Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Kosmetiktermin .. ist das eigentlich normal ?

  1. #21
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Anzeige
    huhu choco,

    in welchem kuhdorf bei kölle wohnst du nochmal? eine ganz liebe, süße ex-kollegin hat sich mit einem kleinen studio selbständig gemacht .... ich glaube in der ecke siegburg.

    passt das, oder zu weit weg?

    ich würde zu der kosmetikerin auch nicht mehr gehen! geht ja gar nicht
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #22
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hi Paschasmama,

    schade, Siegburg ist genau die andere Richtung

    @ Janne

    Also, ich werde das mal morgen ausprobieren und eine Freundin anrufen lassen !!!! Ob sie mich nicht mag ... ich glaube das eigentlich nicht. Sie hat sofort zurück gerufen, sich unheimlich gefreut, Plauder hier, Plauder da, wie geht's dir ... flöööööt. Ich war ja eine ihrer ersten Kundinnen .... und sie meinte auch sofort: Chocolein, wenn jemand abspringt, ich rufe dich sofort an !!!

    Aber ich teste das aus ! Wenn dem wirklich so ist, sieht sie mich nie mehr wieder.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass sie einiges zu tun hat. Aber eigentlich ist der Gang zur Kosmetikerin hier nicht soooooo üblich und sie ist bei weitem die Teuerste hier. Sie ist gut, ohne Frage, aber das man ihr förmlich die Bude einrennt, also, da hätte ich auch sicherlich mal was von gehört ...

    Seltsam alles ... ich werde weiter berichten. Auch wie die andere Kosmetikerin so war ...

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich habe heute angerufen und habe meinen Wunschtermin am Dienstag abend *freu*

    Wobei ich natürlich sagen muss, dass es hier Kosmetikerinnen wie Sand am mehr gibt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Na klar flötet sie, sie möcht Dein Geld. Was sonst?
    Ich seh solche "BEziehungen" nicht auf einer freundschaftlichen oder ähnlichen Ebene. Wenn das Klima schön ist, prima. Aber ich will da nichts weiter als "mich entspannen, meine Ruhe haben und gut behandelt werden in Bezug auf meine Haut" . Dafür bezahle ich.

  5. #25
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Tja, ich hab ja jetzt auch Hauruck einen Termin für Dienstag bekommen, ohne Probleme ... hmmmm.

    @ Sun

    Na, von Entspannung kann ich da bei meiner K. nicht unbedingt sprechen, sie plaudert nämlich ziemlich gern ...

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Ob sie mich nicht mag ... ich glaube das eigentlich nicht. Sie hat sofort zurück gerufen, sich unheimlich gefreut, Plauder hier, Plauder da, wie geht's dir ... flöööööt. Ich war ja eine ihrer ersten Kundinnen .... und sie meinte auch sofort: Chocolein, wenn jemand abspringt, ich rufe dich sofort an
    Liebe choco, auch wenn ich mich jetzt ganz gemein finde ....

    DAS ist doch ihr Job Wenn Du wüßtest was hinter den Kulissen gelästert wird .....
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  7. #27
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Lach ... ja, natürlich .. das weiß ich auch. Deshalb werde ich das Morgen auch mal austesten ..... (lassen !).

  8. #28
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    hm, das ist schon krass mit der Warterei, aber ich mache sowas auch grad mit (allerdings ist es mein 1. Termin dort) bei einer Kosmetikerin, die Hauschka anbietet - das will ich halt unbedingt mal testen, also warte ich auch ziemlich lange, obwohl ich grad ziemlich flexibel bin.

    Eigentlich bin ich bei einer anderen Kosmetikerin, mit der ich mittlerweile auch befreundet bin, bei ihr krieg ich immer Termine oder sie schiebt mich sogar kurzfristig ein.
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Tja, ich hab ja jetzt auch Hauruck einen Termin für Dienstag bekommen, ohne Probleme ... hmmmm.
    Bei der besagten Kosmetikerin oder jetzt doch bei der Konkurrenz?
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Choco, drei Monate für einen Kosmetiktermin ist zu lange. Dann hat die Frau entweder zu viele Kunden oder sie mag dich nicht.

    Das soll aber nicht dein Problem sein. Was wäre denn, wenn dein Friseur dir in drei Monaten wieder einen Termin gibt? Unvorstellbar. Und es gibt wirklich gute Friseure, noch nicht mal die haben diese Starallüren.

    Ich würde da nicht mehr hingehen. Egal, ob sie flötet oder nicht. Das ist eine Geschäftsbeziehung, alle Menschen wollen das Eine, das Beste, vor dir: Dein Geld. Und solch eine Geheimwissenschaft ist Kosmetik nun auch wieder nicht. Du kannst dich nicht entspannen, du bekommst erst in drei Monaten einen Termin, aber du sollst bezahlen. Das wäre mir zu dumm.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. ist das eigentlich normal, dass..
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.07, 21:50:41
  2. Ist das Wetter eigentlich noch normal??
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 09:13:54
  3. Kosmetiktermin...
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 08:51:00
  4. Juuuchuu Kosmetiktermin!
    Von DaniSahne im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 20:30:00
  5. Ist das normal ???
    Von Merit im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •