Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Kosmetiktermin .. ist das eigentlich normal ?

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    GENAU DIE IST ES MAL WIEDER ...

  2. #12
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hätte es genau gemacht wie du und mir auch bei einem anderen Institut einen Termin geholt. 3 Monate sind einfach zu heftig.

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Na, was bleibt einem anderes übrig ... gestern sah in der XXXX ein Foto von einer 101 Jahre alten Chinesin, der ein Horn aus der Stirn wächst ... wenn ich nicht bald so aussehen will .. muss was passieren ...

    http://www.bild.de/BILD/news/2010/03...g-ruifang.html

    Ich schau mir jetzt das andere Institut mal an .. vielleicht sind die ja auch gut ...

  4. #14
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    3 Monate wäre mir auch zu lang, 4 wären Wochen sind ja noch ok. In 3 Monaten hat sich die Haut doch schon 3x runderneuert.

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Choco, sieh der Wahrheit ins Auge: Sie will dich einfach nicht behandeln und hofft, dass du aufgibst. Anders ist das Verhalten nicht zu erklären. Ich weiß, dass Kosmetikerinnen das so machen, weil ich es schon mal bei meiner in Lübeck mitbekommen habe, wie sie so telefoniert hat, als ich selber zur Behandlung da war. Wenn sie einen mögen und haben wollen, findet sich immer innerhalb der nächsten drei Wochen (was für mich schon deswegen die äußerste Frist ist, weil ich alle drei Wochen gehe) ein Termin.

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den Gedanken hatte ich auch, janne.

    Choco, wenn Du deshalb sicher gehen willst, lass eine Freundin da anrufen und versuchen, für sich einen Termin zu vereinbaren - wenn die schnell einen bekommt, weißt Du Bescheid...

  7. #17
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    ich muß auch gute 6 Wochen für einen Termin einplanen, mache also immer gleich beim gehen einen neuen Termin aus, Kosmetikerinen haben wir hier auch wirklich reichlich und ich habe auch schon mehrere ausprobiert, wegen dem Terminproblem und weil "meine" Kosmetikerin etwas hochpreisiger ist, aber keine ist so gut wie sie, also beiße ich in den sauren Apfel und warte und zahle etwas mehr, dafür ist es jedesmal ein Erlebnis und wohlsame Erholung, 2 Std. Glückseligkeit

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe meinen festen Termin alle drei Wochen und wenn das terminlich mal schlecht ist, dann gibt es plusminus drei Tage einen Ausweichtermin, so gehört sich das auch, wenn man Stammkundin ist.
    Wie gesagt, die Kosmetikerin in Lübeck hat der anderen Kundin weisgemacht, sie hätte 12 Wochen keinen EINZIGEN Termin, der sich für eine berufstätige Frau eignet, frei. Als ich dann fragte, sagte sie, dass sie die Kundin nicht mag und nicht mehr will, dass die kommt...

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Wenn ich Pech habe, muss ich vielleicht 2 oder 3 Wochen warten, aber das ist dann eigentlich nur der Fall, wenn es um Fußpflege geht und die Sandalensaison beginnt. Dann rennen da natürlich alle hin. Aber normalerweise bekomme ich einen innerhalb einer Woche.

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Choco, Du hast Dich letztens so über sie geärgert, daß sie Dich nicht terminlich "reinquetschen" wollte oder konnte.

    Für mich wäre bei 3 Monaten Wartezeit, auch ohne die Vorgeschichte, das Ende der Fahnenstange erreicht. Sie ist ja offensichtlich nicht die einzige Kosmetikerin im Umkreis. Wenn es beim anderen Kosmetikinstitut nicht zur Zufriedenheit ist, schreibe es als Erfahrung ab und ärger Dich nicht.
    Aber ihr noch das Geld nachtragen und 3 Monate auf einen Termin warten würde ich persönlich nicht.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. ist das eigentlich normal, dass..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 21:50:41
  2. Ist das Wetter eigentlich noch normal??
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 09:13:54
  3. Kosmetiktermin...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 08:51:00
  4. Juuuchuu Kosmetiktermin!
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 20:30:00
  5. Ist das normal ???
    Von Merit im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •