Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cremes gegen Rötungen-Was ist da empfehlenswert?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard Cremes gegen Rötungen-Was ist da empfehlenswert?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Meine Haut ist ungeschminkt sehr unruhig/gerötet und sieht ungleichmäßig aus. Jetzt habe ich gesehen, dass es z.B. von La Roche Posay und von Avene spezielle Cremes gegen Rötungen gibt. Teilweise sind die dann wohl auch leicht grünlich.

    Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten? Helfen sie und machen ein schöneres Hautbild?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Viele liebe Grüße und Danke
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Es gibt auch eine Creme von Clinique gegen Rötungen, Redness Solution.

    Und für ein ausgeglichenes Hautbild gibt es Even Better, auch von Clinique. Gegen Unregelmäßigkeiten, Flecken, Rötungen, mit SPF. Ich mag diese Creme sehr.

    Ich mag diese grünlichen Cremes überhaupt nicht. Es gibt viele in diesem Bereich, auch Marbert hat eine. Aber wenn man sie nicht geschickt aufträgt, immer Foundation drüber, sieht man aus wie eine Wasserleiche.
    Geändert von Cara (10.03.10 um 14:12:00 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Die Creme von LRP (Rosaliac) hat mir leider Pickel beschert. Allerdings ist da Niacinamide drin, ein Wirkstoff, der sehr gut sein soll bei Rötungen. Insofern ist sie vielleicht trotzdem mal einen Versuch wert. Vielleicht kannst du ja ein Pröbchen ergattern.

    Die von Avene habe ich auch schon probiert(Antirougeurs), konnte jetzt aber nicht wirklich einen Unterschied zu den Hydrance Cremes von Avene ausmachen. Ich finde die Sachen von Avene generell sehr beruhigend und ausgleichend für meine Haut. Ganz toll finde ich zur Zeit übrigens die ausgleichende Emulsion von Avene, weil sie meine Haut so schön beruhigt.

  4. #4
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    224
    Die ausgleichende Emulsion von Avene für normale und Mischhaut habe ich auch gerade wieder in Benutzung. Beruhigt wirklich sehr schön und die Rötungen sind nicht mehr so deutlich. Brauche nur noch etwas gegen meine Pickelchen, hm.
    Die Rosalic habe ich auch noch hier, komme ich gar nicht mit klar. Irgendetwas mag meine Haut da nicht, sie wird davon noch fleckiger

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag die Clean-AC von Avene ganz gern, sie beruhigt ein wenig. Diese grünen Cremes haben mir auch nicht so gefallen, ich nehme lieber gelblichen Puder zum Neutralisieren.

    Liebe Grüße, Tatjana

Ähnliche Themen

  1. was machen gegen rötungen
    Von Lobo im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 05:27:18
  2. Etwas gegen Rötungen
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 09:41:53
  3. gegen Rötungen?
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 16:54:54
  4. Cremes gegen Reizungen und Rötungen?
    Von Alex12 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 19:33:57
  5. Irgendwas gegen Rötungen?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.04, 13:37:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •