Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bioderma Sensibio H2O

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Bioderma Sensibio H2O

    Anzeige
    Hallo,

    hat von euch jemand den Bioderma Sensibio H20 Makeup-Entferner ausprobiert? Lisa Eldridge schwärmt auf ihrem Youtube-Channel davon. Und da es Bioderma in Tschechien gibt und ich nur einen kleinen Ausflug über die Grenze machen müsste, würde ich gerne wissen, ob er sich auszahlt .

    Er soll angeblich supersanft sein, aber ich frage mich, ob er dann auch alles wegbekommt, also z.B. ob er BB Gel Eyeliner ohne Herumgerubbel entfernen kann.

    LG,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.09
    Beiträge
    147
    Ich verwenden diesen Reiniger für die Augen oder auch fürs ganze Gesicht, wenn's mal schnell gehen soll. Der ist wirklich super sanft und brennt in keinster Weise, und ich bin sehr empfindlich...

    Allerdings benutze ich keine Gelliner oder ähnlich stark Haftendes. Normales Augenmakeup geht aber prima damit runter.

    Kann ich also nur empfehlen.
    Geändert von BellBaerK (10.03.10 um 21:19:03 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    481
    Ist das das gleiche Produkt wie der Crealine H20 Reiniger? Der ist nämlich total super
    Bekommt alles von Make Up bis Geleyliner runter (nur die Kanebo 38° Mascara, die bleibt trotzdem drauf) und ist dabei total sanft. Die Reinigungslotion Purete Thermale von Vichy fand ich beispielsweise nicht so gründlich.

  4. #4
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ja, Crealine und Sensibio ist (zumindest laut Lisa Eldridge) dasselbe, das Produkt wurde nur umbenannt. Eure Berichte klingen wirklich vielversprechend .

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich hole den älteren post noch einmal hervor. Aufgrund von Lisa Eldriges Lieblingsprodukten habe ich mir den Bioderma in der Apotheke bestellt. Er bekommt alles runter, auch Geleyeliner, kein Thema.

    Allerdings sehe ich am nächsten Morgen erst einmal etwas verschwommen, ich habe das Gefühl, es haben sich Ablagerungen gebildet und es dauert ein Weilchen (so nach dem Duschen) bis alles wieder im Lot ist. Vorher hatte ich den ölfreien von Neutrogena (aus USA) und davor die Bebe Reinigungstüchern, mit allem kein Problem.

    Kennt jemand dieses komische Phänomen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich würde den Thread gerne nochmal pushen, da mich das Zeug schon etwas anlacht und um Verhältnis zur Menge ja schon ein sehr günstiger MU Entferner ist.

    Nimmt ihn noch jemand oder hat weitere Erfahrungen damit gemacht ?
    LG,
    Marge


  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Ich hab es seit einer Woche - angefixt durch einen anderen thread in dem es gelobt wurde, und es ist wirklich klasse. Holt alles runter, aber schön sanft, klebt nicht, einfach schön.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    In diesem Thread sind einige Erfahrungsberichte: http://www.beautyboard.de/showthread....light=bioderma

    Ich verwende es nun schon eine ganze Weile und finde es nach wie vor toll .

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat von euch jemand den Bioderma Sensibio H20 Makeup-Entferner ausprobiert? Lisa Eldridge schwärmt auf ihrem Youtube-Channel davon. Und da es Bioderma in Tschechien gibt und ich nur einen kleinen Ausflug über die Grenze machen müsste, würde ich gerne wissen, ob er sich auszahlt .

    Er soll angeblich supersanft sein, aber ich frage mich, ob er dann auch alles wegbekommt, also z.B. ob er BB Gel Eyeliner ohne Herumgerubbel entfernen kann.

    LG,
    Marla
    Bioderma gibt es auch in der Apotheke
    Viele Grüße, Kadesha !

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    In Österreich leider nicht (Bioderma hat keinen Österreich-Vertrieb), aber in Deutschland schon, das stimmt. Wenn meines leer ist, werde ich in Frankreich bestellen, ist viel billiger. Das zahlt sich trotz der Versandkosten schon ab 2 Flaschen aus (verglichen mit den Preisen in D).

Ähnliche Themen

  1. Bioderma ??? erfahrung ???
    Von English Rose im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 15:03:46
  2. Sehr schön: Bioderma Sonnenschutz
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 10:28:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •