beauty Creme würden mich schon sehr interessieren...
    Ich habe jetzt einfach das Formular auf der Website über den Kundenservice ausgefüllt. Obwohl da steht, dass sie keine Proben versenden sondern man sich diese in den Verkaufsstellen holen muss, hm

    Wie hast du das gemacht beautymaniac80?

Ähnliche Themen

  1. Suche Produkte der Chanel PURETÉ-Linie
    Von Exuser64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.10, 16:40:28
  2. sisley..ein kleines Wunder
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 19:11:56
  3. kennt wer serum "purete ideal" von chanel?
    Von frechemichi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 16:11:40
  4. Mein kleines Caudalie-Wunder!
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 23:13:54
  5. Activateur Pureté von Chanel
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 13:12:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •